DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Mann ist der Geil !!Ich weiss es ist ned der neuste aber darum gehts ja ned !Und wenn es dem Ende zu geht der Piano Part ...herrlich !!!!!Hörprobe
Gast Discosteppa Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Yo, die is echt geil!!! Sehr schöne Melo!!!Leuteeee... ein Album muss her!!!!!!! Immer so geile Sachen, aber... :,-(Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 jaaa !!der is echt der hamma !wollte davon ma en tread aufmachen..naja jedenfalls isses en hamam geiler song der unbedingt auf ne EP drauf muss !beid er hprobe is der song ind er 2 hälfte einfach nur geil !wie wollen wir den nennen ?12/10
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 jaaa !!der is echt der hamma !wollte davon ma en tread aufmachen..naja jedenfalls isses en hamam geiler song der unbedingt auf ne EP drauf muss !beid er hprobe is der song ind er 2 hälfte einfach nur geil !wie wollen wir den nennen ?12/10 Hehe mir iss auch kein Name eingefallen !!villeicht ....THE INEDITO !!!Was soviel heissen soll .. der Inedito schlechtin *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 oda the piano inedito Auch ned schlecht hehee !!!!!
WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 hamma song *gänsehaut*wegen dem namen: wie wurde der song denn in der playlist von RIN genannt, weiß das jemand?
Perret Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 der ist ganz cool ;)obwohl mir langsam wirklich die vocals fehlen in gigi's stücken :)
WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 der ist ganz cool ;)obwohl mir langsam wirklich die vocals fehlen in gigi's stücken :) aber dieser song beweist wieder, dass es auch ohne vocals geht!lieber solche instrumental songs, als 0815 vocal songs!
Nachtfalke Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ja, da bin ich bei euch, der Song ist wirklich sehr gut! Der hat absolutes Potential, ein Ohrwurm! Hoffentlich hören wir den mal von einer EP! WOWIEEE! ! ! ! Was hat denn der Inedito für ne Nr. ?
SpaceTourist Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 sehr guter track!eine von diesen gigi operetten!!!bin gespannt ob das neue wieder 2 verschiedene themen cds hat...statt "chansons for the heart" und "beats for the feet"vielleicht ne"opern" und "orientalisch angehauchte" cd
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 OFFTOPIC@ SpaceTouristgeiles avatar wär doch ein super cover für die neue single *g*
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @ WM1:DANKE!naja, man muss es halt dem Gigi schmackhaft machen, aber wenn er nicht nur wenn es um Musik geht ein faible für orientalisches hat...vielleicht besteht für dieses avatar eine chance!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 @ WM1:DANKE!naja, man muss es halt dem Gigi schmackhaft machen, aber wenn er nicht nur wenn es um Musik geht ein faible für orientalisches hat...vielleicht besteht für dieses avatar eine chance! Ja sieht echt gut aus !!Wer ist die Frau ? Eine mit Komplexen ? *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 YEAH!!!!!!!!!!!!!!DER SONG IS HAMMER!!!!!!!!!!!
manyx75 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Jep, kann mich den anderen nur anschließen. Geiler Instrumental Song mit schöner Mellow! Ich freu mich schon richtig auf UC 2
manyx75 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 wegen dem namen: wie wurde der song denn in der playlist von RIN genannt, weiß das jemand?Da wurde der Track MEDIVAL genannt (RIN 31.01)
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 wegen dem namen: wie wurde der song denn in der playlist von RIN genannt, weiß das jemand?Da wurde der Track MEDIVAL genannt (RIN 31.01) könnte man doch so lassen (meiner meinung nach)
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 wegen dem namen: wie wurde der song denn in der playlist von RIN genannt, weiß das jemand?Da wurde der Track MEDIVAL genannt (RIN 31.01) könnte man doch so lassen (meiner meinung nach) medi was ??lol wer is darauf gekommen ? oda warum auf MEDIVAL ? würd mich ma interessieren..
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 wegen dem namen: wie wurde der song denn in der playlist von RIN genannt, weiß das jemand?Da wurde der Track MEDIVAL genannt (RIN 31.01) könnte man doch so lassen (meiner meinung nach) medi was ??lol wer is darauf gekommen ? oda warum auf MEDIVAL ? würd mich ma interessieren.. Das habe ich so im Chat genannt !!!Wusste ja ned das Voel es übernimmt ! Es klag jedenfalls so ! Haste nen besseren Namen ?
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 nein hab ich nich..aba ich hab das wort MEDIVAL noch nie vorher gehört..
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 nein hab ich nich..aba ich hab das wort MEDIVAL noch nie vorher gehört.. Hat glaube ich was mit Mittelalter zu tun ! klabg so für mich das ich es so genannt habe !!!Naja ... hmm hehe ich weiß komischer Name
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 hehe egal find den titelnamen gut so !ich weiß schon wie ich mich beim nächsten chattreffen nennen werde *gg*
Empfohlene Beiträge