Strizziiiii Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Jetzt mal ohne Scheiss, jetzt bekommt die Karte erst ihre richtige Bedeutung die ihr mir vor 46 Tagen geschickt habt CLICCA#L'AMORE E'...lolll du bist doof Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch Für die nächsten Lives überlege ich mir was für dich, damit du ned in der Menge erdrückt wirst ´danke dir
*TranceLady* Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Nachricht!
Mattl Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Habt ihr euch schon Namen überlegt für das Würmchen? Wenn's "made in Italy" ist dann ist die Richtung ja schon vorgegeben gelle? *gg*Made in Italy...Miro.....Lignano......@ GGDAG.... ne, glaub es war die Nacht vorher.... Namen? also einen Bubennamen habe ich schon.....nein, es ist net Wally jun.
Wally44 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 @Evelyn? Ick bin doooof? Pfffff :P dafür bist du nieeee da@Mattl ick möchte nie wieder das Worte "Bube" lesen is ja schlimm :D #Bubennamen hahahaha loool
DJ Maldestra Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Meine herzlichsten Glückwünsche für euch beide!
DuckyRG Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 von mir auch dazu Herzlich Glückwunsch
Erich24 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Herzlichen Glückwunsch...freu mich für euch :)
Marion Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Von mir auch alles gut.Genießt die Zeit,ist so schön.Unser Sohn wird bald 2 Jahre
MexPower Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 nes kommt ned nur a neuer gfu'ler und gigi fan, sonder nauch ein neuer RAPIDLER !!!!ich gratuliere euch beiden :-)))
GG-FaanatiiC Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hab dir/euch zwar schon in MSN gratuliert - aber hier nochmal:Herzlichen Glückwunsch! :lachen1:
Kadschi Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 So von mir auch herzlichen glückwunsch u alles gute!
uomo1985 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 wahnsinn...a kleiner gigi....ha*gg*ja nit schlecht...gratulier euch beiden!!!!!
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Heute waren wir bei Dottore...Baby geht es gut, mann sieht schon mehr als beim letzten mal!12 SSW zurzeit....und mann kann schon den Kopf ganz gut erkennen, als der Doc ein paar mal den Bauchgedrückt hat, hat es den arm bewegt.War ein unglaubliches Gefühl für mich sowas zu sehen.Und schön langsam wächst der Bauch, aber auch der Appettit, auch bei mir Also in 4 Wochen ist der nächste Termin, hoffentlich gibts dann noch mehr zu sehen!
Tina Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Mai wie süüß Egal was es ist, hauptsache gesund...
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Mai wie süüß Egal was es ist, hauptsache gesund... so ist es!
Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Cooooooooooooooooooooool :)Grad dit erste Foto fetzt, ein kleiner kleiner Mensch! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Schon krass wenn man bedenkt das daraus mal das wird was wir alle sind .... echt ein Wunder !
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Schon krass wenn man bedenkt das daraus mal das wird was wir alle sind .... echt ein Wunder !Stimmt Bio! Und ich bin schon neuerig drauf wie es dann in einen Monat aussieht!Einfach faszinierend.....
Zwergal Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 moooi is das goldig... so ganz klein, aber bissi was kann man schon erkennen :)
Mattl Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 heute war der Tag der Entscheidung!Frau oder Mann?!20 SSW, und wir haben es! Es wird ein...................... Sagen wir nicht!Damit es in den nächsten Monaten spannend bleibt, wissen nur wir beide was es wird.....Also lasst euch überraschen!Klare Vorteile jetzt bei der Namensauswahl und Farbe!naja, Foto hätten wir auch eines, nur leider ist dort das Geschlecht vom Arzt markiert!!!
Zwergal Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ach nein... mattl... soooo gehofft hab ich den ganzen tag, dass ihr mir ein sms schickts :( und jetzt noch soooooo lang warten... bäähwie soll man denn da die passenden babygeschenke kaufen??? tzzz
Empfohlene Beiträge