Renata Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 this topic is soooooo good.. :-D loool
DJ Vega Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 hab ich am samstag in Paris gesehen. Gleich fotografiert ^^und ich schwöre, dieser Bus stand direkt daneben :D
Sottosopra Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 OMG, das gibts doch gar nicht... dieses Topic wird immer besser! Zufälle gibts ja, die glaubt man gar nicht!!! :D
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Hahahaha das ist geil ! Vega Tours :D:D:D nicht schlecht !
CHB Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 haha die zwei Vega Bilder sind echt der Knaller :D
GigiFan99 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Das ist echt geil aber sicher nur so gemacht !!! trotzdem geil
Wally44 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 Die ersten beiden Bilder sind von Tina in Wien gemacht worden & das letzte von mir heute bei mir am Bhf. wegen der "Discoteca Miró" in Lignano :)
Il maestro1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Wauuuuuuuu das Gigi Geschäft den Pullover was man da im Laden sieht würde ich mir sofort kaufen
Zwergal Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) ich hab in sizilien ein paar fotos gemacht...ein geschäft, das elena mirò heißt...ein cafe, das elisir heißt...ein doktor, der d'agostino heißt...eine schlucht, die als welcome to paradise beschrieben wird... Bearbeitet 21. Oktober 2009 von Sottosopra Nächstes Mal bitte vorher verkleinern!
DonHergeFan Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 edit: uiuiui... fotos etwas groß... kann man die irgendwie kleiner machen bitte??Ja, zum Beispiel mit Microsoft Paint.
ShadowMP Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Uah Paint, das ist doch viel zu unkomfortabel!Wer WinXP hat, kann das Image Resizer Powertool von Microsoft benutzen (Klick). Direkter Download hier: Download!Um das Tool zu verwenden, einfach mit rechter Maustaste auf ein Bild klicken, "Resize Picture(s)" auswählen und im darauf folgenden Fenster die gewünschte Größe (z. B. 800x600) - schon entsteht eine neue Datei von dem Bild in der gewünschten Größe. Man kann auch gleich mehrere Bilder auf einmal auswählen und verkleinern lassen, was sehr bequem ist.Wer Vista hat kann das Tool leider nicht nutzen. Da gäbe es eine Alternative, falls man Office installiert hat. Dann gibt es in der Regel auch das Tool "Microsoft Office Picture Manager" - das ist auch wesentlich komfortabler und für die Bildbearbeitung besser geeignet als Paint. Zu finden im Startmenü --> Microsoft Office --> Microsoft Office Tools.
Zwergal Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Danke für die Infos, werde ich verkleinern und neu reinstellen...
Sottosopra Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hä? Ich habs doch nun schon verkleinert!
Zwergal Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 stimmt... das hats mir in der arbeit nicht angezeigt. jetzt seh ichs. danke!
Il maestro1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Sonja gewaltige zufalls BIldchen echt
Schlonte Geschrieben 25. Dezember 2023 Geschrieben 25. Dezember 2023 Ich finde der Sänger sieht irgendwie aus wie Gigi wo er noch jung war!!! 1
Sottosopra Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Letztens auf dem Jahrmarkt lief bei einem Fahrgeschäft die neue Single Shadows Of The Night und mein Sohn hat plötzlich mit"gesungen". Ich frage, woher er das kennt, denn zuhause höre ich Gigi eher alleine... "Na das läuft doch manchmal im Radio, das ist gerade mein Lieblingslied" Zuhause läuft immer der Kindersender Radio Teddy und tatsächlich! Sogar Hollywood kam heute auch noch 😃 Also welcher Gigi-Fan auch immer dort beim Radio am Pult sitzt, danke für die Mitarbeit an der Musikgeschmacksbildung! 😜 5 2
Phil Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli La Passeggiata Di DJ Ross.mp3 Ich packe das hier mal rein, weil ich absolut nicht weiß wohin sonst damit 😅 Auf einer alten Festplatte habe ich Folgen von The Bomb (2007 - 2010) gefunden und höre die gerade durch. In der ersten Folge von 2008 kommt der angehängte Titel vor. Das ist total untypisch für The Bomb und passt gar nicht zum restlichen House/Electro Programm. Mir kommt es vor wie eine Anspielung auf den Stil von Gigi bzw. die Cammino-Jingles -> "La Passeggiata Di DJ Ross". Und das "immagini... suoni... e odori... di m2o" Odori ??? 🤣 Überhaupt der ganze Text...! Zitat Su m2o c'è la passeggiata di DJ Ross! Passeggiando il riva lago... il pensiero un poco vago... Ero in viaggio con la mente... e non mi ricordo niente... Sotto il acqua una scintilla... il riflesso di una stella... Ho il giubotto con il pelo... guarda in alto verso il cielo... Il mio passo è poco lento... e sostato poco attento... ...poco attento... ...poco attento... ...poco attento... ...poco attento... Ho pestato una mé... ...ta ta tato una mé... Ho pestato poco attento... Ho pestato una mé... Ho pestato una mé... ...ta ta tato una mé... Ho pestato poco attento... Ho pestato una mé... Ho pestato... ...tato... ...ta ta... ...tato... Su m2o c'è la passeggiata di DJ Ross! Immagini, suoni e odori... di m2o! Vermutlich ein Scherz von Alessandro Viale und/oder DJ Ross. Oder erkennt jemand die Melodie? Ich bin maximal verwirrt 🤣 1
Phil Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli 2007-12-29 La Passeggiata Di DJ Ross - Il Viaggio Matematico Di The Bomb.mp3 Hier noch ein Ausschnitt aus der vorherigen Folge, da läuft dann Critical Symphony von John Puzzle langsamer und danach dann Heater von Samim. Es werden willkürliche(?) Zahlen genannt (als Anspielung auf 3336467662) und als "Il Viaggio Matematico di The Bomb" bezeichnet 🤣
Sottosopra Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August Beim Summer Carnival auf Malta gab es einen Gigi-Mottowagen 😄 https://www.instagram.com/reel/C_FnDZbtw06/?igsh=MXFpM2cxdG43d3RpZw== 1 1
Sottosopra Geschrieben 13. November Geschrieben 13. November Wir hatten den Lento Violento Wein, wir hatten das Lento Violento Kirmes Fahrgeschäft... und nun gibt es auch ein Lento Violento Buch! 😃 Hab ich mir sogar bestellt: Allerdings geht es eher um Eurodance an sich. Lento Violento tauchte beim Überfliegen nur an einer Stelle auf und L'Amour Toujours noch ein paar Mal. 3
Empfohlene Beiträge