Wally44 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ...diesen Thread wollt ick schon vor Jaaahren uffmachen & habs immerwieder verschoben aber heute jeht los :DJibts irgendwelche Sachen die euch mal passiert sind die lustigerweise mit Gigi zu tun haben oder die ihr einfach mal auf die person/die Musik bezieht?wie z.B.: folgende Fotos die einfach spontan jemacht wurde weils irgendwie mit Gigi zusammen hängt :) 1 Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Hab ich zwar schonmal gepostet, aber hier passt es mal wieder^^: http://www.dagnyc.com/Und noch was aktuelles: Bearbeitet 20. September 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 joa dit mit dem Gorilla hat ick ja bei Twitter erwähnt wollts aber jetzt net hier gross aufbauschen :S& das D'Agostino aus NY erwähnte ick vieeeel früher als du :P #Zungeraus :D Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Dit erste ist ein Cover einer Zeitschrift :DZu dem vagabond: Da hiess der Song grad in Jensons Tracklist nur so & noch net Il Trip del Vagabondo ;) Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Uff, bei dem Smart musste ich jetzt mal überlegen, bis ich auf das LVM für Lento Violento Man gekommen bin *g*Es gibt noch einen österreichischen (türkische Abstammung) Fußballspieler namens Dag --> Ekrem DagAb und zu lese ich aufm Teletext, dass D'Agostino ein Tor für Udinese Calcio geschossen hat *g* --> Gaetano D'Agostino 1 Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Haha, die Viale Mosca ist in Rimini, vllt 300m vom Altromondo entfernt, gleich beim Milchautomaten! :D Aber als ich geguckt hab, stands nicht mehr dran... hätt es fast schon selbst nochmal hingeschrieben... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 beim Eishockey, bei den Montreal Canadiens gibts noch einen Matt D'Agostini :D (und nein, da fehlt jetzt kein "L" nur Matt nicht Mattl) :D Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Ich hab' auch ein paar Links, ist aber nicht so interessant:http://www.discogs.com/artist/Gigi+D%27AlessioLento Violento Man 2http://coa.inducks.org/creator.php?c=Adamo+D%27Agostino Bearbeitet 20. September 2009 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Uff, bei dem Smart musste ich jetzt mal überlegen, bis ich auf das LVM für Lento Violento Man gekommen bin *g*ja, da musste ich auch überlegen, bin aber dann auch drauf gekommen... aber lustig ists ja, dass gleich danach ein pferd abgebildet ist :Daber echt coole fotos... und vagabond heißt bei mir für immer und ewig vagabond... egal, ob das ein trip ist oder nicht Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ach ja, diese Fotos aus Rimini haben Sotto und ich gemacht: Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 sehr gut, genau sone Sachen meinte ick :) Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Ach siehste Don, stimmt ja^^ Hab gar nich an unsere Fotosession damals in Rimini gedacht^^ Ich hab da nämlich auch noch ein paar Fotos! :D Bearbeitet 21. September 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 sehr gutes thema...als wir in paris waren sah ich ein restaurant das "sirena" hieß... muß mal das foto suchen...hab ja im moment eh zeit Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Doctor Duck Thema: Disney hat Marvel gekauft Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Na da hätte ich auch noch was...^^ 1 Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 jaaa son Baci ding hab ick och noch irgendwo such ick demnächst mal ansonsten hab ick schon wieder 2 Fotosim auge zum Hochladen :) Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Als ich in Rom war und das gelesen hab, musste ich an Gigi denken Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Lentos, Kunstmuseum, Linz Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Gregorek Foren-Regeln beachten! Keine direkt verlinkten Bilder! 1 Link zu diesem Kommentar
Gert Oosterhof Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 --> Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Lentos, Kunstmuseum, Linzaaaahhh!!! da sind wir auch letztens mal vorbei gefahren und ich nur so "äähh ist da jetzt grad lento gestanden??" :Daber da wars dann schon zu spät zum fotografieren hihifind ich super, dass du ein foto hast!!!! Link zu diesem Kommentar
XR3i_Drea Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Edit: Keine Direkt verlinkten Bilder!!!!!! Bearbeitet 28. September 2009 von Kilian Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 find ich super, dass du ein foto hast!!!!Ist ja nicht von mir, findet man leicht in der Google Bildersuche ;-) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Berlin 2006 wirklich was ganz ganz seltenes...och von 2006 Bearbeitet 29. September 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wo Gigi drauf steht, ist auch Gigi drin :D:D:D:D Dann mal guten Appetit ^^Vor 3 Stunden im Laden fotografiert :D Musste gleich an diesen Thread denken :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge