Kilian Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Fast wär ich dieses Jahr meinen Pflichten nicht nachgekommen dieses Topic zu eröffnen,aber habs ja grad noch geschafft *g*Bin zwar das erste Wiesn-Wochenende verhindert *g* aber spätestens ab Mittwoch bin ichwieder regelmäßig draussen. Freu mich schon voll. Vielleicht kommt ja der ein oder andere auchSamstag, 19.09.2008, 10.45 UhrEinzug der Festwirte und BrauereienSamstag, 19.09.2008, 12.00 UhrWiesn-Anstich und Eröffnung des OktoberfestsSonntag, 20.09.2008, 10.00 UhrTrachten- und Schützenzug durch München
Strizziiiii Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 hmmmm da würd ich auch zu gern mal hin.....
DJ Vega Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 wielang gehts denn? 4 wochen? muss da auch unbedingt mal hin
Kilian Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 wielang gehts denn? 4 wochen? muss da auch unbedingt mal hinSteht im Topic Untertitel *g*2 Wochen natürlich, 4 würde ich nicht durchstehen
DJ Vega Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 wielang gehts denn? 4 wochen? muss da auch unbedingt mal hinSteht im Topic Untertitel *g*2 Wochen natürlich, 4 würde ich nicht durchstehen sorry, habs überlesen. 4 wochen wäre doch mal was *g*für mich wirds dieses jahr dann wohl eher nichts. evtl. spontan unter der woche. ich ruf dich ggf. dann an kilian, das ist dir hoffentlich klar ^^
michi486 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 bin am 3.10 sowie am 23.09 oben :)
Callimera Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Versteh gar ned, wie man da so narisch drauf sein kann. Ich glaub ich war das letzte Mal vor 2 Jahren dort... Einmal durchgehen, ne Fischsemmel futtern und dann langts auch schon wieder.. Viel zu viele Besoffene!!!! Und viel zu eng alles und zu teuer...Vielleicht siehste ja Manu mal. Da sie jetzt in München wohnt is sie auch öfter da... Sagte sie mir zumindest vorhin am Telefon.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Verdammt ... irgendwann muss ich da auch endlich mal hin ^^ Mords Gaudi könnte ich mir vorstellen :D
Kilian Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Egal wie teuer es ist, Wiesn is nur 2 Wochen im Jahr und so eine Gaudi hat man auch nur auf der Wiesn.Mittwoch bin ich mit Kunden draussen und Donnerstag intern mit der Firma.Da muss ich schonmal für nix zahlen und am Freitag oder Samstag gehts sicher weiter.Tina wie schauts aus? Samstag? Bekommst a wurschti von mir ^^
Mattl Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Bekommst a wurschti von mir ^^Was hast du v or?Schwein... :lachen1:
A-N-D-I Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Bekommst a wurschti von mir ^^Was hast du v or?Schwein... :lachen1: Mattl, denk nicht schon wieder so "grauslich"!!
Kilian Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Des is a Insider (siehe auch mein Geb-Topic)^^
Tina Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Maiiii.... Kein Wurschti bekommen :-) Dafür a Haxnsemmel.. Grad von der Wiesn Heim gekommen... 2ter Wiesn Tag vorbei...Wally war auch kurz dabei Zumindest am Tel. Hihi :-)
Wally44 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ...mehr wirds aber auch nie werden, ick weicger mich strikt :D
Strizziiiii Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ...mehr wirds aber auch nie werden, ick weicger mich strikt :Dlol nach mir war tina dran, kannst echt net schlafen
Kilian Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 Tina danke das du mich heimgefahren hast wär aber nicht nötig gewesen Hab so nen Schädel und muss heut wieder raus...
Phil Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 einen großen löffel honig und zwei gläser wasser vorm ins bett gehn. dann feid da nix ;)hat bei mir bis jetzt immer funktioniert mal schaun obs mich die woche noch hinzieht... ^^
Kilian Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 Danke für den Tipp.Ich versuch eh schon immer vorm ins Bett gehn Wasser zu trinken,aber ich denk da in dem Zustand nie dran ^^
Tina Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ja war witzig gestern.. Heut geh ich wahrscheinlich nur kurz am Nachmittag.. Mal sehen.
Strizziiiii Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ich hätt ur gern mal ein Lebkuchenherz von dort
Tina Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich möchte mich bei Kili bedanken... Für den Spruch des Abends:"Ich muss mich dich erst schön-saufen..." Vielen Dank :)Und JA du HAST es gesagt, egal, was du schreibst Bearbeitet 2. Oktober 2009 von Tina
Mattl Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich hätt ur gern mal ein Lebkuchenherz von dort Ich glaub das ist gestern gekommen......von einer gewissen "Tina"......
Tina Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich hätt ur gern mal ein Lebkuchenherz von dort Ich glaub das ist gestern gekommen......von einer gewissen "Tina"......
Kilian Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich möchte mich bei Kili bedanken... Für den Spruch des Abends:"Ich muss mich dich erst schön-saufen..." Vielen Dank :)Und JA du HAST es gesagt, egal, was du schreibst Es ist schon gemein das ich am nächsten Tag von nix mehr weis während du dir alles merkst
Empfohlene Beiträge