Matador Dj Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Jeder, der einen Thread im Housebereich eröffnet, sollte in den Untertitel das Genre schreiben.Diese Infos findet ihr zb auf www.djshop.de , www.beatport.com und natürlich auch auf all den anderen Onlineshops oder Infoseiten zu Veröffentlichungen.Ihr könnt das Genre natürlich auch nach eigenem Wissen und Gewissen posten.Das Label kann hier vernachlässigt werden, da die Tracks meistens auf verschiedenen Labels veröffentlicht werden.Beispiel:Sebastian Ingrosso - KidsosVö: 19.6.09 / Progressive HouseSo ist eine bessere Übersicht gewährleistet!Falls mal jemand das Genre nicht weiß, kann er das Feld immernoch leer lassen und Matador oder Vega übernehmen die Bennenung des Genres.Vielen Dank für eure Mithilfe
GG-FaanatiiC Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Passt hier vielleicht nicht hinein, aber ich wusste nicht, wo ich das sonst hineinschreiben soll:In letzter Zeit bin ich eher von Gigi's Musik abgekommen, und habe dafür Minimal Techno/Minimal House/Microhouse, sprich Minimal für mich entdeckt. Frage: Wohin kommen Topics, die mit Minimal zu tun haben? Auf hier hinein, oder wie ist das?
DJ Vega Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 selbstverständlich kommt minimal hier rein. wurden ja auch schon die ein oder anderen tracks hier gepostet. heißt ja auch "Minimal-House" ;)@Matador: danke für den thread. hatte es irgendwie verpeilt.
Empfohlene Beiträge