Zum Inhalt springen

Mark'Oh - Scatman

mukkefan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit der Single UNITED konnte sich der DJ & Produzent MARK´OH wieder eindrucksvoll in den deutschen Single-Charts zurückmelden und an seine großen Erfolge nahtlos anknüpfen.

Nach UNITED folgt nun die Follow-Up Single, und die hat sich gewaschen:

"SCATMAN" !!!

Unvergleichlich im aktuellen MARK´OH Style produziert, wurde dieser Hit in Reminiszenz an SCATMAN JOHN wieder frisch aufgelegt und wird mit Sicherheit den Dancefloor und die Charts erobern.

Das MARK´OH Remake ist würdig, nach 14 Jahren das erste offizielle Remake mit Originalvocals des leider 1999 verstorbenen John Larkin (Scatman John), zu sein. Für MARK´OH eine Ehre.

SCATMAN JOHN landete mit dem Titel SCATMAN 1995 einen weltweiten Nummer 1 Hit, der sich allein 31 Wochen lang in den deutschen Charts hielt. Weltweit wurde der Titel millionenfach verkauft und ist bis heute ein Evergreen.

Besonders der CLUBMIX von SCATMAN wird die Dancefloors für sich einnehmen.

Single VÖ: 30.10.2009

Tracklist CD:

Scatman – Radio Edit

Scatman – Clubmix

Scatman – Major Tosh Remix

Scatman – SMP Remix

Scatman – Horny United Remix

Geschrieben

Mark'Oh? .. Ist das nicht der, der einmal "Droste hörst du mich - droste hörst du mich - droste hörst du mich usw." gemacht hat? .. Woraufhin der Droste "MarkOh hörst du mich, ich bins Droste, heute komm ich über dich egal was es kostet?" produziert hat.

Geschrieben

Ja aber er hatte größere Erfolge ... Love Song, RANDY !!! usw... ! Hat dutzende Songs in den Charts gehabt ... mit Scooter, Dune usw.. hat er in den 90ern die Charts gerockt !!!

Geschrieben

ich muss sagen ich find den club mix eigentlich ganz geil, besonders n paar bpm schneller abgespielt geht der sehr gut nach vorne imho. ich persönlich finde den klaas-style auch nicht ausgelutscht, aber das bleibt ja ansichtssache...