Zwergal Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 CAN YOU FEEL IT??jaja, die 30 jahre... so schnell sinds vergangen... und doch ists soweit...der andre (cyfi) ist 30 :)warst ein super mitbewohner und bist ein super mensch. hatten bis jetzt viel spaß zusammen und bin dir für jede minute dankbar. bist echt ein klasse mensch! ich weiß, man sagt das viel zu selten... aber grad ein geburtstag bietet sich dafür an.leider hab ich noch immer kein geschenk für dich, aber ich weiß nicht was du brauchen könntest vielleicht ne neue wohnung? :)hm... na ich hab dich lieb, das muss reichen ich hoffe, dass wir dann mal zeit finden, dass wir auf deinen geburtstag anstoßen können!ich wünsch dir für dein restliches leben viel glück, gesundheit, liebe, zufriedenheit, eine neue wohnung ohne probleme, geld und freunde. das ist eigentlich das wichtigste. (hoffentlich hab ich nix vergessen - und wenn doch, dann wünsch ich dir das auch noch).genieß die tage mit deiner familie und hoffentlich bis bald!
Wally44 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Junger Mann, allet allet Jute zum 30... (mehr schreib ick jetzt nich, der rest steht schon bei Studi & Facebook *gg*)
Strizziiiii Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Andreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem 30er den man dir echt überhaupt net ansieht feier ganz viel, lass es so richtig krachen mit deinen liebsten und vor allem bleib so wie du bist, bist echt super drauf ich hoffe wir sehen uns am weekendbussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
A-N-D-I Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Auch von mir ALLES ALLES GUTE!!!!!!!! Ich wünsche dir weiterhin Viel Gesundheit und Glück!!!
Tina Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Andrè mein Schatz, alles Gute zum Geburtstag...Hab dich lieb
Sottosopra Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Alles alles Gute zum Geburtstag!!! Bearbeitet 17. September 2009 von Sottosopra
Kilian Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Hey André, von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem runden.Hoffe du feierst schön und lässt es dir heute so richtig gut gehen.Wir sehen uns spätestens im Schatzi oder? LG
CYFI Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Vielen Dank für die Glückwünsche.JA wieder nen Jahr älter und auch ein neues Jahrzehnt... aber das leben geht weiter... wie ich merke:-)Viel Dank nochmalCYFI Bearbeitet 18. September 2009 von CYFI
Karin Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Hallo Andre!Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem 30. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Callimera Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 André lass dich knuddeln, drücken, knutschen.... (wird beim nächsten Treffen richtig nachgeholt) Alles alles Liebe und Gute nachträglich von mir und natürlich von Maddin!!!
uomo1985 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 nachträglich alles gute zum geburtstag!!!
Empfohlene Beiträge