DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 naja bessa als desert of love isses !aba die vocals sin wieda net so das meine.. Woher hast du die HP ?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Also den Track den DJ Tom gepostet hat, is ein schwacher Track!Hoffe ned dass das die neue Molella is sonst wirds so enden wie Magia!
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 naja bessa als desert of love isses !aba die vocals sin wieda net so das meine..Woher hast du die HP ? http://members.xoom.it/djtom/newmolella.rm
Nachtfalke Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Super, neue Molella!!!Bis auf Magia und Baby find ich alle Songs von Molly Klasse!!!TVAB, Whistles Party und Love Lasts Forevers sind die besten!! Naja, Baby fand ich ned so schlecht, aber nicht alle Versionen! Als ich 2003 im Sommer in Italien war, hast du wo nur Musik gelaufen ist früher oder später Molella gehört. Dürfte dort ziemlich angesagt gewesen sein. Auch in all den vielen Radiosendern hats immer wieder Molly gespielt und gleich darauf Brothers - Sexy Girl. Wie Gigi in den besten Tagen!
Gabry65 Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Das ist aber nicht Village Groove, sondern Molella - Wonderland (Promo). Find den Song nicht schlecht aber an die besten Molly-Hits kommt er nicht ran...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @gabry 65 also ich habe jetzt neuen treadh gemacht mit mollela - wonder land Promound denk ma wenn mann nen neuen treadh macht wo alles schon klar is und alles schon fix is is es besser darum hab ich nen neuen treadh aufgemacht das auch alles übersichtlicher is seid ihr alle damit einverstanden wenn nicht dann wird der gelöscht mein treadh
Empfohlene Beiträge