mukkefan Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Strings of Infinity 2009 (Single Version)Strings of Infinity 2009 (Club Mix)Strings of Infinity 2009 (Raindropz! Remix)Strings of Infinity 2009 (Extended Mix)Strings of Infinity 2009 (DJ Zealot Remix)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/3000014701/topm..._infinity_2009/
Phil Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 gerade entdeckt, Gigi hats heute im radio gespielt.das is ja saugeil!
DJ Vega Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 das original hab ich damals geliebt. die neuen versionen gefallen mir allerdings nicht mehr so
DuckyRG Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 der Raindropz! Remix ist geil der Rest ist einfach nur Standard Topmodelz, aber ist Ok kann man hören
karussellbremser Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 also ich finde alle mixe ziemlich schlecht muss ich sagen. das original hat mir damals aber auch schon nicht so gut gefallen.
GigiFan99 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 habe es heute in Gigi seiner Sendung gehört, ich finde den Track Hammer nur was mich extrem nervt die scheiß Vocals (singen die Typen ihre vocals immer selber ein ???). Gigi könnte daraus richtig was machen.
DJ Vega Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 habe es heute in Gigi seiner Sendung gehört, ich finde den Track Hammer nur was mich extrem nervt die scheiß Vocals (singen die Typen ihre vocals immer selber ein ???). Gigi könnte daraus richtig was machen.wo singt denn da ein typ?
DuckyRG Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 habe es heute in Gigi seiner Sendung gehört, ich finde den Track Hammer nur was mich extrem nervt die scheiß Vocals (singen die Typen ihre vocals immer selber ein ???). Gigi könnte daraus richtig was machen.wo singt denn da ein typ?das frage ich mich auch gerade
Christoph89 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist doch schon ewig alt der kram! War doch schon auf der Future Trance 49 drauf! Und die wurde am 28. August released... Bearbeitet 18. Oktober 2009 von Christoph89
GigiFan99 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 habe es heute in Gigi seiner Sendung gehört, ich finde den Track Hammer nur was mich extrem nervt die scheiß Vocals (singen die Typen ihre vocals immer selber ein ???). Gigi könnte daraus richtig was machen.wo singt denn da ein typ?Na die Stimme ist doch gepicht
DJ Vega Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 habe es heute in Gigi seiner Sendung gehört, ich finde den Track Hammer nur was mich extrem nervt die scheiß Vocals (singen die Typen ihre vocals immer selber ein ???). Gigi könnte daraus richtig was machen.wo singt denn da ein typ?Na die Stimme ist doch gepichtist eindeutig ne frau. war im original auch schon ne frau (damals allerdings besser gesungen)
GigiFan99 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 ja und dieses mal hatten sie nicht die gleiche sängerin und haben selber ein gesungen was weiß ich und es hochgepitcht.
DJ Vega Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 ja und dieses mal hatten sie nicht die gleiche sängerin und haben selber ein gesungen was weiß ich und es hochgepitcht.was meinst du denn mit selber eingesungen? haben sie es damals nicht selber eingesungen (viel eher einsingen lassen) die vocals kommen ja nicht aus dem nichts. und hochgepitched ist da nichts
Empfohlene Beiträge