Kilian Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Hey intro ich wünsch Dir alles Gute zum 22. Geburtstag.Viel Spaß beim feiern und lass krachen!
A-N-D-I Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!
Phil Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 alles gute intro! ich hoffe du behältst deine begeisterung für Gigi und Datura weiterhin, dein discografie-wissen ist immer wieder beeindruckend
Sottosopra Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Alles Gute zum Geburtstag, Intro dreimal die 11!^^
intro111 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Danke :)Ich wünsche aber auch Alles Gute an den Marcel aka DJ_Sunshine :D
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :) Feier schön an diesem so sonnigen Tag ^^
Gregorek Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag intro111! :allesgute:
GG-FaanatiiC Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 oois guade aus vienna city : )
belina Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 jemand, desen bekanntschaft ich auf einem live machen durfte, hat heute geburtstag... und es war auch noch ein besonderes live- wo wir uns getroffen haben und gerade deshalb bist du einer meiner liebsten lieblingsmebers hier bei gfu ;)schade, daß man sich nicht öfter sieht... aber ich wünsche dir hier alles gute zum geburtstag...bleib so wie du bis- denn du bist echt super...lg ausn schenen tirol und wer weiß- vielleicht sieht man sich eines tages wieder...
Empfohlene Beiträge