klainsta Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hallo,und zwar suche ich den FM Remix von Future Mind - Drum'n Bass.Weiß jemand wo ich dieses Lied runterladen kann ?LG
karussellbremser Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 hmm..wollts eigentlich gestern schon dazu schreiben, dass du hier eh keine illegalen download-adressen kriegst, aber ich dachte mir...63 beiträge? der wirds schon selbst wissen und sucht sicher nur nen guten shop. naja, falsch gedacht.
Zwergal Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) find ich echt nicht okay, dass du in einem musikforum anfragst, ob du das wo kostenlos her bekommst?!immhin hängt davon immer das einkommen der musiker ab und alle, die damit beteiligt sind... plattenfirma, marketing, vertrieb, verkaufsstätten...und wenn man ein lied wirklich haben möchte, müsste man auch bereit sein dafür etwas zu bezahlen...ein lied kostet ca. 1 euro... das sollte man sich leisten können, oder? Bearbeitet 12. September 2009 von Zwergal
Wally44 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 absolute Zustimmung Sonja!!! Werden den Fall mal Administrativ behandeln!!!
DonHergeFan Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Ich weiß, hier ist schon geschlossen, aber ich möchte auch noch sagen, dass das echt 'ne Frechheit ist.Wenn ich mich richtig erinner, kleinsta, hast du auch irgendwann mal hier einen Titel gesucht, ihn gefunden und dann einen illegalen Download-Link dazu hier reingestellt. Bearbeitet 13. September 2009 von DonHergeFan
Empfohlene Beiträge