Zum Inhalt springen

Special D. Live @ Barbarossa

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

Naja du 2 Wochen sind das nurmehr!!

7 Monate Vorbestellung sagen ja eigentlich schon alles!! Special D ist zurzeit sssehhr umworben möcht ich mal sagen!! Diesen Act bei uns zu haben ist mal wirlich was richtig geiles!!! Freu mich schon sehr drauf! :dancingbear:

Geschrieben
jo wird sicher cool werden... obwohl die leute im barbarossa manchmal zu wünschen übrig lassen...

was meints ihr mit 7 monate vorbestellen?

Willkommen im GFU Forum Gaschi !

Gast technofreak
Geschrieben
was meints ihr mit 7 monate vorbestellen?

Hallo gaschi willkommen erstmal im Forum!

Sie haben special d . 7 monate vorbestellen müssen damit sie mal einen Termin bekommen weil er so umworben ist!!!!!!!

Vielleicht sieht man sich ja mal!! gema dann gemeinsam Kübel Saufen oder nen Adios Motherfucker Cocktail!!

Der is sooo geil :besorgt::muahaha:

14 Euro und du bist soooooo fettt!!!! :muahaha::muahaha::muahaha:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hello!

Special D wird sicher sooooooooooooo Geil! :hammer:

Freu mich schon ur!

There is nothing I wont do..... *sing*

!!! PARTYTIME !!!

:hammer:

cu....................!

Gast technofreak
Geschrieben

JAAA GEIILL Little Forum Member Treffen auch wenn erst die 2 neuen dazu kommen sind!!

Freu mich schon total!!!! Hoffe Dennis präsentiert sein neues Album!!!! Live Aufnahme bekomm ich auch ... :muahaha::wiegeil::wiegeil:

Gast technofreak
Geschrieben

AJAA GENAU!! *gg* is ja krass he!!

ich bin der Fotograf für renevents also fallst mich siehst red mich einfach an!! werd eh viele Fotos machen!!!

warum hast du eine Freikarte von wodn??? ich komm so und so gratis rein....hihi.....vip karte!!! :dancingbear:

Geschrieben

eine freundin von mir hackelt im barbarossa und die hat noch eine übrig ghabt ...

:klatschen1::wiegeil::rockdahouse:

ich freu mich schon auf endlich mal relativ billig saufen... weil im gegensatz zur ns und co is des barbarossa scho billig :)

ja ich werd schaun ob ich dich seh

Gast technofreak
Geschrieben

oidaa es war saugeile stimmung gö und es is fast nicht lauter gangen und dann auf einmal sagt er so durhc: ich hab da gehört das es da eine scheibe gibt wo das barbarossa abgeht wie nichts anderes........auf einmal fangta uur leise an zu redn...bass bass bass wird imma lauter gö auf einmal schrein alle 3 djs ur geil laut rein BASSDUSCHE!!!!!!!!!!SCHEISSSSSEEE WAR DAS GEILL!!

Hab auch den Dennis gefragt wer die neue scheibe von ihm remixen wird und er sagte das es keine Remixe geben wird!! Sie ist quasi perfekt so wie sie ist!!!! :daumenrunter::rockdahouse:

Bin neugierig was da Phil, Michl und und und erzähln hab sie ja gesehen!! und auch sie warn glaub ich so begeistert wie ich!!!

Dennis hatte um vier noch immer die Tanzfläche voll!!! Autogrammstunde gab es dann auch noch extra!!!! Hab 4 Autogramme :rockdahouse:

Geschrieben

es warn gestern org viele leute ... ich weiss ned ob du mich fotografiert hast ... ich hab zwar einen fotografen gsehen aber ob du des warst weiss ich ned... ja wie des war mit der barbarossa scheibe war ich auch grad auf der tanzfläche...

nach der halben stunde special d. hab ich ma scho dacht das wars jetzt :)

naja echt feine sache gestern... ich freu mich schon auf gambas am 13.märz und auf den 26. groove coverage :daumenrunter::rockdahouse::rockdahouse:

btw... wann sind die fotos on ?

Gast technofreak
Geschrieben

1. mai FLOORFILLA

26. März GROOVE COVERAGE

13. März GAMBAS

10. APRIL PREZIOSO

das wird geil werden *ggg*

Fotos wären an un fürsich schon drinnen aber 20 sekundn vor schluss hat er mir auf einmal abgebrochen der wixer jetz muss ich sie nochmals upeen!!! so ein dreck *ggg* und ich mit 56 k yes.....!!

Na es warn auch noch 2 weiter Fotografen dort www.salier.at.tt und www.party.tv!

Geschrieben

Oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so geil wars schon lang nimma im BaBa!

Ein wahnsinn! :daumenhoch:

So geil stimmung! Nur er hat uns keine Schallplatte geben! *tzzzzzzzzz*

Er er legt sooooooo scheiß gut auf! :respekt:

"there is nothing i want do....." :daumenhoch:

cu.... michi!

Geschrieben
Oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so geil wars schon lang nimma im BaBa!

Ein wahnsinn! :umarmen:

So geil stimmung! Nur er hat uns keine Schallplatte geben! *tzzzzzzzzz*

Er er legt sooooooo scheiß gut auf! :lachen:

"there is nothing i want do....." :mrbighead:

cu.... michi!

na das kannst laut sagen tinki

is voll abgangen das baba :daumenhoch:

freu mich schon auf gambas, gc und so weiter :klatschen1:

see ya

Gast technofreak
Geschrieben

SODALA LEUTE FOTOS HAB ICH ENDLICH GESPEICHERT AUF