Roland Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Mex hat auch endlich hier her gefunden, freut mich sehr EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER IN UNSEREM FORUM!!!hoffe auf viele gemeinsame Lives und Trips, mein Freund ansonsten gibt's sowieso regelmäßig Party a presto, amico!tanti saluti
MexPower Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 grias euch!!!!danke für die nette aufnahme ;-)@roli,kannst amal annehmen,dass jetzt einige live folgen werden *muhahaha*@mattl: das beste iiiiiist...RAPID!greetz mex
Wally44 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hey Hey, dir hab ick doch am Sam. ochn Sticker uffjeklebt :D hihihihi
A-N-D-I Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Herzlich Willkommen bei GFU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwergal Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 na halli hallo!!!!freut mich! hoffentlich sehen wir uns jetzt auch ganz oft auf den lives?!
MexPower Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 andi auch da? perfekt..dann is ja die gruppe beisamen!!!wally: aha du warst das also, der des ding so sanft auf meine brust getackert hat *ggg*...gut zu wissen ]:-}wenn du mir noc hsagst, wer du bist zwergal, kann i dir des a sagen...denk aba scho *g*
Zwergal Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 es gibt nur einen zwerg :Dnagut, die evelyn is auch ned grad groß...also welcher zwerg bin ich?? hmm??die S O N J A !!!!die mitn verrückten ex-italiener hehe
MexPower Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 aaaach die! ..du warst ja dann auch schon in meiner wohnung in wien gö? *g*und was is mit mein südländer-kollegen passiert?mex grüßt sonja :-)
DonHergeFan Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Na, endlich einer, der sich auch hier im Willkommens-Thema zurück meldet. ;-)Viel Spaß hier im Forum!
Empfohlene Beiträge