DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Und suche nochmal was ... unzwar einen genialen Remix von Linkin Park - New Divide !Wurde vor einigen Wochen im PM in Moers parallel zu Marco Van Basskens GB Party in Duisburg gespielt ... wisst ihr wie sich dieser Mix nennt ?Wahrscheinlich auch wieder n Bootleg :Php.mp3
GigiFan99 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 hört sich wie ein Bootleg an eine Lento Vioento Version gibt es auch
tocco_scuro Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Wenn mich nicht alles irrt, dann gibt es einen Raindropz!-Remix dazu......googel mal nach!
karussellbremser Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 die hörprobe is definitiv NICHT der raindropz!-remix...
karussellbremser Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ...aber der topless-remix ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 DJ Markus aka Topless ??? Wieso bin ich da nich gleich drauf gekommen !?!?! :D:D:DMal bei technobase.fm forschen :DDanke Bremser ^^
Customstyler15 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 oja der Remix ist echt fein. Hab ich schon ein paar mal gehört, kingt echt nice!
Empfohlene Beiträge