Strizziiiii Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hatte eigentlich ein Bilder & berichte Thread mal sooooviele Seiten? Gloobe nich wa? Muss also für uns alle ein janz besonderet WE jewesen sein! :)wenn wir alle seiten zamrechnen kommen wir auf 18 hjoooooo war schon sehr geil
DiscoTanz Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Er kam immer näher mit seinem Luftschiff und ich sah, dass jemand auf dem Beifahrer Sitz sitzt. Als er dann anhielt sah ich, dass es ein riesiger Plüsch-Pinguin war, der grinste... Und er war sogar angeschnallt..
Wally44 Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Hatte eigentlich ein Bilder & berichte Thread mal sooooviele Seiten? Gloobe nich wa? Muss also für uns alle ein janz besonderet WE jewesen sein! :)wenn wir alle seiten zamrechnen kommen wir auf 18 hjoooooo war schon sehr geil
Sottosopra Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Herzlichen Glückwunsch zum ersten Post nach 2 Jahren als GFU-Mitglied!
manyx75 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Bitte bitte!Bilder sagen eben oft mehr als tausend Worte! ;-)
Wally44 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Wunderbarer Bericht von Renata:Clicca
Wally44 Geschrieben 6. September 2021 Autor Geschrieben 6. September 2021 Am 5.9.2020 um 21:43 schrieb Wally44: #Hach, dit fehlt allet! 😭 Gebe mir da recht! Habe mir die Tage nochmal all die Fotos und Videos von vor 12 Jahren gegeben. Das war alles sehr schön! ❤️ 2
Empfohlene Beiträge