Chris O. Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) - Gigi D'Agostino CDGigi D'Agostino - Gigi D'Agostino Building Records Brasilien Release (Infos)CD ist gebraucht aber in gutem Zustand, wird einwandfrei von meinem PC gelesen.Preis auf Anfrage- Apple Mighty MouseIst ca. ein halbes Jahr alt und wurde nicht oft benutzt. Trackball funktioniert einwandfrei.Preis: 25 exkl. Versandbei Interesse mail an christopher.oswald@me.com Bearbeitet 15. Januar 2010 von Chris O.
Zwergal Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) ich hätt bitte gern das poster vom millennium!!!oh hab überlesen, dass man mail schicken soll... na dann mach ich das mal... Bearbeitet 6. September 2009 von Zwergal
Chris O. Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Millennium Plakat geht dann an Sonja ...
Il maestro1 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ja das hier ist eh schon ner offizieller Shop , GFU Shop halt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 hahahaha geniales bild woher hast das oder hast das selber gebastelt ´? ggnaja mich würde gerne interessieren allgemein die cd was der chris zum verkauf stellt ob die selten is und in welcher cirka preisliga die liegt ?THXX LG
Kilian Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Gegoogelt *g*CD ist schon selten da es die brasilianische Ausgabe ist, aber in welche Preisliga die einzustufen ist... keine Ahnung
Wally44 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 danke für das Bild Kili!!! ick denk mir`s soosoooooft ;)
Sottosopra Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 danke für das Bild Kili!!! ick denk mir`s soosoooooft ;)Meine Rede!!!!!
Chris O. Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) den Plattenspieler gibts jetzt bei ebayLinkund hier gibts mehr über die CD die ich VerkaufeDiscogs Bearbeitet 26. September 2009 von Chris O.
DJ Vega Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ist es jetzt ein 3GS oder ein 3G? du schreibst beides. nicht, dass ich grad das geld dazu hätte aber vielleicht interessiert es ja andere ^^
Chris O. Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) sorry mein fehler, ist ein 3G ...iPhone ist weg Bearbeitet 31. Oktober 2009 von Chris O.
Empfohlene Beiträge