Rabbit Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Endlich ist Herr Williams zurück. Der Sound klingt zum Teil vertraut und auch passend zur heutigen Zeit mit elektronischen Samples angehaucht. Es bleibt nun abzuwarten, ob dieser Song zum Hit wird oder nicht. Nach mehrmaligen Hören, tendiere ich eher nicht und wenn doch, dann ist es allein der Name. Subjektiv betrachtet kann man ihn hören, aber ein Klassiker wird das von ihm wohl nicht.6/10
Jan Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 klingt arg nach millenium... aber ich mag das neue lied :)
Matador Dj Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Spitzen Song, gefällt mir extrem gut.
Rabbit Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Ich erhöhe meine Bewertung auf 8/10. Bei Robbie Williams ist es immer so eine Sache. Gefällt mir der Song nach einmaligen hören nicht so, finde ich ihn nach einiger Zeit spitze. Mag ich ein Robbie Williams Song sofort, verwelkt die Wirkung auch genauso schnell.
*TranceLady* Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Mir gefällt das Lied auch super! Super gemacht, Robbie!
Empfohlene Beiträge