DonHergeFan Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Und jetzt zur späten Abendstund noch ein kleines Problem:Ich kann z.Z. keine Mails versenden.Die Fehlermeldung ist folgende:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "****". Betreff '****', Konto: '****', Server: '****', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 <****>... Relaying denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79Habe schon ein wenig gegooglet, aber bis jetzt hat mir nichts weiter geholfen.Danke für eventuelle Ratschläge ...
GG-FaanatiiC Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Gibt es die EMail-Adresse, an die du die E-Mail versenden willst (dumme Frage, aber vl. ist dir ja ein Rechtschreibfehler unterlaufen...) .Benützt du Outlook Express?
CrazyChris Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Das hatte ich auch schonmal mit Outlook Express! Bei mir hat es geholfen bei den erweiterten E-Mail Einstellungen den Port (die Zahl) des Postausgangservers (SMTP) zu ändern. Kann ja sein das da ein Port aus irgendwelchen Gründen geblockt ist. Versuch mal die 587. Wenn das nicht klappen sollte meld dich einfach wieder übers Forum.
DonHergeFan Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Habe das mal versucht, dann kommt diese Fehlermeldung:Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: '****', Server: '****', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Paddy2010 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hast du zufällig ne Yahoo Adresse?
CrazyChris Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hmm ich mach mich mal schlau und meld mich
Daniel Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Hi, falls noch aktuell, vielleicht hilft Dir der Link weiter.: http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article3301891.html>Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" setzen.Dürfte ein Outlook Problem sein, daher k.A. ob es funkt.
DonHergeFan Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Aktuell ist es noch, japp.Danke für den Tipp, aber das Häckchen ist gesetzt. Und es funkioniert nicht. Bearbeitet 18. September 2009 von DonHergeFan
Empfohlene Beiträge