DonHergeFan Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Hey Leute,Ich brauche möglichst schnell und möglichst günstig einen kabellosen Internetanschluss.Es gibt ja diese Sticks, über die man dann Internet empfangen kann - könnt ihr mir da was empfehlen?Wie läuft das ganze vertraglich ab?Ich hoffe auf helfende User. Bearbeitet 5. September 2009 von DonHergeFan
intro111 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 hey, Ich lebe am Land, da hab ich nur kabelloses I-net ... meistens 24 Monatsbindung, was ganz schön sucken kann ... denn die Tarife ändern sich ständig ... Aufjedenfall aufpassen, dass man nicht draufzahlt, wenn man über sein Limit kommt (z.B. 3 GB) ... das kann ganz schön teuer werden ...Mein Anbieter z.B. bietet an das falls ich drüber komme, mein I-Net lediglich langsamer wird ... aber ich zahl nix drauf ... Sobald ich das Refill aktiviere (+ € 5), gehts wieder normal weiter ... (z.B. hier bis zu 6 GB).
DonHergeFan Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Leider kann ich mit den Zahlen nichts anfangen. Wie schnell ist das denn, z.B. 6 GB verglichen mit einer DSL-Verbindung?Welchen Anbieter hast du, welchen kannst du empfehlen?Danke für die Antwort.
Phil Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 moment mal, intro meint das volumen, nicht die geschwindigkeit ;)und in österreich gibts sicher ganz andere tarife und angebote als in deutschland, also aufpassen ^^zu deiner eigentlichen frage kann ich dir leider nix sagen...
DonHergeFan Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 Was zum Geier ist das Volumen?
Wally44 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Datenvolumen... wieviel du Verbrauchst
DonHergeFan Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Hmm, vergesset erstmal das "kabellos" und verratet mir, bei welchem Provider ihr seid, und welche am günstigsten sind. *augenzwinker*
Empfohlene Beiträge