Il maestro1 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Hier erstmals das nagelneue Lied Eine Chance , wer hätte jemals gedacht dass Bushido und Fler wieder Freunde werden !!!! Bearbeitet 1. September 2009 von Il maestro1
Sottosopra Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet 31. Mai 2012 von Sottosopra
Il maestro1 Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Ja Sotto , für mich eben ist Bushido im Hip Hop geschäft eben der Beste und er nennt es halt nochmal so weil er es so will laut Interview. Viele fragten und wunderten sich schon warum nicht CCN 2 Reloaded und nicht 3 ? einfach aus dem Grund weil er es selber bestimmen kann , er ist sein eigener Boss und muss auch sagen er hats wirklich schon weit gebracht im Leben , haufen cds biographie als nächstes kinofilm im jahr 2010 dann eigenes modegeschäft in berlin so weit muss man erst mal kommen , naja jeder denkt halt was anderes . Auf jedenfall für mich ist Bushido top , allein seine Texte sehr hart aber singt halt über die Realität !
Rabbit Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich frage mich immer wieder, wer solch einen Mist kauft, abgesehen von den Pubertären Teenies.Für mich taugt der Song rein goa nix!
Il maestro1 Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Tja ist Geschmacksache ich werde es mir kaufen am Freitag das neue Album , find ihn einach als coolsten Rapper Deutschlands!!!!! jeder wie er meint ! 2 Tage noch bis zum Realase Bearbeitet 9. September 2009 von Il maestro1
Il maestro1 Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Super album nur zum weiteremphfehlen !!!!!!!!
Il maestro1 Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 hehe bin ich hier der einzige der was in diesem Thread schreibt , nur so mal gefragt hehe !!!!!!!!!
DuckyRG Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 kann die leute die dahinter steken eh nicht leiden, und ich habe mal reingehört und muss sagen wie alles was aus der eke kommt ist wieder alles nicht anhörbar für michaber wem es gefällt soll es hören
GG-FaanatiiC Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Naja .. ich hab Bushidos Lieder (mit ein paar wenigen Ausnahmen) nie wirklich gemocht. Und auch die seiner Kollegen und "Feinde" (Aggroberlin etc.)..Ich mag solche Musik nicht. Dementsprechend ist für mich das Album nicht wirklich kaufenswert - aber hey, wers mag, dem wird das sicher gefallen : )
Il maestro1 Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 So iste s und mich hats gefreut dass hier jemand mal was postet , wurde größte Zeit hehe !!!!!!!!!!!
Il maestro1 Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Wollt noch sagen eins ist klar Gigi ist eben die nummer 1 im Dj Gewerbe und im Hip Hop ganz eindeutig Bushido
Empfohlene Beiträge