Wally44 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Nen fettet DANKE an Evelyn für die ganzen vielen vielen SMS ausn Schatzi & die 43Sekunden Le Radici ca Tieni die ick Live mit dabei sein durfte, bei euch ;) Dit Motiviert doch für die Arbeit Nachts...Hab noch nen lustiget Foto jemacht, aber dit jibts später, muss jetzt erstmal wieder raus, weiter "Hackln" :D
Mattl Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Es ist kaum in Worte zu fassen....was wir da erlebt haben....War das Italien oder Wien?......Gute Nacht.....amici....
Zwergal Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich glaub auch die ganze zeit, ich bin von italien heim gekommen... mir fehlen einfach die worte... echt... ich kann kein einziges wort nennen, das diesen abend beschreiben kann...zeichen sagen mehr: und
Wally44 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Wienalien :DNa dit is ja fantastisch das et so Toll war, habs ebend schon bei Facebook gelesen :)
MexPower Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich fordere fotos und berichte....JETZT!!! *nedaushalt*
Renata Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ...es war wirklich toll.......grazie ragazzi :-)
XR3i_Drea Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hallo!Das war gestern sooooo geil!Und ihr vom Forum hier, seid alle sehr nett!Da fühlt man sich wohl! War ein schöner Abend/Nacht!lgDreaPs.: Jetzt wärs noch super zu jedem Kopf von gestern den Forumsnamen! *ggg*
A-N-D-I Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Gleich am Anfang: SO EIN GEILES LIVE IM SCHATZI, EINFACH DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So Leute, hier mein Bericht!Wir sind ein bischen später in die Pizzeria gekommen zum Warm up, wo die Sonja, Tobi und der Andre schon auf uns gewartet haben. Danke Sonja für die Reservierung. Wir hatten dort schon extrem viel Spaß! Ob wir dort jemals wieder einen Tisch bekommen? Danach ging es dann ab zum Schatzi. Am Parkplatz haben wir dann auf einige schöne Dinge angestoßen. Zum Beispiel auf denn 30er von Andre.Später ging es dann ab in die Disco. Die Musik war einfach nicht zum aushalten bis Gigi kam. Der heizte dann dort einmal gewaltig ein!!!WAR ES ITALIEN ODER WAR ES ÖSTERREICH??????????????????????????? Das Haus war VOLL oder soll ich sagen ÜBERVOLL!!!!!!!!!! Die leute tanzten und feierten mit!!! Der Lento ist dort so gut angekommen. Er bekam bis zum Schluss die Tanzfläche nicht leer. Die Leute waren so begeistert.Also Stufe ich das Live besser ein als das im Bollwerk!Einen großes GRAZIE an die Martina!!!DU BIST GOLD WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du weißt warum! Das nächste Live kann kommen!!!
Sottosopra Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hallo!Das war gestern sooooo geil!Und... hast du nun dein Foto bekommen? :)
XR3i_Drea Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ja, hab ich!Wird dann bald mein Profilbild, muss es noch hochladen!--Aber nochmal zu den Leuten hier:Erstmals Danke an Mattl und Strizziiiii, die mich mitgenommen haben!Beim Essen da war ich noch ned 100% bei mir, da ich zu nervös war wegn dem Gigi, aber dann als Gigi da war-> Man fühlte sich bei euch einfach so, als würde man schon dazugehören!Das find ich super!
Mattl Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Am Parkplatz haben wir dann auf einige schöne Dinge angestoßen.Dazu mehr in den Boardnews..... Leute, ich bin noch immer Sprachlos......hab ein Video von SU LE MANO, und man glaubt man is im Miro,AMS,etc.Heute ist ein ganz Wichtiger Tag in Unseren Leben.....für die ganze Familie.....Ich werde euch aber die Fotos, etc. von gestern - heute Abend hier reinstellen, ein Bericht ist fix....ich pack das alle nicht mehr, GIGI ist Wahnsinn....
Zwergal Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Man fühlte sich bei euch einfach so, als würde man schon dazugehören!Das find ich super!na klaro gehörst du dazu!!!also ich bin die, die immer in der ersten reihe so gekreischt hat :D aber nicht die tschiiiiiiiiiitschiiiiiiiiiiii-tante... das hat ja in den ohren weh getan :)ich hoff, dass ich niemanden die sicht versperrt hatte. aber mir war die erste stufe angenehmer, weil ich mich sonst so zerdrückt gefühlt hat. bin mir gestern echt klein vorgenommen. vl sollt ich das nächste mal doch wieder hohe schuhe anziehen...ich kann keine leider keine bilder abliefern... ich hab meine kamera daheim gelassen ich kann nur dem andre seine geburtstagstorte online stellen... mach ich später... muss jetzt mal zu verenas babyparty... mit total viel verspätung... bin ja grad erst aufgestanden...
Callimera Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Wenn ich das alles so les, dann ärgerts mich noch mehr, dass ich ned dabei sein konnte.... *heul*@Zwergal (sorry kurzes off topic)Matura bestanden?
Zwergal Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 gute frage... ich hab noch immer nicht nachgeschaut :D ich geb bescheid...aber egal ob geschafft oder nicht... eine schönere maturafeier hätt ich mir echt nicht vorstellen können!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 fotoshttp://www.szene1.at/event/205376/photos/34/
Il maestro1 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) So hier der 2 Bericht , da ich ja uch hier dabei war !!!! Also wir fuhren dann , ich und Mani direkt von Liezen nach Hagenbrunn. Um ca. 13 Uhr fuhren wir dann los , wir schauten uns zuerst die Disco einmal von außen an und dann gings später als die anderen zum Warm up Pizzeria Domani , alle hatten ja schon gegeseen , aber hatte eh keinen Hunger und trank somit nur ein gekühltes blondes Weizen und wir plauderten alle sehr nett und gab viles zu lachen . Wir machten uns dann auf dem Weg zur Disco und machten noch zusätzlich Vorstimmung am Parkplatz , wo wir Mattls super Geheimniss erfahren haben , wegen dem Kind , ja Gratulation nochmal zum Vater und Strizzi zur Mutter. Sonja hatte ja die Matura - Prüfung und ihr Freund , glaub ich Andi wurde 30 Jahre alt und sie zündete für ihm die 2 kerzen auf der Torte an , echt Respekt für die Torte , denn ich bin ja vom Beruf Konditor und fand es echt eine mega Überraschung für Andi , haste super hingegriegt Sonja ja dann gings auch schon los in die Disco um ca. 22.30 gingen wir hinein , es warteten sehr viele leute schon am Eingang , die Kontrolle war sehr streng , man hatte fast keine Chance ohne Ausweis reinzukommen , aber mit Hilfe von Mattl kam dann auch schlussendlich doch noch der Freund von Mani auch rein !!!! Also ich war zum ersten mal im Schatzi , zur Disco einfach nur Für mich sah die Disco fast wie ein Palast aus , aber zur Musik die am Anfang bevor Gigi kam war echt einfach nur zum , meine dass die sich sowas so alte Schinken überhaupt trauen zu spielen : Titel wie Number Mambo 5 und son Mist , einfach schlecht. Aber egal wir ließen und trotzdem nicht die Laune verderben , aber das lustige daran war auch noch dass er immer ne ankündigung wegen Gigi machte , meine als ersters hat er gesagt er kommt genau in 5 Minuten , dann ne weile her nochmal , er ist in 6 Minuten im hause und unglaublich dann nochmal 10 Minuten , aber das ist ja nix neues an den Österreich Lives , aber dann kam er dann wirklich so um ca. halb 1 er begann sofort mit einem unbeschreibbaren Lento Violento Intro , einfach nur geil . Weiss leider nicht wie es heißt , er spielte im Gegensatz zu Liezen noch besser , wirklich allein die Lento Violento Version von Sule Mano , wau , wau nur einfach geil !! Smoke on the Water Remix , 1, 2, 3 Super Remix , Un ciorno Credi , Bla Bla Bla, Lamour Toujour , Piccia , 50 cent remix , Jackson remix ja noch vile meht , aber tut mir leid habs nicht so mit den namen !!! Aber es war einfach ein unbeschreibbares Live und somit kenn ich jetzt das Schatzi auch !! Was mich am meisten freute , es hat wieder die leuchtstäbe gegeben und zeigte mein Plakat noch einmal , ja danke Mattl fürs hochheben !!!! Aber das coolste war so ein Italiener , er war echt nett zu mir hatte sein erstes Foto mit gigi bekommen und man sah es dem Italiener so gut an , als er das Foto bekommmen hatte , sah man ihm so so gut seine freude. seine Augen glitzerten richtig und der Mund ging fast so hoch zusammen , bis zur Nase hehe. Aber das ist ja schon was tolles ein erstes Foto mit Gigi zu bekommen . Ja danach plauderten wir wie üblich wieder am Parkplatz und machten Gruppenfotos , aber diesmal ohne Gigi !!! Aber er nahm sich noch zeit mit ein paar ein Foto zu machen. Ja es war wieder mal ein unbeschreibbares Wochenede , 2 Lives hintereinander das hatte ich noch nie und hoffe das nächste folgt gleich und dass wir wieder alle zusammenkommen. Ci vediamo GFu !!!!!! Fotos folgen noch !!!! Bearbeitet 20. September 2009 von Il maestro1
Roland Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ciao a tutti...komm mit dem Schreiben nicht mehr nach... zahlreiche Unterhaltungen auf facebook verzögerten meinen Nachbericht, hehedie Frage stellt sich berechtigt: Italien oder Wien? ...es war kein Unterschied mehr festzustellenmegageiles Set, eine Stimmung im Schatzi, so wie ich es noch nie erlebte! ...und voll bis zum Schluss, wann war das das letzte Mal???seine Anlage da drin war top... ein Sound, der einfach perfekt... alles wäre die Loaction dafür gebaut worden...dann was wir alles an dem Abend feierten... Wahnsinn, unsere Gruppe ist einfach einzigartig... es war der Abend der Emotionen, anders kann man es nicht kurzfassenihr seid die Besten!!! sowas mit Euch erleben zu dürfen ist einfach unbezahlbar... durch nichts ersetzbar!ja und Martina.... du hast dir besonderen Dank verdient, du weißt es warum ...was würden wir ohne Dich machen?es hat mich gefreut alle zu sehen, die anwesend waren und feierten... besonders auch mit den neuen Gesichtern und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...nach so einem Abend, wenn man wieder zuhause gelandet ist, fehlt einem echt was... und ebenfalls ein großes Danke an unsere tschechischen und ungarischen Freunde!!! GRAZIE!!!Musica E Amore... und zwar wörtlich, in diesem Sinne hat der Abend für mich auch geendet es reicht oft aus, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein :)GRAZIE!!!! ciao e tanti saluti
Wally44 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Saugeile Fotos!!! Diese Disco sieht sooo 1A aus ein MUSS ;)& dieser Kuchen......... habt ihr ein Glück das ick nich dabei war Kinder Kinder Kinder der flasht ja mal wohl allet weg!!! Respekt!!!& zum GFU Sticker in der Karte brauch ick ja eh nüscht sagen ne?! ;) so, ick hau jetzt ab, schlaft schön... hat sich jelohnt noch uff die Fotos zu warten :)
Mattl Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 :klatschen1: 2er Tag - SchatziHaben nur 4 1/2 Stunden geschlafen.... Zum ersten mal mit GFU on Tour war : XR3i_Drea mit uns unterwegs. und sie war leicht nerwös......erst Live Nummero 2.......Karin haben wir auch noch so nebenbei aufgeladen... 18:16 sind wir am WarmUp angekommen, auf die Sekunde Zeitgleich mit Roli und Andi!18:30 Hallo Sonja,Andre und Toby.....18:44 Essen und Trinken bestellen! und danach wurde "wie immer" so viel "sch*****" geredet das Roli fast die Tränen vor lauter lachen kamen..."Bärenfell" "Klobürste" "3er mit Sonja und Karin" "wer hält mit die Stange?" "Ein Mann zur Abwechslung!" "Sonja ist ganz schön teuer 50 euro für 5 min" etc. etc. etc.Dann kamen auch schon Mani,Daniel und Co..... Waren zwar nur ein Kleiner Kreis , aber lustig wars auf jeden Fall, und die Autofahrt nach Hagenbrunn...mörder.....In Hagenbrunn angekommen, Parkplatz eingenommen haben wir Andre die Torten übergeben.Voher mussten wir ihn noch ablenken, also rein mit Roli und Mir den Banner aufhängen! War ganz angenehm der Typ, und für Tina müsste ich noch gucken ob es genug Tische für Gigi da sind - Anlage war auch schon fertig...Draussen dann Torte angeschnitten, und Sekt getrunken.....naja und die Bombe platzen lassen.....Hab dann "ich finde auf schöne Art" mitgeteilt das es Nachwuchs gibt......also mal erstaunt gewesen...die Freaks hehe dann ein lauter schrein von?! Genau Sonja!!!! Viel Bla bla, noch das Set von Sonjas Smart fertig hören und ab ins Schatzi!Es war sehr viel los, und ich habe nicht erwartet das der Abend so anderes wird als die letzten Live`s im Schatzi.Ein Bierchen haben wir uns alle Erlaubt, gab ja genug zu feiern.... Bude war kurz vor 12, SEHR SEHR VOLLL!!! Nur die Musikrichtung, kurz vor den Gig, also eine frechheit...Ein grosser Fehler war es auch, einen "Lamour Toujour" Remix ( glaub vom Fillini ) kurz vor den Gig zu spielen, aberdazu viel ich nicht mehr sagen....Drum, kam Gigi 15 min Später Daniel.... UND DAS SET: GENIAL! ITALIEN LIVE LÄSST GRÜSSEN!!!!BERIMBAU - SU LE MANO - SUPER - IL TRIP DEL VAGABOND - SUMMER OF ENERGY - PICCIA - QUATING und....................Le Radici Ca Tieni............. :muahaha: Das mit den Leuchtsäbchen austeilen, hat auch gut geklappt...."schwere Tasche" musste der mattl schleppen.... Ich war diesmal viel Unterwegs, mal Unten, mal Oben, mal bei den Jungs und Mädls auf dem Floor, wollte malein Live aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.......Ewi war schon ziemlich bedient von den ganzen Lento.....mussten mal ne Pause einlegen!Irgendwann war dann Schluss, und Treffpunkt wieder draussen!Bisschen mit den Tschechen tratschen.....und mal den Axel wieder getroffen!Hab geschaut das Andrea (XR3i_Drea) ihr Foto bekommt, Gigi war etwas in Eile....Ein paar Gruppenfotos mit den Banner, dann das Abschied nehmen... Aber wir sehen uns ja bald wieder.....ob Ewi noch dabei sein wir, wird sich noch herausstellen, aber wenndann wird sie der Tina Gesellschaft leisten, weil unten wirds dann doch zu laut sein für die/den kleinen!Ansonsten werd ich schaun, wo ich noch dabei sein kann mit euch. Wir bleiben trotzdem alle in Kontakt, auch wenn ich nächstes Jahr öfters passen werde.Die Sache mit den Banner, wird dann ein sehr sehr Guter Freund übernehmen!Grazie , Leute! Ihr seit die Besten... ..Ci Vediamo....presto......
Zwergal Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich hab übrigens noch mit ein paar leuten geredet bzw über ein paar ecken gehört, dass die auch dort waren und es um einiges besser gefunden haben als die letzten male als er aufgelegt hat... das macht mich irgendwie total glücklich :)
belina Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich hab übrigens noch mit ein paar leuten geredet bzw über ein paar ecken gehört, dass die auch dort waren und es um einiges besser gefunden haben als die letzten male als er aufgelegt hat... das macht mich irgendwie total glücklich :)cool das freut mich auch total!!! das ist echt eine sehr tolle nachricht...und sonja- war was dabei, von deinen musikwünschen?
Kilian Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Es war zumindest keine Like a Prayer und Moonlight Shadow dabei.Hab in Liezen immer auf die Lieder gewartet weil ich pinkeln musste aber sie kamen nicht.Dann musste Pomp dran glauben ^^
Empfohlene Beiträge