Zum Inhalt springen

Gigi @ Millennium Schatzi Wien

Tina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es war zumindest keine Like a Prayer und Moonlight Shadow dabei.

Hab in Liezen immer auf die Lieder gewartet weil ich pinkeln musste aber sie kamen nicht.

Dann musste Pomp dran glauben ^^

lol zu geil kili...

ja das sind die nachteile an einem "perfekten" live

• Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Es war zumindest keine Like a Prayer und Moonlight Shadow dabei.

Hab in Liezen immer auf die Lieder gewartet weil ich pinkeln musste aber sie kamen nicht.

Dann musste Pomp dran glauben ^^

Muahaha wie geil, das sind auch genau die Lieder wo Phil und ich damals in Brixen rausgegangen sind um was zu trinken.^^ Aber nach vier Stunden damals war das ja legitim.

Ich muss schon sagen, das klingt alles extrem geil was ihr dieses WE erlebt habt - vielen Dank für die schönen Berichte und Bilder, da fühlt man sich trotz der großen Entfernung irgendwie doch ein bisschen so, als wäre man dabei gewesen. :)

Freut mich für euch dass es sich so gelohnt hat.

Ich bin immer wieder erstaunt wie toll sich dieses Forum im "Live"-Bereich entwickelt.

Und mal sehen was sich machen lässt, wenn ich das lese bin ich schon sehr traurig nicht dabei gewesen zu sein, ich hoffe das lässt sich sehr bald wieder ändern - dann ist die Berliner Crew wieder on tour!

Geschrieben

und ich muss sagen... ihr berliner ward ja so benebelt vom live in mauthausen... das ging bei mir vorüber... da hatte ich nur mathe im kopf. nur das live jetzt im schatzi konnte ich richtig genießen, es war einfach ein traum...

und somit bin ich jetzt mal benebelt für die nächste zeit :)

Geschrieben
Und mal sehen was sich machen lässt, wenn ich das lese bin ich schon sehr traurig nicht dabei gewesen zu sein, ich hoffe das lässt sich sehr bald wieder ändern - dann ist die Berliner Crew wieder on tour!

jaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuuu :lachen1:

mein bericht kommt heute abend, hatte bis jetzt noch keine zeit für irgendwas ausser arbeit :dancingbear:

Geschrieben

Das hoffen wir alle, das die Berliner wieder kommen!

:dancingbear::lachen1:

Geschrieben (bearbeitet)

So dann will ich auch mal:-)

Mein Bericht kommt zwar spät aber bessre als nie:-)

Zuerst mal ein fettes DANKE an alle. Ein Super abend.

DA ich ja meine Family in Wien hatte zum Geburtstagfeiern hatten wir eigentlich beschlossen nicht in Schatzi zu fahren, worüber ich natürlich sehr traurig war. Früher bin ich von Bielefeld 1000 km mal eben für nen Live gefahren und jetzt ist er so dicht, das ich nicht hinfahre. Naja jedenfals würde ich dann Überrascht, das wir doch fahren. Sogar so überrascht, das ich nichtmal nen Gigi shirt anhatte:-) Wir also zur Pizzeria und auf Sonja gewartet.Die kam auch bald, auf die anderen gewartet und lecker Pizza gegessen. Dann durch die Pampa oder auch Niederösterreic*fg* gefahren um zur Disco gekommen. Dort musste ich dann unbedingt mit Mattl und Roland den Banner aufhängen:-)Als wir raus kamen wusste ich warum. Da wartete ne Fette Torte auf mich:-) Und alle haben "HAppy Birthday" gesungen... so schön. Und Sonja, Super Torte sah super aus und war/ist super lecker. Dann Haben wir noch mit Sekt angestoßen udn Mattl und Ewi haben uns dann von ihren super Neuigkeiten berichtet ... Nochmal meinen Glückwunsch... Somait hatten wir dann neben Sonjas Matura noch nen Grund zum feiern. Dann gings endlich in die Disco und es wurde echt megavoll. Sonja und ich haben usn dann mal benen in der ersten Reihe platziert:-) Das Live war so der Hammer, Topt für mich einiges. Super anlage (Zum Glück hatte Gigi seine eigene mit, denn die Schatzianlage war ja nicht so der Bringer). Super Songauswahl udn zum erstenmal Super live gehört. Wie immer*fg* war das Live zu schnell zu ende:-( Wir schnell raus, aber Gigi hatte es irgendwie eilig. Dann bekamm ich noch diese "Dezente" Glückwunschkarte in DIN A3 :-) Hammer... und die "Möglichkeit" für ein Live in Italien!*Yeha*war echt überrascht, weil damit hab ich nicht gerechnet. DAfür auch nochmal ein DICKES DANKEEEEEEEEEEEEEEE. Ihr seid echt super. Man freut sich immer auf ein Live, zum einen um Gigi zu sehen und zu einem die GFU Family zu sehen. Bin froh ein teil davon zu sein.

Vielen Dank für einen super abend

CYFI

Achso Foto´s hab ich dann auch noch gemacht, aber nichtmehr so viel! Weiß auch nicht frühjer hab ich mehr gemacht!... Glaub ich werd alt-...*lol*

img_9347_392.jpg

img_9353_259.jpg

img_9357_260.jpg

img_9363_204.jpg

img_9365_927.jpg

img_9383_182.jpg

Bearbeitet von CYFI
Geschrieben
Dann bekamm ich noch diese "Dezente" Glückwunschkarte in DIN A3 :-)

schatzi... das war mindestens A2!!!

wenn man die aufgeklappt hat, hat die nichtmal in mein auto gepasst :D

Geschrieben

Grazie a tutti für diese beiden tollen Lives nochmal und ja hoffe echt dass er im Oktober wieder dort ist , dann wird Domi auch dabei sein und wir können dann richtig die Bude stürmen. Ach bin schon so süchtig nach Lives erwarte es nicht mehr , man merkt einfach nach so einem tollen Wochenende was einem abgeht , ciao Leute wir sehen uns !!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Soooooooo jetzt geht’s weiter :sabber:

Nachn Bollwerk haben wir ca. 4 std. geschlafen… :engel: …dann sind wir um halb 5 wieder weggefahren, haben die Mädls also die Karin und die Drea eingesammelt und los gings….einiges an bla bla mit da Drea die wir ja bis dahin noch nicht kannten. Kurz nach 18 uhr sind wir dann beim Warm up !zeitgleich! mitn Roli und Andi angekommen, begrüßung wie immer :) ja drinnen sind dann schon die 3 helden Sonja, Andre und Toby gewesen, herzliche Begrüßung besonders mit da Sonja die ich schon in Liezen so extrem vermisst hatte... :umarmen: ...dann ganz viel quassel bla bla bla aber es war extrem lustig, ab und zu musste ich so extrem viel lachen das tat schon richtig weh :D :lachen1: is immer wieder ein hit mit euch ehrlich :D das essen dort war auch so extrem lecker, sehr gutes lokal ehrlich, gut ausgesucht Sonja :) aber ich hoffe das wenns mal wieder privat hingehts, das jemals wieder einen Tisch dort bekommts :D :mib:

Dann gings endlich Richtung Hagenbrunn oder Gerersdorf was weiss ich, dann waren wir dort und wer fehlte? Sonjaaaaaaaaa war irgendwo auf nem Schotterweg unterwegs vielleicht fesche Hasen gugen? Hm… :sabber: .. Wir haben aber brav gewartet bzw. sind da Roli, Mattl und da Andre Banner aufhängen gangen :) als die dann wieder da waren, war Sonja auch endlich da und die Überraschung fürn Andre konnte losgehen, ein schönes Happy Birthday zwar ur falsch gesungen aber der wille zählt ja :) ich glaub er hat sich trotzdem gefreut :) jeder hat was vom leckeren Kuchen bekommen, war echt lecker super gmacht Sonja :) dann haben wir aufn Andre und Sonja angestossen. Dann verkündete Mattl noch eine frohe Botschaft und alles war gut :) war echt super :) :liebe:

Als wir ins Schatzi rein sind, war irre viel los wow extrem es war schon so sehr voll das wir gar keinen platz gefunden haben wo wir uns jetzt hinstellen sollten, haben wir uns dann in den oberen Stock geschwungen dort haben wir dann einen kleinen Tisch ergattert zum sitzen und trinken, die Männer Bier, Karin Bacardi runtergschüttet, ich hab nix getrunken. So um halb 12 sind wir dann runter und haben uns mal ein Plätzchen vorm DJ Pult gesichert, war ein kuhler Platz ausser das anfangs noch so ein verschwitzter Möchtegernkrocha hinter mir und Drea voll gewerkt hat.....naja der war dann auch weg. Nach einigen verzögerungen kam dann Gigi und er sah ur angfressen aus........aber gleich mit der ersten scheibe war alles wieder gut, er hat uns vollgas eingeheizt, sehr geil. :sabber: Ab und zu kam ich mir echt so vor als ob ich nicht im Schatziiii sondern in Italien auf nem Live bin, einfach Hammer, noch besser als am Vorabend in Liezen!!! SULE MANOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Sehr fein :D :yahoo:

Irgendwann is mir dann eingefallen, das ich in Wally was schreib, aber das hat dann nimmer aufgehört :D aber war gut so, besser wärs gewesen die Bäääärliner wären auch live dabei gewesen :) ich hoff das sich das bald wieder ergeben wird :) :friends:

Was mich angeht ist, das ich ausgerechnet zu Berimbauuuuuuuu und Vagabond pausieren musste *in arsch beisse*, aber da brauchte ich unbedingt mal eine Pause….aber bei Le Radici ca Tieni geiiiiiiiil :12: da war ich wieder voll da und hab sogar in Wally mithören lassen :) aber leider war auch dieses live wieder so extrem schnell vorbei :(

Wir sind dann wieder raus, haben noch ein Foto für die Drea ergattert und dann war er auch schon bald wieder dahin, der Mann mit Hut :D :winke:

Das war ein sehr feiner Abend, also da hat alles gestimmt…..ich freu mich schon auf das nächste live ich hoffe das sich in den nächsten wochen ncoh was für mich ergibt, ansonst werde ich nun ne längere Pause einlegen müssen… :blume: ….was mich allerdings nicht stört ist ja ein schöner Grund und da hier im Forum immer so tolle Fotos und Berichte stehen, als ob man wirklich live dabei gewesen wäre :) und das is kuhl :) :sabber:

Wenn dann ein Live ist und ich kann net hingehen wegen rießenkugelbauch, nerve ich in Wally via MSN vollgas bis da Mattl wieder heimkommt :D :sabber:

Hab auch die Martina ganz viel vom Wally geknuddelt und die Sonja auch :liebe: und noch so einiges was mir halt so unter gekommen ist :hammer:

Ich danke jedem einzelnen für diesen tollen Abend, das war was ganz besonderes :) aber Mauthausen ist natürlich nicht zu toppen :sabber:

ciao e baci :liebe:

Bearbeitet von Strizziiiii
Geschrieben (bearbeitet)
war ein kuhler Platz ausser das anfangs noch so ein verschwitzter Möchtegernkrocha hinter mir und Drea voll gewerkt hat.....naja der war dann auch weg.

Igiite war der grauslich! :sabber: Der hat so gestunken, und dann mit seinem gehüpfe, hats den Schweiss von dem voll hergespritzt!

Grauslich pfui! :sabber:

Aber gut, dass der dann weg war! :sabber:

Bearbeitet von XR3i_Drea
Geschrieben
war ein kuhler Platz ausser das anfangs noch so ein verschwitzter Möchtegernkrocha hinter mir und Drea voll gewerkt hat.....naja der war dann auch weg.

Evelyn, was war schlimmer euer Krocher im Schatzi oder das Walross im Apriccot? :D

Irgendwann is mir dann eingefallen, das ich in Wally was schreib, aber das hat dann nimmer aufgehört :D und war gut so...

Jaaaaa es war herrlich die janze zeit "zu Arbeiten" & trotzdem Live dabei zu sein via den "dutzenden" SMS oder wie:

aber bei Le Radici ca Tieni geiiiiiiiil :sabber: da war ich wieder voll da und hab sogar in Wally mithören lassen :)

dem Anruf... DANKE DANKE DANKE!!!!

...nerve ich in Wally via MSN vollgas bis da Mattl wieder heimkommt :D

kannste machen, bin ja da!!! :) Freu ma schon uff die zeit wennde och mehr am Rechner bist

Hab auch die Martina ganz viel vom Wally geknuddelt und die Sonja auch :sabber: und noch so einiges was mir halt so unter gekommen ist...

Ja sehr schööööööööön, habs eh jeden von euch gesagt also ihr müsstet ausn Knuddeln jarnich mehr heraus gekommen sein :D

DANKE für den super bericht, hat ma richtee jefreut zu lesen, war och für mich ein tollet Live *gg*

Geschrieben

Meld mich auch noch kurz zu wort, eigentlich ist e schon alles gesagt worden, ich kanns nur bestätigen:

MEGA GEILER ABEND MIT EUCH UND GIGI!!! VIELEN DANK AN ALLE! GFU RULES!!! :daumenhoch:

und sonja du weisst, SU LE MANO live im schatzi heisst bei mir: auszucken :daumenrunter:

Einzig war nur schade das die freundin vom martin total angeschlagen war, bin froh das überhaupt bis zum schluss geblieben sind. Danke!!

Krönender abschluss: ein neues foto mit gigi hab ich auch wieder, hehe, danke nochmal mattl!

Leider bin ich ja nicht so oft dabei wie manch andere hier...

CIAO!!!!

Geschrieben
Evelyn, was war schlimmer euer Krocher im Schatzi oder das Walross im Apriccot? :D

harte nuss :daumenrunter:

kannste machen, bin ja da!!! :) Freu ma schon uff die zeit wennde och mehr am Rechner bist

:daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal, kurz bevor Gigi anfing, kam so ein komisches Deutschsprachiges Lie dmit ungewöhnlichen Text üder eine Tussi oder so ähnliche!

Weis jemand wie das Lied heisst?

Ps.: Auf http://www.sexyparty.at sind jetzt auch die Bilder drauf!

lg

Drea

Bearbeitet von XR3i_Drea
Geschrieben

ui das eine lied, wo ich glaubt hab, ich kipp um? :D wo die da so singen von einer, die unbedingt in die disco will? "der dj ist mein ex freund" "glaubst wohl, du bist was bessers als security" "wie heißt denn der dj noch gleich?" "meinen ausweis hab ich grad nicht dabei"

meinst du das??

aber das kenn ich nicht... hab ich zum ersten mal gehört... aber haben die nicht durchgesagt, dass es auf irgendeiner cd rauskommen wird?!

Geschrieben

haha ja das war irgendwie ur gestört das lied, aber irgendwie auch wieder gut :dancingbear::daumenhoch:

da war aber auch ein lied, da singt eine "hey komm superheld, rette mich in deine welt"....

das daugt mir auch :rockdahouse:

Geschrieben
ui das eine lied, wo ich glaubt hab, ich kipp um? :D wo die da so singen von einer, die unbedingt in die disco will? "der dj ist mein ex freund" "glaubst wohl, du bist was bessers als security" "wie heißt denn der dj noch gleich?" "meinen ausweis hab ich grad nicht dabei"

meinst du das??

aber das kenn ich nicht... hab ich zum ersten mal gehört... aber haben die nicht durchgesagt, dass es auf irgendeiner cd rauskommen wird?!

ja genau das mein ich, hab eh schon gesucht, finde zwar einen link zu einer seite, aber habe noch ned rausgfunden wie das lied heisst!