mukkefan Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Neue Guenta K. Single ist am Start :biggrin2:Vocals aus "Das Phantom der Oper"!Folgende Mixes wird es geben:PH Electro RemixMario Lopez RemixChico del Mar RemixKriz van Dale RemixClubrockerz RemixRoofer 'N' Mechanicx RemixAb sofort in Promotion!Geile Nr. :)
Matador Dj Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Oh Gott, schreckliche Nummer. Bearbeitet 25. August 2009 von Matador Dj
Marcdise Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 kenn sie auch schon seit 3-4 wochen...naja es geht..hab aber noch nicht alles mixe gehört um genau was dazu sagen zu können ..
DJ Vega Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ich liebe ja das original, deswegen bin ich mir sicher, dass ich diese version nicht mögen werde. würde sie mir aber trotzdem gerne anhören
mukkefan Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 Guenta K. - The Phantom [Part.1]VÖ-Datum: 25.09.2009Label: Zentimental RecordsThe Phantom (Part.1) (Extended Version)The Phantom (Part.1) (Chico Del Mar Mix)The Phantom (Part.1) (Paul Hutsch Electro Mix)The Phantom (Part.1) (Kriz van Dale Mix)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/7000013788/guen...antom__part.1_/
DJ Vega Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 so schlecht ist die garnicht. zumindest die remixe. orginal gefällt mir nicht so
karussellbremser Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ph electro mix ist ganz nett, aber das original ist als coverthema imho generell ziemlich ungeeignet
Empfohlene Beiträge