mukkefan Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Kam übern Andorfine Pool!Club Rockerz Remix geht ab Geile Vocals :)Save Me (Marcus & Schulz Vocoder Remix)Save Me (Club Rockerz Remix)Save Me (Electrophunk Remix) Bearbeitet 20. August 2009 von mukkefan
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hörprobe ?? ^^ Clubrockerz sind eh immergeil ! Denke da an Back Then von Guenta K !
Customstyler15 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hörprobe ?? ^^ Clubrockerz sind eh immergeil ! Denke da an Back Then von Guenta K !Geht mir genau so. Der Remix zu Back Then war super fett. Aber bisher haben mich alle Remixes von den CR überzeugt!
DuckyRG Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 von Club Rockerz ist alles sehr sehr geilauch ihre single wahre liebe ist der oberhammer
Customstyler15 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 HörprobenHier Hörproben, gefällt mir im CR Remix ganz gut!!!
DuckyRG Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Club Rockerz Remix mei wieder sehr gut
Empfohlene Beiträge