DJ Tom Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ne nette besetzung für ein duett....heheAber der song könnte ein bisschen mehr pep vertragen, aber viell. noch ein paar mal hören- dann gefällts!!
Ash Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Einer der besten Songs auf Beyoncés Album... Bin auf den neuen Mix gespannt.
Gast CHB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 super song !!!für mich die aller beste beyonce scheibe !!!is ja immer noch sehr neu .. ist immer noch nicht in den charts ;)
DJ Tom Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 In Italien gibs sie schon siet freitag!
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hehe für mich zurzeit die beste R&B scheibe !! super vergebe 2 punkte mehr11/10
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 oh man habe nun eine dance version davon gehört..ich hoffe nur, dass es ein RMX ist un nicht eine cover version
Gast schurti Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 also in america und in den black charts toP! aber mir fehlt einfach der pepp, den destiny's child hatten...
Empfohlene Beiträge