Viktor Tanz Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Halllo ihr Lieben!So,jetzt ist´s so weit,morgen fahren wir (2Freunde,meine freundin und ich) nach Rimini zum Meister!Da es mein erstes Live in Italien ist und ich mich noch nicht so auskenne wollte ich fragen ob ich auch noch unten an der abendkasse fix karten bekomme?Und noch eine Frage,ist von euch auch jemand dabei?Liebste Grüße Viktor
Janif Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hallo Viktor :)mein erstes Live war auch in den AMS, Rimini.es war Traumhaft..90.000 watt^^also zwecks Karten.. bei uns war schon ein Ziehmliches Gedrängel Vorne herausen.aber Karten haben wir Ganz normal gekriegt.. wie in jeder Disco.. man geht rein, bezahlt eintritt und kriegt das Ticket.also da wirst du denk ich keine Probleme haben.ich wünsch dir nochmal viel spaß beim Live.Liebe Grüße . Janif
Viktor Tanz Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 Hey Janif!Naja,es ist mittlermeile mein 3.live aber halt das erste in italien!Danke für die schnelle antwort!Und an Kilian:Danke für den Link,manchmal hilfs halt doch wenn man vorher schaut,tut mir leid!Fährt morgen sonst keiner Rimini auser ich?
Kilian Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Bitte gerne, ich glaube aus dem Forum ist sonst keiner daViel Spaß
Viktor Tanz Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 Hmm,Schade,hätte mich gefreut wenn noch jemand fahren würde...
Janif Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 kurzes OT : AMS war auch mein 3. Live ^^xDaja..falls du Rimini bist, kann ich dir wärmstens den Vergnügungspark Mirabilandia empfehlen.ist nicht weit weg.und wenn du ein V-Park fan bisd ist das eigentlich perfekt.hat mir super gefallen^^http://www.mirabilandia.it/mf Grüßen.Janif
Viktor Tanz Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 Hey,das is ja eine gute idee!!!Da wir sowieso noch bis samstag nachmittag bleiben werden wir da bestimmt auch reingehen!!!! DANKE!
uomo1985 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 war gestern dort....war ein hammer live...sorry viktor das wir uns nicht gesehen haben...war jetzt 1 woche nicht online wegen urlaub rimini.fotos und berichte folgen...eins kann ich sagen...es gibt ein neues accesoires im fanshop...man glaubt es kaum...eine mon kette um 5 euro!!!!
Il maestro1 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Was kaum zu glauben ist aber sicher aus Plastik oder um 5 Euro ??? Bin schon sehr gespannt auf die tollen Berichte !!!!!! Bearbeitet 22. August 2009 von Il maestro1
Zwergal Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 ich glaub trotzdem nicht, dass es echtes silber ist...sonst würde man ja vom silberwert mehr erhalten, wenn mans weiter verkauft...
Kilian Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Hat doch keiner behauptet das es echtes Silber ist
belina Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 mir wurscht- um den preis werd auch ich mir eines kaufen :)
Zwergal Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 hab mit daniel schon bissi drüber geplaudert, weil er mich nach meiner meinung gefragt hab. drum hab ich das wg dem silber gesagt.ja ich würd mir auch eins kaufen und auch wenn das dann nur im schrank hängt.ich finds cool, dass er das jetzt endlich mal im shop anbietet!
Il maestro1 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Domi wo bleiben die tollen Berichte , hast sicher viel zu berichten oder ? Bearbeitet 23. August 2009 von Il maestro1
uomo1985 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) anhänger aus metall...mit schnur und herzchentasche....echt super! werde die kette ins auto hängen...werde demnächst ein fotos reinstellen.@sonja:ich weiß nicht, is halt blöd, weil dann jeder mit der kette rumläuft...ich mein, ist dann irgendwie nicht mehr was individuelles bzw. besonderes, wir haben uns die kette extra anfertigen lassen...freuen uns das wir sie tragen können bzw. was einzigartiges ist, sind stolz drauf...."fühlen uns als echte gigi fans"...man ist dann wahrscheinlich auch nicht so traurig bzw. verärgert....wenn einem die kette abhanden kommt...oder kaputtgeht...."ist doch egal kostet eh nur um 5 euro, kauf ich mir bei nächsten live wieder"...naja...für die leute die sichs nicht leisten können ist es sicher toll! Bearbeitet 24. August 2009 von uomo1985
Wally44 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Jap, habs zwar heut schonmal bei Twitter geschr. aber da wars zu nen anderen Thema: "Die Exklusivität geht verloren..."
belina Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 das stimmt allerdings, jedoch muß ich sagen, ja jetzt um 5€ dakauf ich mir eine kette auch leichter, als wie eine um 50€ oder noch mehr... auch wenns bei mir am geldmangel nicht liegen würde- auch nicht am geringen fandasein...
Danza Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) So, ich war ja auch das erste mal dort, aber es war echt der hammer!!Die Soundanlage ist die beste was ich jemals gehört hab und das ohne übersteueren oder ähnliches!!Stimmung: MEGAPARTY !!Eintritt huiii, mit 30 euros ganz schön heftig, aber man wird dafür belohnt.Kette hab ich mir auch gekauft, also für 5 euros überleg i gar net, aber sonst habens leider nix gehabt ausser cds, leider keine shirts Zum live selber, also ich fands super, gespielt hat er ca. von 00:30 bis 4:15Kleiner auszug:am anfang sehr viel lento wo ich die titel net kenn, sorryberimbaupiogga e sole narcoticthe riddlesmoke on the water (remix)lamour toujourslove is gonejumpin you're not alone (am anfang mit vocals!!)vagabondo :daumenhoch:satisfactionanother waysu le mano la passionbla bla bladann dazwischen 2 trance nummern und auch viel hardstylevl kennt die einer von euch: hardstyle mit einer tiefen stimme wo sehr oft "space" vorkommt, denk aber nicht das vom gigi istZum schluss, i packs gar net, gigi hält für seine verhältnisse eine FESTREDE, so viel hab ich ihm überhaupt noch nie reden ghört hätts gern mitn handy aufgnommen, aber ich war so im schock zustand Alles in allen: muss dort unbedingt nochmal hin, bin heut noch hin und weg ;-)So noch ein paar videos mitn handy, sorry wegen der quali Bearbeitet 25. August 2009 von Danza
Il maestro1 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ja eh nit schlecht die Quali nur kurze Videos !
GG-FaanatiiC Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Wow, scheint ja geil gewesen zu sein.
uomo1985 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) danza hat eigentlich schon alles gesagt...war echt ein hammerabend....ich lass einfach die videos für sich sprechen....sorry die qualität - handy! let yourself go (tanz) Gigi goes rock 'n' roll you are not alone (rmx) gigi spricht.... Bearbeitet 25. August 2009 von uomo1985
Strizziiiii Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Also das MON würd ich mir auch auf alle Fälle kaufen, das Sackerl is erst herzig
Danza Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Cool, du hast sogar den song mitgeschnitten den mit der tiefen stimme und "space b-b-b-bass" usw. sooooooooooo geilBITTE WIE HEISST DER SONG? HABEN MUSS
DonHergeFan Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Toll, danke für die Videos!Video 6 von Uomo, was ist denn das für 'ne Hammer Nummer! *lächz*
Empfohlene Beiträge