mukkefan Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Quelle:http://www.myspace.com/marckornmusic
Customstyler15 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Idwtmat könnte die Abkürzung für "I Don't Miss A Thing" sein, aber die gabs doch erst im Rocco & Bass-T Remix von Millenium 54 oder so?naja mal gucken, was das hier so wird!
mukkefan Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 Idwtmat könnte die Abkürzung für "I Don't Miss A Thing" seinJo hatte ich ja bereits in nem anderen Forum verraten! Ist definitiv ein Cover von "I Don't Miss A Thing"! Ich kenne den Marc Korn Remix schon!
Customstyler15 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Idwtmat könnte die Abkürzung für "I Don't Miss A Thing" seinJo hatte ich ja bereits in nem anderen Forum verraten! Ist definitiv ein Cover von "I Don't Miss A Thing"! Ich kenne den Marc Korn Remix schon!weißt du nur dass es einen Marc Korn Remix geben wird oder hast du den auch schon gehört? Wenn ja klingt er geil oder eher nicht so?lg
Chris O. Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 kommen beide aus Hartberg, schon gespannt wie es klingt ...
mukkefan Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 Vom Style her wie alle Korn Remixes in letzter Zeit. Leider immer dasselbe!
Chris O. Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 da gibts HPs unter T.B.A myspace.com/djstylaaustria
mukkefan Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 I Don't Want To Miss A Thing (Original Club Mix)I Don't Want To Miss A Thing (Original Radio Edit)I Don't Want To Miss A Thing (Clubbticket Remix)I Don't Want To Miss A Thing (Clubbticket Remix Edit)I Don't Want To Miss A Thing (DJ Klubbingman meets Andre Picar Remix)I Don't Want To Miss A Thing (DJ Klubbingman meets Andre Picar Remix Edit)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/8060001023/popp...o_miss_a_thing/
Ricko Canavas Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Das ist so ein Song den man einfach nicht versuchen sollte zu Covern ... Der ist im Originalen nicht zu schlagen Der einzige Mix der ein wenig anzuhören ist, ist der Clubbticket remix edit
Empfohlene Beiträge