DJ Tom Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Will hier keine falschen infos posten, aber kann es sein dass das ihre neue Single is....??
michi486 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 DU HASTS erraten :)is die neue und gefällt mir
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 echt ?? un der song is ganz ALLEINE von IHR ?? also kein rapper mit ihr ??
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 ja perfect !komtm zwar net an never leave you ran !aba sehr schöne R&B nummer !
Dj-X-Dream Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Nur ne kurze Frage... kann es sein das die letzten Sekunden vom altenSong "Crashin a Party" gleichzeitig im neuen Song "Honestly" enthaltensind... beim Ende von Crashin a Party (Video) denk ich mir immer das ichdas schon mal irgendwann auf Welle1 gehört hab...
Ash Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Nur ne kurze Frage... kann es sein das die letzten Sekunden vom altenSong "Crashin a Party" gleichzeitig im neuen Song "Honestly" enthaltensind... beim Ende von Crashin a Party (Video) denk ich mir immer das ichdas schon mal irgendwann auf Welle1 gehört hab... Ja.Ist so wie bei Sean Paul: Get Busy -> Like Glue
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 nene..da gibts bereits einen remix mit NORE!!!!!! aber schwach der song!
Ash Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 nene..da gibts bereits einen remix mit NORE!!!!!! aber schwach der song! Jepp, und mich würde es echt wundern, wenn man in 1-2 Jahren noch was von Lumidee hört... Naja ohne Talent hat man es welweit ja auch schwer... In Deutschland ist das egal, und demnächst ist sie ja auf einer Kool Savas-Single zu hören...
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 jo sie ist wirklich so ein fall! denn alles klingt gleich!
DJRizy Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 hm also i find die lumi geil - alle songst vui geil ;o)honestly bekomt
Empfohlene Beiträge