DJ Tom Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ist ihre 3 Single ausm aktuellen album, und nicht mal so schlecht!!! Guatanamo gefiel mir ja gar nciht, aber diese ist hörbar......7,
Gast Forti Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 also outlandish kann ich nitt abhaben!
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 find den auch net so dolle.. un en floppppp in den charts isser ja auch ...grad so in den top 75 drine..
Gast CHB Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 lol !würd mich net wundern wenns in der 2 woche ganz aus den charts fält..also die sin echt en one hit wonder
Ash Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Wie die meisten Gruppen die mit einem Cover groß rauskommen...
Gast schurti Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 jo.. also ich kann denen gar nix abgewinnen..hat schon bei aisha begonnen..hat mir auch nicht gefallen
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 also ich habe bisher keins vno den gemocht. selbst aicha (was übrigens schön verunstaltet wurde, das original war um weiten besser) gefiel mir net.
Empfohlene Beiträge