Zum Inhalt springen

Anastacia - Left Outside Alone

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab den auch schon gehört ... nur finde ich die dicke stimme von ihr nicht gut..

sorry nichts für mich..

bewertung01.gif

Geschrieben

michael jackson sagte mal, das wäre die einzige künstlerin mit der ich singe würde. wegen ihrer stimme.

hab den track auch gehört. GEIL!

9,bewertung05.gif

Geschrieben

Mir gefällt das gar nicht so gut... Das letzte Album fand ich super, aber der Song hier... Hört sich gar nicht nach Anastacia an...

Geschrieben

also ich bin da etwas enttäuscht, hätte irgendwie mehr erwartet von ihr.

bewertung06.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben

das der nummer 1 in austria wird, hätt ich net gedacht, aber italien schon*g*

Geschrieben

ach du meine güte..nichts dazu geschrieben..da gibts nur eines zu sagen:

bewertung10.gif Punkte! EINFACH GEIL! eine ihrer geilsten scheiben!

• 1 Monat später...
Geschrieben

so USHER hat ez ANASTACIA von der 1 in :muahaha: gestossen !!

mod bitte entpinnen und den untertitel ändern danke !

Geschrieben

diese frau ist absolut mein ding!!!

habt ihr das video schon gesehen?? ein wahnsinn.

so also ich finde diese scheibe absolut genial und ist in sachen pop meine lieblingsscheibe und das schon ein paar wochen. :rockdahouse:

Geschrieben

voll die frechheit! wollte mit meinem schatz aufs münchener konzert gehen.. dachte mir " naja warten wir noch ne woche mit der internet - bestellung"..dann war ich vor 2 wochen in münchen und wollte bei WOM die karten kaufen und: " leider keine da, das ganze stadion war innerhalb von 3 stunden ausverkauft.." HAMMER.. das olympia stadion in 3 stunden ausverkauft!

Geschrieben

oh man, das ist echt hart für dich, aber anderseits sieht man, wie angesagt sie hier doch in europa ist.

Geschrieben

ne für mich nciht..für meine freundin! mir wars ja egal.. lust hätte ich schon a bissal gehabt, aber bei den preisen hab ich auch schon gegrübelt! jetzt geh ich halt STS & Alanis morisette.. die ist nämlich live der absolute prüller..aber auch 70 € die karte..

Gast technofreak
Geschrieben

auf discoradio wird immer so ein verdammt geiler dance mix gespielt!WER KENNT DEN??? HAMMER sag ich nur im megamix vorige woche war er auch zu hören von molella glaub ich!

Gast DJ_Michl
Geschrieben
auf discoradio wird immer so ein verdammt geiler dance mix gespielt!WER KENNT DEN??? HAMMER sag ich nur im megamix vorige woche war er auch zu hören von molella glaub ich!

Na du Nachtschichtgeher, hast das noch gar ned in der Nachtschicht gehört, da spielen sie das lied öfters!