DJ Tom Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 boahhhh, wahnsinn diese Frau, nach der Krankheit wieder so gut!!!!Der Song is a pissl rockiger als normal, aber SUPER!!!! klare
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 hab den auch schon gehört ... nur finde ich die dicke stimme von ihr nicht gut..sorry nichts für mich..
DJRizy Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 *poah* der song is hammer - und die stimme erst ;o)
Gast Forti Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 michael jackson sagte mal, das wäre die einzige künstlerin mit der ich singe würde. wegen ihrer stimme.hab den track auch gehört. GEIL!9,
Ash Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Mir gefällt das gar nicht so gut... Das letzte Album fand ich super, aber der Song hier... Hört sich gar nicht nach Anastacia an...
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 also ich bin da etwas enttäuscht, hätte irgendwie mehr erwartet von ihr.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 leida neue nummer 1 in AUSTRIA LOL echt ???Wieso Leider ?
Ash Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Also mir gefällt das mittlerweile recht gut, wird in meinen Charts auch noch gut steigen...
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 das der nummer 1 in austria wird, hätt ich net gedacht, aber italien schon*g*
Gast schurti Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 ach du meine güte..nichts dazu geschrieben..da gibts nur eines zu sagen: Punkte! EINFACH GEIL! eine ihrer geilsten scheiben!
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 so USHER hat ez ANASTACIA von der 1 in gestossen !!mod bitte entpinnen und den untertitel ändern danke !
dj mike d Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 diese frau ist absolut mein ding!!!habt ihr das video schon gesehen?? ein wahnsinn.so also ich finde diese scheibe absolut genial und ist in sachen pop meine lieblingsscheibe und das schon ein paar wochen.
djdance Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 mag Antastacia ganz gern und auch der song ist durchaus gelungen!
Gast schurti Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 voll die frechheit! wollte mit meinem schatz aufs münchener konzert gehen.. dachte mir " naja warten wir noch ne woche mit der internet - bestellung"..dann war ich vor 2 wochen in münchen und wollte bei WOM die karten kaufen und: " leider keine da, das ganze stadion war innerhalb von 3 stunden ausverkauft.." HAMMER.. das olympia stadion in 3 stunden ausverkauft!
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 oh man, das ist echt hart für dich, aber anderseits sieht man, wie angesagt sie hier doch in europa ist.
Gast schurti Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ne für mich nciht..für meine freundin! mir wars ja egal.. lust hätte ich schon a bissal gehabt, aber bei den preisen hab ich auch schon gegrübelt! jetzt geh ich halt STS & Alanis morisette.. die ist nämlich live der absolute prüller..aber auch 70 € die karte..
Gast technofreak Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 auf discoradio wird immer so ein verdammt geiler dance mix gespielt!WER KENNT DEN??? HAMMER sag ich nur im megamix vorige woche war er auch zu hören von molella glaub ich!
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 auf discoradio wird immer so ein verdammt geiler dance mix gespielt!WER KENNT DEN??? HAMMER sag ich nur im megamix vorige woche war er auch zu hören von molella glaub ich! Na du Nachtschichtgeher, hast das noch gar ned in der Nachtschicht gehört, da spielen sie das lied öfters!
Empfohlene Beiträge