DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Ich habe vor kurzem Formatiert und dabei musste ich auch wieder iTunes drauf machen. All meine gekauften und geladenen Apps waren natürlich weg und nur noch auf meinem iPod Touch. Ok um alles nochmal neu zu machen habe ich die vom Touch ebenfalls gelöscht.Nun zu meinem Problem, ich habe einige Dinge wieder vom Appstore geladen und sind auch oben Links bei iTunes unter Programme zu finden, jedoch passiert nix wenn ich sie synchronisere ! Da tut sich wohl was seitens iTunes und mein iPod Touch, aber drauf ist letztendlich nix vorne im Menüs.Hab schon alles bei Google gesucht aber nix gefunden. Mein PC ist auch bei Appstore aktiviert.Hatte das Jemand schonmal? Bin echt mehr als ratlos :(
GG-FaanatiiC Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Sind die Apps auch wirklich die richtigen, und sind sie mit dem Ipod Touch kompatibel? Vielleicht ist ja dein Übertragungskabel defekt, oder du kannst den Ipod versuchen neuzustarten, indem du die Menu und die Taste in der Mitte gedrückt hälst, bis ein Apfel erscheint. Aber alles auf eigene Gefahr, ich hatte so ein Problem noch nich. Aber das Neustarten hilft oft wenn der Ipod klemmt oder nicht synchronisiert werden will. Schau ggf. auch, dass dein Ipod das neueste Update drauf hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 Also Bilder, Musik und Filme kann ich ja Manuell draufladen und das geht perfekt, aber bei den Apps muss man ja Synchronisieren und da macht er nix ! Kabel muss daher ja ok sein (wg. Fiime & Musik)Und beinahe jedes App ist mitm Touch kombatibel.Er hat die Version 2.1 drauf, also die letzte bevor 3.0 kam, und da gings ja auch perfekt :(
GG-FaanatiiC Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Und beinahe jedes App ist mitm Touch kombatibel.Hmm, vielleicht sind diese Apps nicht kompatibel? Versuch mal, jedes App einzeln zu synchronisieren. Evtl. gibt es Updates für dein App. Er hat die Version 2.1 drauf, also die letzte bevor 3.0 kamVielleicht sind die Apps damals noch mit der älteren 2.1.er kompatibel gewesen? Lad dir die Version 3.0 herunter, und schau ob die Apps auch wirklich auf dem neuesten Stand sind.(Ach ja: Ich dachte du meintest einen Ipod Nano (wegen dem Neustarten)). Versuch ja mal den Ipod Touch irgendwie neuzustarten. Evtl. hast du Einstellungen verändert, die das Synchronisieren mit Apps nicht zulassen?Notfalls kannst du dich auch an Apple wenden, die können dir bestimmt weiterhelfen.Lg,~
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 Nein die laufen alle mit 2.1 ! Und ich habe gerade mal das App Resident Evil Degeneration LITE geladen, und als ich es Synchronisieren wollte habe ich gesehen das es auch oben kurz stand und dann schnell wieder weg, Synchronisation war zuende und .... gleiches Spiel ! Nix aufm iPod ! Ich verstehe es nicht !Und was mich auch immer irritiert ist das da immer am Ende "iPod-Sync Abgeschlossen" Verbindung Kann Getrennt WerdenIst ja schon ne regelrechte aufforderung, und meine, das es damals nie stand !Wie gesagt Filme und Musik lässt sich manuell per drag n drop draufziehen !
GG-FaanatiiC Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Das "iPod-Sync Abgeschlossen" Verbindung Kann Getrennt Werden steht bei meinem Ipod immer nach einer Synchronisation.Hmm. Also ich wüsste jetzt ehrlich nichts mehr. Wende dich evtl. an das Geschäft wo du dein Ipod gekauft hast. Die können dir dort helfen. Vielleicht hast du ja noch die Garantie, und kannst das Gerät ggf. umtauschen? Andererseits könntest du dich auch an Apple wenden, und dem Support eine Nachricht über dein Problem schreiben. ApplesupportSchau vielleicht noch Hier (Synchronisieren von Programmen aus dem App Store) hinein.Lg & nur nicht aufregen ( :
Empfohlene Beiträge