mukkefan Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 inklusive Accuface RemixQuelle:FT 49 Tracklist
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Welches Emotion mag das denn wohl sein ???Hehe ne neue Version von DJ Ross wäre Hammer, eines der BESTEN Lieder die es je gab !
Customstyler15 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 @Bio: soweit ich das aus der kurzen Hörprobe entnommen hab, ist es kein Cover von DJ Rossklingt aber ganz Ok
mukkefan Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 Update:Zitat:MEGASONICDas erste Release ist bereits auf der Future Trance 49 zu finden und ist meine erste Coverversion: "Emotion" aus dem Jahr 1996 von Megalomania (dahinter verbargen sich die bekannten Produzenten Ramon Zenker (Bellini, Hardfloor, Interactive) und Nils Ruzicka).Auf "Emotion" wurde ich vor 13 Jahren aufmerksam als ich im damaligen Tunnel Club in Bremen das Teil mit der fetten Melo zum ersten mal gehört und dazu geil abgefeiert habe. An diesem Abend hat kein geringerer als Tim Maas aufgegelgt (jaja, der Mann hat tatsächlich mit Hardtrance seine Karriere begonnen)....Jetzt war mal Zeit für ein Update und ich hoffe, es gefällt Euch - Ramon und Nils finden's auf jeden Fall super und haben auch gleich ihre Freigabe gegeben.Das Teil ist bereits im Upload zu den Shops und sollte in etwa 2-3 Wochen mit allen Mixen digital erhältlich sein.- Accuface Remix- Alex Megane Remix- Pete Sheppibone Remix- Pete Sheppibone goes Extreme MixQuelle:http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseact...logID=510693246
mukkefan Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Emotion 2009 (Accuface High Energy Mix)Emotion 2009 (Accuface High Energy Edit)Emotion 2009 (Pete Sheppibone Mix)Emotion 2009 (Pete Sheppibone Edit)Emotion 2009 (Alex Megane Remix)Emotion 2009 (Alex Megane Edit)Emotion 2009 (Pete Sheppibone Goes Extreme Mix)Emotion 2009 (Pete Sheppibone Goes Extreme Edit)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/7000014192/mega...c_emotion_2009/
Empfohlene Beiträge