GG-FaanatiiC Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Suche ein Sample/Lied, welches in folgendem Lied vorkommt:Jurassic 5 - Lesson 6: The Lecture OK, let's begin!.. nach einer Weile You're about to play a sole, 45 RPM recording,But the turntable is set at 33 and 1/3,And the record plays very slowly.Let's pick up the tempo a bit, eh?Now let us imagine you are in the middle of your Disk Jockey program.This is the mark of a professional.gegen Mitte (das ist wohl der bekannteste Part, der sehr oft in unterschiedlichen Liedern verwendet wird):Oh I'm sorry, I had the turntable at the wrong speed. (can I try it again?) Das in Klammern gesetzte kommt nicht im Lied von Jurassic 5 vor, doch der Sampler/das Lied geht dann so weiter.Kennt jemand das Sample? Könnte es von Frank Sinatra stammen? Wer weiß mehr?lg,~ Bearbeitet 13. August 2009 von GG-FaanatiiC
DJ Vega Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 wie krass. ich meine, es erst vorige woche irgendwo gehört zu haben. mir fällt aber leider nicht ein wo. vielleicht komm ich noch drauf
GG-FaanatiiC Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Der Sampler kommt außerdem noch in folgenden Liedern vor:Dj Cammy - Celebrate the summer Dj Rankin - Cuppycake (ein Teil von "Celebrate the Summer")John Whitman - Oh I'm Sorry Bearbeitet 12. August 2009 von GG-FaanatiiC
Customstyler15 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 kommt auch im Song "Here I Am" von "Special D." vor!genaueres weiß ich aber leider auch nicht
GG-FaanatiiC Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Hab hier aus der englischen Wikipedia eine Liste mit Samples, die im Lied verwendet werden: * "Stratocruiser" by Jack Dejohnette's Direction * "Daphnia" by Björn Jäson Lindh * "Meeting of the Spirits" by Mahavishnu Orchestra * "I Am" by Leon Thomas * "Na Na" by Leon Thomas * "Spaceslide" by Micheal White's Magic Music Company * "The Crunge" by Led Zeppelin * "Been Had" by Sapo * "Police Woman" by Henry Mancini * "The Switch Hitch" by Jiminy Cricket & Rica Moore Bearbeitet 22. August 2009 von GG-FaanatiiC
GG-FaanatiiC Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Ich vermute das es * "Spaceslide" by Micheal White's Magic Music Companyoder * "Stratocruiser" by Jack Dejohnette's Directionist. Kennt jemand die beiden Tracks? Hat jemand sie eventuell und kann sie sich anhören?Auf diversen Videoportalen konnte ich nichts finden ^^Edit: Sry für das Doppelposting - habs erst später bemerkt ..arrgh Bearbeitet 23. August 2009 von GG-FaanatiiC
Empfohlene Beiträge