WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 bin ab samstag für eine woche auf schiurlaub in tirol ich vermisse euch aber jetzt schon! wollte das nur mal erwähnen damit ihr nicht glaubt dass ich nicht mehr da bin und mich aus der memberliste löscht ich wünsche euch was! und bleibt so lieb und nett wie ihr immer seid mfg WM1
Fat Abbot Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Erhole dich gut!
Nachtfalke Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Wünsche dir lieber nicht Hals und Beinbruch! *ggg* Schönen Urlaub *g*
WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 Wünsche dir lieber nicht Hals und Beinbruch! *ggg* Schönen Urlaub *g* "beinbruch" nein den brauche ich wirklich nicht, hatte ich eh vor ziemlich genau einem jahr - beim schifahren passiert!
Gecki Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Viel Spass wünsch ich dir beim Skifahren Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 hier wird keiner gelöscht----:)+komm gesund wieder alter / alte?
WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 hier wird keiner gelöscht----:)+komm gesund wieder alter / alte? dann bin ich aber froh *g*PS: "alter", nicht "alte"
papaya Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Macht doch nciht immer solche Titel *g*, da denkt man immer gleich, jemand hat die Schnauze voll vom Forum Schönen Urlaub und Ski heil :)
WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 wo in tirol??SkiWelt - Wilder Kaiser Brixentaldas größte zusammenhängende skigebiet österreichs!!!http://www.skiwelt.at/
WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 Macht doch nciht immer solche Titel *g*, da denkt man immer gleich, jemand hat die Schnauze voll vom Forum Schönen Urlaub und Ski heil :) hab doch eh "1 woche" dazugeschriebengabs das schon einmal dass jemand genug vom forum hatte und hier einen abschiedsbrief geschrieben hat???
belina Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 das ist eh nicht so weit weg von mir *g* und chris und ich wollten eh mal schi fahren gehen, nur leider hat mich die grippe erwischt- da muß ich wohl mal ruhe geben *g*g*na dann viel spass in nordtirol!!
WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 das ist eh nicht so weit weg von mir *g* und chris und ich wollten eh mal schi fahren gehen, nur leider hat mich die grippe erwischt- da muß ich wohl mal ruhe geben *g*g*na dann viel spass in nordtirol!! wo genau wohnt ihr beiden eigentlich?seid ihr auch schonmal am wilden kaiser schifahren gewesen? oder wo fährt ihr normalerweise?ich wünsch dir gute besserung, damit du bald wieder fit bist!
belina Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 fürn chris kann ich nicht sprechen, ich weiß nur, daß er viel touren geht!!ich geh meistens hier schifahren!!matrei/goldriedich find das schigebiet ganz toll!!die landschaft ist ein hammer und das beste ich wohne hier!nicht so übervoll und die gäste die da sind, sind ganz ok und wissen sich zu benehmen!!wir wissen ja alle, daß es auch anders sein kann zb. saalbach!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Viel Spaß und bring mit bissel Schnee mit ! Porto bezahle ich natürlich !!!
WM1 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 Viel Spaß und bring mit bissel Schnee mit ! Porto bezahle ich natürlich !!! hattest du bei dir daheim heuer noch keinen? dann hättest ja welchen aufheben können! oder willst du extra welchen aus tirol?aber keine frage ich nehm dir etwas schnee mit! soll er eher patzig, griffig oder pulvrig sein?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Viel Spaß und bring mit bissel Schnee mit ! Porto bezahle ich natürlich !!!hattest du bei dir daheim heuer noch keinen? dann hättest ja welchen aufheben können! oder willst du extra welchen aus tirol?aber keine frage ich nehm dir etwas schnee mit! soll er eher patzig, griffig oder pulvrig sein? Griffig bitte !!!Und bitte mit der Eilpost !!!!
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 wünsche dir auch viel spasssssskomm erholsam zurück
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Wünsch dir auch Viel Spass!!!!Und pass auf dich auf!
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 also meine liebenich sage DANKE an euch alle!! cu in 1 wocheich hoffe ihr erzählt mir alles was ich verpasst habe wenn ich wieder zurück binmfg :autofahren:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 viel spass im schiurlaub wm 1 du wirst uns fehlen
Empfohlene Beiträge