manyx75 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hab jetzt für 30 Personen reserviert Ist nicht leicht bis die einen richtig verstehen:- ...statt 25 bitte für 30 Personen- 25?- statt 25 30 bitte- 25 bis 30?- Nein, für 30 Personen- 30 Personen?- Ja Sie hat mich dann noch gefragt, ob Raucher oder Nichtraucher, obwohls das beim ersten Mal nicht gefragt haben.Hab mal Raucher genommen, obwohl ich selber Nichtraucher bin ;-) Aber hab mir gedacht, dann müssen die Leute nicht immer extra rausgehn. Und außerdem in der Disco wird man dann sowieso zugequalmt, da kann man eh nicht mehr aus *g*Ich hoffe, die Nichtraucher verzeihen es mir ;-)Obwohl ich eh nicht weiß, ob die da einen extra Raum haben, aber was solls, ich glaube ich mache mir schon zuviele Gedanken darüber *g*Noch 23,5 Stunden :)
Wally44 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 hättest mal gesasgt, egal hauptsache wir sitzen genau da wo wa letzte mal sassen :D
Roland Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 morgen um diese Zeit... wissen wir alle, wo wir da sind, hehefreu mich schon darauf, euch alle wieder zu sehenciao amici, a domani
Zwergal Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 nichtraucher oder raucher?? die frage war sicher nur, damit sie wissen, ob sie noch ne menge aschenbecher organisieren müssen...denn mit 30 leuten füllen wir sowieso das ganze lokal...
A-N-D-I Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 nichtraucher oder raucher?? die frage war sicher nur, damit sie wissen, ob sie noch ne menge aschenbecher organisieren müssen...denn mit 30 leuten füllen wir sowieso das ganze lokal...Wegen Überfüllung geschlossen! GFU!!!
Wally44 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Prezioso feat. Marvin - Emergency 911"This is the GFU speaking, this Chinese is Closed FOREVER!!!" :D
Mattl Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Werden dann schon gegen 18:30 da sein....mal gucken ob der Chinese schon voll sein wird....ICH FREU MICH!!!!
Callimera Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hab mal Raucher genommen, obwohl ich selber Nichtraucher bin ;-) Aber hab mir gedacht, dann müssen die Leute nicht immer extra rausgehn. Und außerdem in der Disco wird man dann sowieso zugequalmt, da kann man eh nicht mehr aus *g*Ich hoffe, die Nichtraucher verzeihen es mir ;-)Sorry wenn ich jetzt meckern muss... Wenn in der Disco geraucht wird, na ja kann mer nix machen. Aber unterm essen? In nem Restaurant? Schmeckt das ganze Essen irgendwie nimmer.... Also Disco hätte echt gereicht...
Erich24 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 @ Mani130:Moi host du a glück.....kaunst do drinnen a nu rauchn wie a schornstein..... :)Mani130, Janif und Ich san spätestens um 19 uhr bei chinesen....a Lokal fia uns alan...wöd
Mani130 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 hehe xD.....jawohl^^hob eh scho ewig kane mehr gracht xD
manyx75 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hab mal Raucher genommen, obwohl ich selber Nichtraucher bin ;-) Aber hab mir gedacht, dann müssen die Leute nicht immer extra rausgehn. Und außerdem in der Disco wird man dann sowieso zugequalmt, da kann man eh nicht mehr aus *g*Ich hoffe, die Nichtraucher verzeihen es mir ;-)Sorry wenn ich jetzt meckern muss... Wenn in der Disco geraucht wird, na ja kann mer nix machen. Aber unterm essen? In nem Restaurant? Schmeckt das ganze Essen irgendwie nimmer.... Also Disco hätte echt gereicht...Ja, normal teile ich auch deine Meinung, aber jeden kann man es sowieso nicht rechtmachen, wenn ich Nichtraucher genommen hätte, hätte es vielleicht geheißen, klar ich nehme Nichtraucher weil ich selbst einer bin (heißt jetzt nicht, dass ich das jemanden unterstellen würde)Naja, wenn wir direkt beim Essen sind, werden die Raucher schon Rücksicht nehmen, hoffe ich mal. Und wenn ich nicht ein zweites Mal angerufen hätte, dann weiß ich auch nicht wo wir gelandet wären?Also Raucher: wenn wir gerade essen herrscht Rauchverbot auch im Raucherbereich ;-)Aber lassen wir uns durch sowas nicht die Stimmung verderben
manyx75 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Habe mir gerade die Threads aus dem Vorjahr durchgelesen, ich zitiere mich mal selbst:17. November 2008, 21:012007: war ich nur mit einem Kumpel vorher beim Chinesen...2008: Chinesen WarmUp Part 1 mit ca. 20 Leuten...2009: da reserviere ich dann gleich das ganze Lokal ;-)Jedenfalls wäre es schön, wenn sich das wieder mal wiederholen lässt. Denke schon, dass Gigi in Mauthausen wieder mal gebucht wird... Hehe, ist zwar nicht das ganze Lokal aber vielleicht dann im nächsten Jahr *g*
manyx75 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 So hier auch noch mal kurz:War ein bißchen blöd wegen den zu wenig Plätzen, die Tische standen auch so, dass man nicht so einfach welche dazustellen konnte. Mich hats ein wenig geärgert, wenn ich reserviere und dann Plätze weggenommen werden von Personen, die hier nicht angemeldet sind, oder aber wenn ich jemand zufällig sehe, der hier in diesem Thread liest und dieser zu der Zeit noch bei den "Fragezeichen" dabei steht, aber dann nicht kurz mal reinschreiben kann, dass man auch kommt.Ist zwar jetzt nicht so das Drama, aber trotzdem ärgerlich.Naja, nächstes Jahr wird dann wohl eh der ganze Raum fällig *g*
Strizziiiii Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Naja, nächstes Jahr wird dann wohl eh der ganze Raum fällig *g*FIX ausserdem kannst du da ja nixi dafür.....hast du gut gemacht so wies war
Empfohlene Beiträge