Mattl Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Da das wird ein Treffen, viele neue Gesichter, und die alten Schinken (Roli,Sonja,Tina,Tom,Domini,Nina,wally etc. ) werden auch da sein...Glaub nicht das jeder mit jedem zum reden kommt....Unsere Freunde werden mitn eigenen Auto kommen, da wir ja vorher nach Linz fahren!Wird eh jeder pünktlich kommen? 19 Uhr...
CYFI Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Da ich jetz meinen Arbeitsplan geshen hab, werden CYFI und TOBY wohl auch schon beim Warm Up dabei sein:-)Wenn denn noch Platz ist
Tina Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Da ich jetz meinen Arbeitsplan geshen hab, werden CYFI und TOBY wohl auch schon beim Warm Up dabei sein:-)Wenn denn noch Platz ist Jaaa,das ist toll.. Als ich in Wien war, wart ihr ja weg.. :-(
Zwergal Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 das wollte ich grad reinschreiben, dass die 2 nun auch dabei sind beim warm up!ich freu mich wahnsinnig!
Strizziiiii Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 puhhh den werden wir leer fressen den chinesen
Wally44 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Alle Kinder lernen lesen, indianer & CHINEEEEESEN!!!! :D Kinder, wat freu ick mich :)
Mattl Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 puhhh den werden wir leer fressen den chinesen Ich esse dort nix, vorher MC ???!?! wer is dabei? Ein kühles Blondes.....das reicht....Wally muss noch was von letztens nachbezahlen...
Wally44 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Weil sich Mattl so bei MSN über meinen Spruch gefreut hat, nur für ihn:
Mattl Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Weil sich Mattl so bei MSN über meinen Spruch gefreut hat, nur für ihn: :lachen1: fehlt nur noch die "baseline" jetzt dreht da wally bald durch....noch 4 Tage......
Wally44 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 ich erwarte am Sam. Textsicherheit!!!& morgen such ick dir mal nen altet Zitat von dir raus :P habs noch im Kopf *gg*
Sottosopra Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 puhhh den werden wir leer fressen den chinesen Ich esse dort nix, vorher MC ???!?! wer is dabei? Nee lass ma... ;)Wally & ich bringen vielleicht noch ne kleine Überraschung zum essen mit! :D
Wally44 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 also ick hab meine heut gekauft & werdse sicher nich bis mauthausen aufheben pfff :D
Sottosopra Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 also ick hab meine heut gekauft & werdse sicher nich bis mauthausen aufheben pfff :DPah! :D Naja mal schaun vllt hol ich noch 1 oder 2 kleine...
Sottosopra Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Pfff... bring erstmal ÜBERHAUPT welche mit!!!! :Dund runtergespült wirds mit der Coca Cola-Pepsi-Mischung!
Wally44 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 ick hab meene 2 :P & Cola is bei mir dabei, du die pepsi :D
manyx75 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wieder mal Zeit für ein Update...Also für 25 ist bisjetzt reserviert, dazu kommen jetzt noch:CYFITobyil_maestroA-N-D-I (so wie ich das in der S,D&RR Sektion mitbekommen habe)Der Freund einer Freundin von Strizziiiiidiese 5 sollten eigentlich fix dabei sein, wären wir mal bei 30...@Martinawie sieht es jetzt mit den 4 Fans aus Tschechien aus? Weil du geschrieben hast "wahrscheinlich".Muss dann morgen oder Freitag nochmal anrufen und die Reservierung erhöhen.Liste:Zwergalmanyx75MattlStrizziiiiiMartinaWallyNilsJensonSottoNinaUomo1985CallimeraMaddinManuelaSerpenteSandra1985 + FreundinChris830Erich24Mani130JanifBrianRolandT-O-MMexCYFITobyil_maestroA-N-D-IDer Freund einer Freundin von Strizziiiii?????4 Fans aus TschechienMichi (ein Freund von mir, wird sich kurzfristig noch entscheiden)Janni07Erika und StephanKarin abgesagtbelina abgesagt
Callimera Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wahnsinn... Kann mich ned erinnern bei irgend nem Live geschweige denn Warm up so viele GFUler und Freunde erlebt zu haben. Ich glaube schön langsam, dieses Live samt Warm Up toppt das vom letzten Mal Mauthausen!!! Und zwar gewaltig...
Wally44 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 also bei Twitter würd ich jetzt Sabines Post Retweeten :D
Callimera Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 also bei Twitter würd ich jetzt Sabines Post Retweeten :DHä???? Versteh gar nix.... Ausser vielleicht Bahnhof
Wally44 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 egal, war positiv jemeint... ;)Retweeten bedeutet etwas weiterzuverbreiten was man selbst toll findet oder informativ für andere hält, halt Twitter *gg*würde dann theoretisch so aussehen:RT @Callimera Wahnsinn... Kann mich ned erinnern bei irgend nem Live geschweige denn Warm up so viele GFUler und Freunde erlebt zu haben. Ich glaube schön langsam, dieses Live samt Warm Up toppt das vom letzten Mal Mauthausen!!! Und zwar gewaltig...;)
Callimera Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Habs auch ned negativ aufgefasst...Kenn mich nur mit Twitter ned aus... Aber jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer...*gg*
Il maestro1 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Freu mich total so gewaltig wenn wirklich alle kommen , da wird Gigi sicher gut gelaunt sein wenn er so viele Fans sieht und er wird sicher neue Sachen für uns spielen !!!!! Bearbeitet 2. September 2009 von Il maestro1
Empfohlene Beiträge