Zwergal Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Also dadurch, dass wir so einen netten Abend hatten beim Chinesen dort, würd ich sagen, wir gehen dort wieder hin, oder??Wer ist aller dabei?
manyx75 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ja, würd ich auch sagen, dass wir wieder dort hin gehen. Werde dann wieder die Reservierung übernehmen!Liste WarmUp Mauthausen:Zwergalmanyx75
Zwergal Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 super, vielen dank für die organisation!
Mattl Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Naturlich dabei, aber es kann leicht möglich sein das wir wieder später nachkommenDa eventuell ein Rapid Spiel in Wien sein wird, mal gucken!!!
Zwergal Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Wann soll das Warm Up denn los gehen?hmm um 7 oder halb 8 würd ich sagen, oder?
Tina Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Also wenn es so um 7 wär, dann könnte es gut möglich sein, dass ich auch vorbeischau, wenigstens auf ne Flülingslolle :)Kommt auf den Zeitplan an, ma kucken... Würd mich voll freuen. Endlich mal ein Warm Up für mich :DEDIT: Ironie des Schicksals..Hab grad den Zeitplan bekommen, es passt alles somit bin ich EEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH mal beim Warmup dabeiiiiii... Juhuuuuuuuuuuuuuu Ich glaubs ned :) Bearbeitet 7. August 2009 von Martina
Mattl Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 somit bin ich EEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH mal beim Warmup dabeiiiiii... Juhuuuuuuuuuuuuuu Ich glaubs ned :) wurde eh schon Zeit! Edit: und wer fährt jetzt mit Gigi? nicht das die sich verfahren....
Zwergal Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 das tinchen ist dabei???? oh dann fehlt nur noch die carmen!!!!!! oh bitte, bitte, bitte!!!!!! oh das wärs... was freu ich mich!!!heut ist einfach nur ein super tag, immer nur gute nachrichten!ach, kommst halt mit tschitschi und alex auch vorbei, die können dann eine portion liso bestellen
Tina Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 somit bin ich EEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH mal beim Warmup dabeiiiiii... Juhuuuuuuuuuuuuuu Ich glaubs ned :) wurde eh schon Zeit! Edit: und wer fährt jetzt mit Gigi? nicht das die sich verfahren.... Ich hol ihn dann schon, lass den ned auf der Autobahn... :)
Strizziiiii Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Hab grad den Zeitplan bekommen, es passt alles somit bin ich EEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH mal beim Warmup dabeiiiiii... Juhuuuuuuuuuuuuuu Ich glaubs ned :)da freu ich mich aber auch drüber
Tina Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Hab grad den Zeitplan bekommen, es passt alles somit bin ich EEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH mal beim Warmup dabeiiiiii... Juhuuuuuuuuuuuuuu Ich glaubs ned :)da freu ich mich aber auch drüber Jaaaa ich mich auch voll Du und Mattl, ihr müsst dann pünktlich sein!!!
manyx75 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Treffpunkt WarmUp:China-Restaurant JasminKaplanstr 34310 Mauthausen(gleich neben dem Apriccot)19:00 UhrWürde sagen, wir bleiben bei 19:00 Uhr, und hoffentlich diesmal alle pünktlich ;-)Liste:Zwergalmanyx75MattlStrizziiiiiMartinaWallyNilsJensonSotto...
uomo1985 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Liste:Zwergalmanyx75MattlStrizziiiiiMartinaWallyNilsJensonSottoNinauomo1985natürlich dabei!!!!! Bearbeitet 10. August 2009 von uomo1985
Sottosopra Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Liste:...Sotto...Toll, wie das hier einfach so entschieden wurde, als ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht mal selbst sicher war... Aber kannst mich ruhig drauflassen... Bearbeitet 10. August 2009 von Sottosopra
Brian Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Bin leider nicht dabei, bin auf einer Taufe eingeladen...
Wally44 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Sotto, ick hab dich heut morgen mit rufeditiert :P Du kannst ja jarnich Nein sagen bzw. absagen... :P 1
Wally44 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ick ick freu ma schon wieder uff diese geilen Drehtische *spiel* :D
Zwergal Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Ninauomo1985somit dann auch die carmen, oder??????
manyx75 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ick ick freu ma schon wieder uff diese geilen Drehtische *spiel* :DHehe ja, der gute "You Spin Me Round"-Tisch *g*
Karin Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ich weiß noch nicht, ob ich bei diesem Live dabei sein werde. Ich habe nämlich an diesem Tag voraussichtlich ein 10-jähriges Klassentreffen und da weiß ich nicht, wie lange das dauert bzw. da das Klassentreffen ja auch noch in Planung ist, weiß ich auch noch nicht, ob es überhaupt an diesem Tag stattfindet.Aber vielleicht könnte Mattl mir einen Platz auf der Gästeliste reservieren, sollte ich doch mitkommen. Das wäre tol.
belina Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ninauomo1985somit dann auch die carmen, oder?????? ja ich werd mich kommende tage noch mit uomo zusammenreden... aber von meiner eite und wenns von ihm aus paßt, paßt es...
Zwergal Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 wenns von ihm aus paßt, paßt es...
Tina Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Erika, wie schaut's mit dir aus? Würd mich sehr freuen dich wieder zu sehen... EDIT: Ich freu mich schon auf dich und Stephan Bearbeitet 18. August 2009 von Martina
Empfohlene Beiträge