Zum Inhalt springen

WarmUp Mauthausen

Zwergal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also dadurch, dass wir so einen netten Abend hatten beim Chinesen dort, würd ich sagen, wir gehen dort wieder hin, oder??

Wer ist aller dabei?

Geschrieben

Ja, würd ich auch sagen, dass wir wieder dort hin gehen. Werde dann wieder die Reservierung übernehmen!

Liste WarmUp Mauthausen:

Zwergal

manyx75

Geschrieben

Naturlich dabei, aber es kann leicht möglich sein das wir wieder später nachkommen

Da eventuell ein Rapid Spiel in Wien sein wird, mal gucken!!!

Geschrieben
Wann soll das Warm Up denn los gehen?

hmm um 7 oder halb 8 würd ich sagen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es so um 7 wär, dann könnte es gut möglich sein, dass ich auch vorbeischau, wenigstens auf ne Flülingslolle :)

Kommt auf den Zeitplan an, ma kucken... Würd mich voll freuen. Endlich mal ein Warm Up für mich :D

EDIT: Ironie des Schicksals..

Hab grad den Zeitplan bekommen, es passt alles somit bin ich EEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH mal beim Warmup dabeiiiiii... Juhuuuuuuuuuuuuuu :augenrollen: Ich glaubs ned :)

Bearbeitet von Martina
Geschrieben
somit bin ich EEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH mal beim Warmup dabeiiiiii... Juhuuuuuuuuuuuuuu :daumenhoch: Ich glaubs ned :)

:mrbighead: wurde eh schon Zeit!

Edit: und wer fährt jetzt mit Gigi? nicht das die sich verfahren.... :augenrollen:

Geschrieben

das tinchen ist dabei???? oh dann fehlt nur noch die carmen!!!!!! oh bitte, bitte, bitte!!!!!! oh das wärs... :augenrollen:

was freu ich mich!!!

heut ist einfach nur ein super tag, immer nur gute nachrichten!

ach, kommst halt mit tschitschi und alex auch vorbei, die können dann eine portion liso bestellen :daumenhoch:

Geschrieben
somit bin ich EEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH mal beim Warmup dabeiiiiii... Juhuuuuuuuuuuuuuu :daumenhoch: Ich glaubs ned :)

:mrbighead: wurde eh schon Zeit!

Edit: und wer fährt jetzt mit Gigi? nicht das die sich verfahren.... :augenrollen:

Ich hol ihn dann schon, lass den ned auf der Autobahn... :)

Geschrieben
Hab grad den Zeitplan bekommen, es passt alles somit bin ich EEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH mal beim Warmup dabeiiiiii... Juhuuuuuuuuuuuuuu :klatschen1: Ich glaubs ned :)

da freu ich mich aber auch drüber :umarmen2:

Geschrieben
Hab grad den Zeitplan bekommen, es passt alles somit bin ich EEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH mal beim Warmup dabeiiiiii... Juhuuuuuuuuuuuuuu :klatschen1: Ich glaubs ned :)

da freu ich mich aber auch drüber :umarmen2:

Jaaaa ich mich auch voll :umarmen3:

Du und Mattl, ihr müsst dann pünktlich sein!!! :acute:

Geschrieben

Treffpunkt WarmUp:

China-Restaurant Jasmin

Kaplanstr 3

4310 Mauthausen

(gleich neben dem Apriccot)

19:00 Uhr

Würde sagen, wir bleiben bei 19:00 Uhr, und hoffentlich diesmal alle pünktlich ;-)

Liste:

Zwergal

manyx75

Mattl

Strizziiiii

Martina

Wally

Nils

Jenson

Sotto

...

Geschrieben (bearbeitet)

Liste:

Zwergal

manyx75

Mattl

Strizziiiii

Martina

Wally

Nils

Jenson

Sotto

Nina

uomo1985

natürlich dabei!!!!! :allesgute:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben (bearbeitet)
Liste:

...

Sotto

...

Toll, wie das hier einfach so entschieden wurde, als ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht mal selbst sicher war... :niederknien:

Aber kannst mich ruhig drauflassen... :allesgute:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

Ich weiß noch nicht, ob ich bei diesem Live dabei sein werde. Ich habe nämlich an diesem Tag voraussichtlich ein 10-jähriges Klassentreffen und da weiß ich nicht, wie lange das dauert bzw. da das Klassentreffen ja auch noch in Planung ist, weiß ich auch noch nicht, ob es überhaupt an diesem Tag stattfindet.

Aber vielleicht könnte Mattl mir einen Platz auf der Gästeliste reservieren, sollte ich doch mitkommen. Das wäre tol.

Geschrieben
Nina

uomo1985

somit dann auch die carmen, oder?????? :support:

ja ich werd mich kommende tage noch mit uomo zusammenreden... aber von meiner eite und wenns von ihm aus paßt, paßt es...

Geschrieben (bearbeitet)

Erika, wie schaut's mit dir aus? Würd mich sehr freuen dich wieder zu sehen...

EDIT: Ich freu mich schon auf dich und Stephan :mrbighead:

Bearbeitet von Martina