Wally44 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Was ist den ein extra Gigi Programm?! :D& Tina, du kennst doch meinen Standpunkt is eh schon schwer genug net dabei sein zu können :(
Tina Geschrieben 9. August 2009 Autor Geschrieben 9. August 2009 Was ist den ein extra Gigi Programm?! :D& Tina, du kennst doch meinen Standpunkt is eh schon schwer genug net dabei sein zu können :(Weiss ned, würd mir was überlegen... :)Ich weiss schon, ich finds halt voll schade, dass ihr ned dabei sein könnt
manyx75 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Martina hat es wieder ermöglicht eine Gästeliste für das Live in Mauthausen zu organisieren!Supi, danke Martina!
Phil Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 extra Gigi-programm... ob ich das will? ob er das will? :Dja ich muss mal schaun, ob ich da ein auto/einen fahrer auftreiben kann, werd mich mal kundig machen *g*
Zwergal Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 yeah, brav so!tinchen, danke fürs organisieren, wie immer.und wehe ich steh da nicht auf der liste
Tina Geschrieben 9. August 2009 Autor Geschrieben 9. August 2009 extra Gigi-programm... ob ich das will? ob er das will? :DKannst ihm ja mal was vorschlagen, ich glaub, er ist für vieles offen @Zwergal: Natürlich wirst auf der Liste sein
A-N-D-I Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Aus persönlichen Gründen leider nicht dabei!!
Wally44 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Überraschung Überraschung...Die Chefetage macht auch`n Betriebsausflug & is dabei Ick kann jetzt nur schonmal DANKE sagen Nils nun hängts nur noch an Sotto ob wir zu 3 oder zu 4 fahren
Mattl Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Überraschung Überraschung...Die Chefetage macht auch`n Betriebsausflug & is dabei Ick kann jetzt nur schonmal DANKE sagen Nils nun hängts nur noch an Sotto ob wir zu 3 oder zu 4 fahren GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! :blume: Das heisst, auf die Gästeliste kommen, wally,Nils,Jenson und sotto ?Ich hoffe das alle die in Mauthausen dabei sind mit den neuen GFU Shirt auftauchen!!!
Strizziiiii Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH wie geil freu mich schon ur auf euch!!!
Phil Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Das heisst, auf die Gästeliste kommen, wally,Nils,Jenson und sotto ?ich bitte doch sehr drum ;)auf das extra-programm bin ich ja gespannt :D
Mattl Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Das heisst, auf die Gästeliste kommen, wally,Nils,Jenson und sotto ?ich bitte doch sehr drum ;)auf das extra-programm bin ich ja gespannt :DAlles Klar, bitte schickt mir noch eure Namen!Grazie
Zwergal Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 na ist das cool??? freut mich!!!!war letztens ja wirklich der wahnsinn
Tina Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Überraschung Überraschung...Die Chefetage macht auch`n Betriebsausflug & is dabei Ick kann jetzt nur schonmal DANKE sagen Nils nun hängts nur noch an Sotto ob wir zu 3 oder zu 4 fahren Ich glaub, ich hab mich gestern für alle gefreut, aber ich freu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa @Andi: Tut mir leid, dass es bei dir ned klappt :(
Kilian Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Das ist so gemein, jetzt wo die Berliner kommen will ich auch
belina Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Das ist so gemein, jetzt wo die Berliner kommen will ich auch Mir geht es ähnlich...Ich würde allein wegen den deutschen Promis gerne kommen.Sieht jedoch schlecht aus, weil allein mag ich nicht so weit fahren.
Wally44 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Kili & vorher wolltest nicht? Buuuh :P& Carmen, wieso allein? war doch im November letztes Jahr och keen Prob. oder?!
Kilian Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Kili & vorher wolltest nicht? Buuuh :PDoch aber bis dahin war es ja "nur" ein live und nichts besonderes.Aber jetzt wo ihr auch kommt...
Wally44 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ick strahl ja grad wie ein Honigkuchenpferd wenn ick lese das wir 4 Hansels dit Live zu wat besonderen machen... hahahaha
belina Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Naja damals war ja auch Betty noch dabei, nur das hat sich alles geändert!Wie auch immer...
Wally44 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ja aber sie kam doch aus Linz oder d.h. das du ja bis dahin allein gefahren bist & von Linz nach Mauthausen sinds doch auch nur 30min mitn AutoEdit... laut google maps sinds doch "nur" 4 Std. ;)
uomo1985 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Das ist so gemein, jetzt wo die Berliner kommen will ich auch Mir geht es ähnlich...Ich würde allein wegen den deutschen Promis gerne kommen.Sieht jedoch schlecht aus, weil allein mag ich nicht so weit fahren.vielleicht besteht ja die möglichkeit, dass du mit uns mitfährst?! ;-)wir sind jetzt auch so gut wie fix dabei...wow...wahnsinn...gfu wiedermal voll präsent!!!!!!
belina Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Das ist so gemein, jetzt wo die Berliner kommen will ich auch Mir geht es ähnlich...Ich würde allein wegen den deutschen Promis gerne kommen.Sieht jedoch schlecht aus, weil allein mag ich nicht so weit fahren.vielleicht besteht ja die möglichkeit, dass du mit uns mitfährst?! ;-)wir sind jetzt auch so gut wie fix dabei...wow...wahnsinn...gfu wiedermal voll präsent!!!!!! Ja das wäre eine Möglichkeit :)dann wärens für mich nur halbe Stunde fahrt allein :) wenn man sich zb in wörgl oder Kufstein trifft!
uomo1985 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Das ist so gemein, jetzt wo die Berliner kommen will ich auch Mir geht es ähnlich...Ich würde allein wegen den deutschen Promis gerne kommen.Sieht jedoch schlecht aus, weil allein mag ich nicht so weit fahren.vielleicht besteht ja die möglichkeit, dass du mit uns mitfährst?! ;-)wir sind jetzt auch so gut wie fix dabei...wow...wahnsinn...gfu wiedermal voll präsent!!!!!! Ja das wäre eine Möglichkeit :)dann wärens für mich nur halbe Stunde fahrt allein :) wenn man sich zb in wörgl oder Kufstein trifft!jep!!!@mattl: schick dir gleich die daten für die liste!!!@martina: ...vielen dank für das ermöglichen der liste!!! Bearbeitet 10. August 2009 von uomo1985
Empfohlene Beiträge