manyx75 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ich hoffe sehr dass wir das eines Tages wiederholen können!!!Der Tag ist gekommen!
A-N-D-I Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 So Leute. Ich habe mich jetzt entgültig für Mauthausen entschieden!! Wir machen heute die Party!!!!!!!!!!!HEY WAS GEHT AB???? WIR FEIERN MIT GIGI DAG; GIGI DAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marcdise Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 vielleicht bin ich mit nen freund doch dabei :)
Wally44 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 In 30 min kommen Tina, Mattl & Evelyn... d.H. für uns jetzt fertig machen!!! Bis gleich bzw. bis 19H. beim:Wally: "Schinesen"Jenson: "Kinesen"
Zwergal Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ich warte nur noch drauf, dass mich toby und andre abholen. aber sollte jede minute soweit sein.wenn wir auf der autobahn mal ne zeit gefahren sind, meld ich mich einfach mal beim mattl oder ewi, weil sonst wären wir ja schon um 6 dort...
A-N-D-I Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Sind gerade in der Disco. Die GFU macht voll Stimmung!! Derzeit ist noch nicht viel los. Mal schauen wie es weitergeht! Lg
Renata Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Es war so super mit euch............siete incredibli FAN......quasi come in Italia :-)....grazie tanto della questa serata...SIETE BRAVISSIMI...
Sottosopra Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 hach... Wenn man sich das alles wieder durchliest nach fast 9 Jahren, fühlt man sich so, als wäre man wieder mittendrin... was würde ich geben, um diesen Tag noch einmal zu erleben... @Wally44, stell schonmal die Ravioli kalt! 1
Wally44 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Hätte ich eine Zeitmaschine, ich würde heute direkt 11 Jahre zu diesem Gig zurückreisen. #Hach Jetzt muss ich aber auch erstmal in den "Bilder und Berichte" Thread reinschauen. 2
Empfohlene Beiträge