Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Apriccot, Mauthausen

Tina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute. Ich habe mich jetzt entgültig für Mauthausen entschieden!! Wir machen heute die Party!!!!!!!!!!!

HEY WAS GEHT AB???? WIR FEIERN MIT GIGI DAG; GIGI DAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrbighead::blume::blume::blume::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

In 30 min kommen Tina, Mattl & Evelyn... d.H. für uns jetzt fertig machen!!! Bis gleich bzw. bis 19H. beim:

Wally: "Schinesen"

Jenson: "Kinesen"

Geschrieben

ich warte nur noch drauf, dass mich toby und andre abholen. aber sollte jede minute soweit sein.

wenn wir auf der autobahn mal ne zeit gefahren sind, meld ich mich einfach mal beim mattl oder ewi, weil sonst wären wir ja schon um 6 dort...

Geschrieben

Sind gerade in der Disco. Die GFU macht voll Stimmung!! Derzeit ist noch nicht viel los. Mal schauen wie es weitergeht! Lg

Geschrieben

Es war so super mit euch............siete incredibli FAN......quasi come in Italia :-)....grazie tanto della questa serata...SIETE BRAVISSIMI... :mrbighead::umarmen2:

:umarmen2:

• 8 Jahre später...
Geschrieben

hach... :liebe:

Wenn man sich das alles wieder durchliest nach fast 9 Jahren, fühlt man sich so, als wäre man wieder mittendrin...

was würde ich geben, um diesen Tag noch einmal zu erleben...:herz:

@Wally44, stell schonmal die Ravioli kalt!

• Like 1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hätte ich eine Zeitmaschine, ich würde heute direkt 11 Jahre zu diesem Gig zurückreisen. #Hach

Jetzt muss ich aber auch erstmal in den "Bilder und Berichte" Thread reinschauen.

:12_mon:

• Like 2