Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Apriccot, Mauthausen

Tina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...na dann mach mal! Denk dran, Olli, du bist noch ein schulpflichtiges Kind! :D

hahaha den Spruch wollt ick shcon lange mal schreiben :D

Geschrieben

carmen, du weißt, dass ich sowieso für dich mithupf, wennst nicht da bist und dass ich ganz ganz fest an dich denk. so wie an die tina, wenn sie mal nicht dabei ist.

ich hab dich lieb und wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende, mit deiner familie. familie ist wichtig. darunter versteht man die leibliche oder auch unsere gemeinschaft. aber dadurch, dass wir ohnehin an dich denken, finde ich, dass du eine sehr gute entscheidung getroffen hast und dich um deine leibliche kümmerst.

und deiner mami wünsch ich alles gute! es hat schon oft schlecht ausgeschaut, kannst dich erinnern vor verona? wir wollten schon stornieren und dann ists wieder bergauf gegangen!

melde dich, wennst was brauchst, ja?!

Geschrieben (bearbeitet)

So Leute lange lange nachgedacht habt ihr noch Platz für einen Tiroler Gigi Fanatiker in der Liste . ich weiss spät aber doch , habs jetzt endlich geklärt fahre definitiv mit Domis Gigi Mobil mit , yeahhhhhhh . Da kanns ja nur noch aufwärts gehn mit der Stimmung dann im guten Apriccot . Freu mich schon total sehr sehr , sehr ist ja gar kein Ausdruck, ein Traum geht in Erfüllung , ja lang ists her aber jetzt ises wieder soweit . Das lang ersehnte Gfu Treffen in Kombination Chinesen , weil ich gerade vom Chinesen sprich sind ja so viele Leute schon hättet ihr nochn Platz in der Reservierung ??? Wie gesagt erstmals ein danke an uomo fürs mitnehmen und freue mich auf euch alle wieder Bekannte und neue Gesichter zu treffen - Gfu Familiy hehe !!!!!! Wir werden die Hütte stürmen , es wird sicher noch besser werden als letztes mal , hab ein gutes gefühl dabei. Also Leute wäre cool wenn ihr mich noch in die Liste aufnehmt fürn Chinesen und den Eintritt , vielen dank im vorhinein ! Gigi Dag- Gfu per sempre !!!!!!! :lachen1::uff::mrbighead::mrbighead::lachen1: Ps ,: werde natürlich Mattls Gfu Shirt tragen und Sonjas Mon Kette , jawohl nur noch 4 Tage !!!!!

Bearbeitet von Il maestro1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist dies wirklich Pflicht oder darf ich mich nach dem Abendessen im Restaurant noch mal umziehen (anderes Gigi-Shirt)?

Bearbeitet von Brian
Geschrieben
Ist dies wirklich Pflicht oder darf ich mich nach dem Abendessen im Restaurant noch mal umziehen (anderes Gigi-Shirt)?

Nimm doch nicht alles so ernst, was der Wally sagt looool

Geschrieben

...mein lieber Oliver, Schulpflicht herscht in Berlin bis zur 11 Klasse :P nicht nur 10 Jahre :P ansonsten at. zum Gig wenn Möglich das Aktuelle ;)

Geschrieben
...mein lieber Oliver, Schulpflicht herscht in Berlin bis zur 11 Klasse :P nicht nur 10 Jahre :P ansonsten at. zum Gig wenn Möglich das Aktuelle ;)

...jedoch nur wenn man keinen Ausbildungsplatz findet! :daumenhoch: Und selbst wenn, mich gehts eh nich an, ich bin 13. Klasse, falls du das vergessen haben solltest :D

so und nun back to Topic, sorry^^

Geschrieben

back to Topic?

...du schneidest mir die Diskussionsgrundlage ab :P hät noch wat zu schreiben können & nein nicht bei MSN den bist ja inna "Mukkibude" & ja hier im Thread :P

ansonsten:

Überraschung für Mauthausen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabber* :)

Geschrieben

2 Wochen hats gedauert.......und wird für die ewigkeit sein...... :daumenhoch:

Geschrieben

So, heute war in der größten oberösterreichischen Regionalzeitung Tips ein kleiner Artikel über Gigi @ Apriccot drinnen. Es gibt für jeden Bezirk eine eigene Ausgabe und in jener vom Bezirk Perg war eben folgender Artikel:

post-138-1251910719.jpg

:daumenhoch: ;-)

@ilmaestro

wegen Reservierung schreibe ich dann noch im WarmUp-Thread

Geschrieben
Witzig, das auch immer wieder das Zitat mit den Musikrichtungen aus Wikipedia auftaucht ...

juhu, mein text :D

ich sollte doch journalist oder fotograf werden :D

aber da sieht man es wieder, einfach das aus der wikipedia abschreiben, wird dann schon passen...