Mattl Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Also die Vorfreude wird immer grösser!Gästeliste ist schon beim Veranstalter! @ Brian : Leider warst du zu spät dran aber vielleicht lässt das sich vor Ort noch was machen!Ich hoffe das "alle" die mit dabei sind, das NEUE GFU SHIRT 2009 anhaben.... Es wird noch eine Grosse Überraschung geben...aber die gibts erst in Mauthausen... Einen kleinen "neuen" GFU Artikel gibts beim WarmUp schon zu bestaunen..... Also, noch ein paar mal schlafen gehen, bis wir uns alle wiedersehen....
Brian Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ist nicht schlimm, Mattl, ich zahle den regulären Eintrittspreis...
Wally44 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ohja, ne gaaaanz gaaanz grosse Überraschung :)
Tina Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 Ist nicht schlimm, Mattl, ich zahle den regulären Eintrittspreis...Brian... Schick mir deinen vollen Namen, vielleicht geht da noch was...
Strizziiiii Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ohja, ne gaaaanz gaaanz grosse Überraschung :) dagegen bist sogar du mini
Wally44 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ...also in diversen Social Networks stands schon vor knapp ner Woche... mal so als Tipp :D
Wally44 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ohja, ne gaaaanz gaaanz grosse Überraschung :) dagegen bist sogar du mini nich so breit aber doppelt so hoch
manyx75 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hab heute mal die Plakate fotografiert, hängen eh schon eine Woche:Der Ort des Geschehens ;-) (für alle, die es noch nicht kennen, der Chinese ist dann ca. 30cm rechts neben euren Bildschirmen *g*)Wie immer das selbe Foto...Und noch eins...
Wally44 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ihh dieser Lipm is da?! #oouuuuh...intresannt wärs ja jetzt gewesen zu sehen ob an den Behindertenparkplatzschild noch der GFU Sticker klebt :D
manyx75 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ne, der ist gottseidank eine Woche vorher beim Opening dort. Brauch den auch nicht wirklich *g*Nö, klebt nicht mehr drauf, musst du wieder neu machen ^^
Wally44 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 achja jetzt seh icks 28.8. mit Lipm PASST :)...wer sagt das ich das war? *hust* :D
Il maestro1 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Achja der gute alte Stimmungsmacher lipm für einige sehr nervig , denn er redet immer wenn Gigi auflegt und dass mag Gigi auch gerade nicht. Naja und für viele Leute ist er eben auch einzigartig
Kilian Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Naja und für viele Leute ist er eben auch einzigartig Einzigartig behämmert
Phil Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 "ihr machz die stimmung! ihr seid der rhythmus!!! er ist da und spielt noch ALLE seine hits!"also einmal hätte ich Lipm schon gerne live erlebt... nicht! das große plakat würde ich diesesmal gern mit nach hause nehmen ;)
Zwergal Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ...also in diversen Social Networks stands schon vor knapp ner Woche... mal so als Tipp :Dhmm ich komm ned drauf...
Il maestro1 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Mit einzigartig meine ich sakastisch Passt ja aber man könnte Ihn wirklich ersparen dass Er dabei ist bei Gigi , soll lieber zu Dj Ötzi Auftritte gehen , meiner Meinung da würde er eher passen
Kilian Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Mit einzigartig meine ich sakastisch Passt ja aber man könnte Ihn wirklich ersparen dass Er dabei ist bei Gigi , soll lieber zu Dj Ötzi Auftritte gehen , meiner Meinung da würde er eher passen Du hast das schon richtig verstanden das er bei Gigi nicht dabei ist oder?
DonHergeFan Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ...also in diversen Social Networks stands schon vor knapp ner Woche...Dann kann's jetzt ja auch hier rein geschrieben werden. ;-)das große plakat würde ich diesesmal gern mit nach hause nehmen ;)Tu es!
Wally44 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 nööö, das ist halt die Exlusivität von Twitter etc. :P Hier stehts erst ab 6.9. :P wenn du`s früher wissen willst ab 5.9. 20H. :D
Zwergal Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 nööö, das ist halt die Exlusivität von Twitter etc. :P Hier stehts erst ab 6.9. :P wenn du`s früher wissen willst ab 5.9. 20H. :Dboah... jetzt hab ich mich extra zu facebook überreden lassen und jetzt muss ich auf twitter sein? ach... so gemein :(
Sottosopra Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Wieso steht der Termin eigentlich nicht auf Gigis Homepage, wo die Liste doch schon bis 9. September geht...
Kilian Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Damit es die Italiener nicht erfahren und von denen ja keiner kommt.Schließlich braucht er von denen auch mal seine Ruhe *g*
Mattl Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 @ wally, es wird nix verraten....soll ja auch ein oho effekt sein in mauthausen!Also schön fresse halten hehe....
Wally44 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Sonja, wenn ick wat bei Twitter schreibe steht dit automatisch och bei Facebook (nochn Hinweis :D ) & mattl, wat is den der oho effekt ick kenn nur den aha effekt :P
Empfohlene Beiträge