Bullrin Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hallo,auf dem Stream RauteMusik habe ich gerade ein sehr geiles lied gehört. In der Playlist steht Scotty - Pirate Of Brazil aber wenn ich in google suche finde ich gar nichts dazu.Ich habe es mal hoch geladen___.mp3Wisst ihr welches Lied das ist?Grüße
Matador Dj Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Gehst du auf seine Myspace Seite da siehst das die neue wirklich fast so heißt : D
Bullrin Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 mhh kenn mich bei myspace nich so aus und hab auch nichts finden können was so ähnlich aussieht ^^
Matador Dj Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 http://www.myspace.com/scottydeejayScotty - He´s A Pirate (Pirats Of The Caribbean Part II)so heißt die, Mixes kannst dir auf der Myspace Seite anhören
Bullrin Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 aso ja das hatte ich gesehen.Aber da hört sich keines so an wie die Datei die ich hochgeladen hab ^^Hast du mal angehört?
Matador Dj Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ist auch die Datei von dir, der Dj bei Rautemusik hat den Max Farenthide Remix gespielt aber den Titel falsch in die Playlist geschrieben.Muss ich ihm bei gelgenheit sagen, is ja n Kollege : ) von mir
Bullrin Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) O.o Also für mich hören sich die beiden Lieder völlig unterschiedlich an.Hör dir bitte nochmal meine Datei an und dann den Max Farenthide Remix auf MyspaceEDIT: bei mir sind ja auch vocals drin und ganz andre melo Bearbeitet 6. August 2009 von Bullrin
mukkefan Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 1. is das im falschen Forum gepostet, denn der Song ist House/Electro2. kommt im Threadtitel mit rein ... VÖ: ??.??.09 | Label: ??? ... wir haben hier gewisse Regeln und eine Ordnung, danke :-)*moved*
Bullrin Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) mh ok, aber dass du den Titel vom Thread verändert hast, ist nicht in Ordnung. Es geht hier nicht um He´s a Pirate. Bearbeitet 6. August 2009 von Bullrin
Bullrin Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 weiß echt keiner was das für ein Lied ist?
DJ Vega Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 der hat die vocals von junior jack - E Samba drin. ka, ob er es live so gemixed hat oder ob das so ist. klingt jedenfalls schrecklich *gg*
Bullrin Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 w00t ich find das Lied voll geil und würde gern genau wissen was es ist :D
karussellbremser Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ich finds auch ganz geil, muss ich sagen, und würde auch gern wissen, was das ist. wegen der vocals würde ich aber aufn bootleg tippen, glaube nich dass die live reingemischt wurden.
Bullrin Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 jo, vor allen Dingen finde ich hat es leicht was vom Gigi Style früher
N3xU$89 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 moin Mädels. schön dass hier einige rautemusik hören :p um mal eben vermutungen zu bestätigen bzw diese zu wiederlegen^^ es ist NICHT die neue he's a pirate im max farenthide remix. es IST pirate of brazil im e-samba remix ein kleines tool zum spielen ;)Ist auch die Datei von dir, der Dj bei Rautemusik hat den Max Farenthide Remix gespielt aber den Titel falsch in die Playlist geschrieben.Muss ich ihm bei gelgenheit sagen, is ja n Kollege : ) von mir .. Matador DJ wer bistn du? ^^ gefragt haste mich bis dato zumindest nicht :plg N3xU$
Matador Dj Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 moin Mädels. schön dass hier einige rautemusik hören :p um mal eben vermutungen zu bestätigen bzw diese zu wiederlegen^^ es ist NICHT die neue he's a pirate im max farenthide remix. es IST pirate of brazil im e-samba remix ein kleines tool zum spielen ;)Ist auch die Datei von dir, der Dj bei Rautemusik hat den Max Farenthide Remix gespielt aber den Titel falsch in die Playlist geschrieben.Muss ich ihm bei gelgenheit sagen, is ja n Kollege : ) von mir .. Matador DJ wer bistn du? ^^ gefragt haste mich bis dato zumindest nicht :plg N3xU$Emotion vom Funky-Team
N3xU$89 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) ah der ex clubber :p ok :> btw. der max farenthide remix von der neuen scotty ging heute übrigens endlich in bemusterung :) Bearbeitet 17. August 2009 von N3xU$89
karussellbremser Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 es IST pirate of brazil im e-samba remix ein kleines tool zum spielen ;)pirate of brazil von scotty? wird die noch released?
Bullrin Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 cool endlich jemand der es bestätigen kann :)wäre aber schade wenn es nicht released werden würde, weil passt schon sommer mäßig ziemlich gut!@matador: waaas du bist dj emotion? Ich fand deine Club Sessions ja immer übelst geil!
Matador Dj Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 cool endlich jemand der es bestätigen kann :)wäre aber schade wenn es nicht released werden würde, weil passt schon sommer mäßig ziemlich gut!@matador: waaas du bist dj emotion? Ich fand deine Club Sessions ja immer übelst geil!das hört man gerne *g* danke für die netten Worte : )Bin aber schon seit längerem vom Club zum Funky Team gewechselt, dort läuft dann nur House falls dir das auch zusagt.lg
DonHergeFan Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Moin,jemand sollte mal den Download-Link im ersten Beitrag entfernen, ist ein bisschen zu lang. ;-)
Bullrin Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) werd ich mal reinhören ;)@don: wieso entfernen? Kann ja sonst keiner mehr hören? Bearbeitet 23. August 2009 von Bullrin
DonHergeFan Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 @don: wieso entfernen? Kann ja sonst keiner mehr hören?Weil's gegen die Board-Regeln verstößt ...
Bullrin Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 @don: wieso entfernen? Kann ja sonst keiner mehr hören?Weil's gegen die Board-Regeln verstößt ...Hörprobe?
Empfohlene Beiträge