Titanmusic Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Das war erstmal die Antwort auf meine Mail:Hallo Patrick,vielen Dank für deine E-Mail.Wir haben deine Anregung an die zuständigen Redaktionen weitergeleitet.Bei VIVA gehen wöchentlich zahlreiche Clips ein, von denen dann schließlich nur ein paar auf die Playlist des Senders aufgenommen werden können. Einmal in der Woche versammelt sich eine sogenannte Musik-AG in unserem Hause und entscheidet unter Berücksichtigung vieler Kriterien, welche der Videos in der großen Konkurrenz bestehen können. Die beschlossenen Videos kannst du samstags ab 11 Uhr bei Neu bei VIVA sehen.Leider ist es nicht immer möglich, den Geschmack aller Zuschauer zu treffen. Diesbezüglich bitten wir um dein Verständnis.Viele Grüße aus der VIVA-ZuschauerredaktionClaudiaHÖRT SICH VERDAMMT NACH STANDARTMAIL AN.... "welche der Videos in der großen Konkurrenz bestehen können" Klar Platz 20 aber kann nicht bestehen... Hat kein Bezug auf Gigi und dem was ich gesagt habe, außerdem war das keine Anregung sondern ne Kritik!!!UND....habe ich den eigentlich erlaubt mich zu duzen???!!!
Peggy Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Überhaupt keinen Bezug zu deiner Mail!!!in Deutsch: Thema verfehlt, sechs, setzen!!! Und sowas nennt sich Zuschauerredaktion....
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Überhaupt keinen Bezug zu deiner Mail!!!in Deutsch: Thema verfehlt, sechs, setzen!!! Und sowas nennt sich Zuschauerredaktion.... jup als ob sie das einfach nur kopiert hat..und sich die mail dnur zu 5 % durchgelesen hat..
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Hehe so ein Typischer Ausdruck !!!Ich wette das ned einer die Mail bekommen hat
Callimera Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Nach dem was wir hier wissen, ist diese Antwort von Viva ja wohl die Oberfrechheit. Wollen die uns verarschen und für total doof verkaufen??Hab fast die ganze Nacht und den ganzen Tag nachgedacht, was wir tun können. Hab mir auch überlegt, wie würde Gigi das denn sehen, wenn wir uns hier wie verrückt ins Zeug legen. Ich denke, dass Gigi gar keinen Wert darauf legen würde bei nem Sender, sei es Fernsehen oder Radio gebracht zu werden, wenn die es ned freiwillig bringen!!!!Machen können wir denk ich eh nix.... zumindest nix, was Erfolg verspricht. Sieht man ja an der Antwort die Titanmusic bekommen hat. Ich glaube, egal was wir machen die würden uns immer so abspeisen. Traurig aber wahr...Tja, Gigi hat leider doch recht mit der Aussage.... Die Deutschen wollen mich nicht!!! Habs nicht geglaubt, aber scheint wohl doch bis auf einige Ausnahmen wahr zu sein....... Und ich muss erlich sein.... Das macht mich sehr,sehr traurig!!!
Fat Abbot Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Naja, zum Glück spielen sie den Clip wenigstens bei den TOP 100! Und außerdem haben sie Gigi bei den 5 besten Neueinsteigern zum Voten dabei!
manyx75 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 MediaRec hat zum Thema auch ein Statement abgegeben:http://www.mediarec.de/infogigi.html
DJ Vega Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 MediaRec hat zum Thema auch ein Statement abgegeben:http://www.mediarec.de/infogigi.html gefällt mir. recht hat er!!!und zu callimera:es ist leider war, wir können nichts tun um die situation entscheidend zu ändern, und das macht mich ebenfalls traurig.gruß suicida
Voel Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hab das Video auch eben bei Top100 gesehen. Schien mir so als hätten sie es noch in letzter Minute reingeschnitten
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 hat die moderatorin irgendwas zu gigi gesagt ? un was wurde bei den schnelldurchlauf gesagt ???
Gregorek Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Es ist nicht nur eine Frechheit es ist eine bodenlose Sauerei was die da abziehen !!!VIVA ich finde dich zum Kotzen !!! :lickmy: :lickmy: :lickmy: [Oooo mann bin ich geladen !!!]
Voel Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @CHB: nein... war wie gesagt wie als ob sie es in letzter Minute reingeschnitten hätten (danach war auch gleich so komisch Werbung) ... war komisch
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 hööööööö ? kein schnelldurchlauf ?? also von platz 20 bis 11 ??kommt doch sonst ima ...
Fat Abbot Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 hööööööö ? kein schnelldurchlauf ?? also von platz 20 bis 11 ??...doch den gabs. Es wurde gesagt: Einige nehmen an, das 2004 das jahr für GIGI wird und das Platz 20 in den Charts dafür keine schlechter Anfang ist!...so in etwa
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 hööööööö ? kein schnelldurchlauf ?? also von platz 20 bis 11 ??...doch den gabs. Es wurde gesagt: Einige nehmen an, das 2004 das jahr für GIGI wird und das Platz 20 in den Charts dafür keine schlechter Anfang ist!...so in etwa ah vielen dank !dann guck ich morgen die WH und nehms auf!
belina Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 auf ö3 würde gigi heute auf patz 22 auch nicht schlecht anmoderiert und dann mitten in lied muß so ein trottel in WIEN geisterfahrer spielen- damit sie gigi für die GEISTERFAHRERWARNUNG UNTERBRECHEN BEZ: ABBRECHEN mußten- also wenn ich denn in dem moment erwischt hätte den geisterfahrer der wäre....... matsche!!!und wenn viva gigi so nicht mag mir so egal weil dann mag ich ihn eben noch mehr- weil viva ihn nicht mag!! *ZUNGEZEIGANVIVA*
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ja wir habens alle gehört! eine frechheit! http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...180entry52222
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ja wir habens alle gehört! eine frechheit! http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...180entry52222 So jetzt regt euch mal wieder ab !!!Es nützt ja nix ... noch mehr Frust und Leid muss doch ned sein !!Gibt wichtigeres zum Jaulen ! Hoffentlich treten solche Dinge ned so schnell ein !
Berni Hochrainer Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Peggy: Nicht wirklich ..... Ich würde eher sagen Kollegin, nicht Konkurrentin. :)
Berni Hochrainer Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Zum Thema VIVA : Ihr solltest euch da nicht so aufregen. Bringen wirds eh nichts.VIVA ist ja ein eigenständiger Sender, somit können sie selbst entscheiden was läuft und was nicht läuft.Leider.Das hat schon ganz anderen Kalibern eine Nicht - Rotation eingebracht.Die Diskussion mit "Video läuft" oder "VIDEO läuft nicht" gibts eh schon ewig, sollte Kitty auch wissen.Eine fixe Eigenschaft warum etwas laufen soll gibts nie - ausser es ist der direkte Nachfolger zu einer wochenlangen Nummer 1.Und nicht mal da ....Ich fürchte, da werdet ihr mit Mails auch nicht viel ausrichten können.
Serpente Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Ja habs gestern auch gesehen . Ha Sie mussten es doch spielen. Und das mit dem Voting is ja jetzt wohl auch komisch oder ? Diese Sinneswandlung auf einmal .....tststs Im Schnelldurchlauf haben sie gesagt : " Die Hälfte Seiner Fans glaubt , daß 2004 ein GIGi Jahr wird .............. Hey ham die bei uns in der Abstimmung geschaut , also bei uns auf der Site ?????Ach und von wegen Erfolge ............. wer war denn für den Echo nominiert ????Häääää???Einer von denen beiden etwa ????????NEEENEEEEECiao Bine
Rolando Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 also früher war viva immer der musiksender nummer 1 aber, aber mittlerweile schau ich ihn nimma an weil die echt nur noch scheisse spielen. ich denke genauso wie oben schon mal geschrieben wurde"einfach ein sender für 14jährige" :affe:
Marion Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Berni Hochrainer Posting-Datum 07. Feb 2004, 09:14-------------------------------------------------------------------------------- Zum Thema VIVA : Ihr solltest euch da nicht so aufregen. Bringen wirds eh nichts.VIVA ist ja ein eigenständiger Sender, somit können sie selbst entscheiden was läuft und was nicht läuft.Leider.Das hat schon ganz anderen Kalibern eine Nicht - Rotation eingebracht.Die Diskussion mit "Video läuft" oder "VIDEO läuft nicht" gibts eh schon ewig, sollte Kitty auch wissen.Eine fixe Eigenschaft warum etwas laufen soll gibts nie - ausser es ist der direkte Nachfolger zu einer wochenlangen Nummer 1.Und nicht mal da ....Ich fürchte, da werdet ihr mit Mails auch nicht viel ausrichten können. Das meine ich auch.Was sollen wir unsere nerven dafür hin halten..
Dj Phil Lany Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 vieleicht regt das ja die "neutralen" Käufer zum kauf der single an??Wenn sie Silence nur immer auszugsweiße aus z.b. den Top100 auf Viva, oder den Top20 aus Top of the Pops kennen, und sie daher noch nie den ganzen song gehört haben, vieleicht gehen sie dann aus neugierde in den nächten cd laden?na ok.. is vieleicht bissel weit hergegriffen, da gehen die meisten dann wohl doch lieber an den pc und suchen in ka*hust*zaa danach *gg
Empfohlene Beiträge