Kitty Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 hallo meine lieben,ich habe euch ja schon erzählt das immer mittwoches bei den großen musiksendern eine sitzung stattfindet in der die netten menschen besprechen welche videos ab der nächsten woche ins programm genommen werden.viva hat gigi ja schon vor 2 wochen abgelehnt, dennoch haben sie das video gestern noch mal mit ins meeting genommen (auf meine anweisung hin), weil wir ja jetzt in den charts auf 20 eingestiegen sind.lange rede kurzer sinn, tortz dieser sehr guten chart platzierung haben sie das video abgelehnt. zizat: "gigi passt nicht mehr in das neue viva"das ich gestern keinen schönen abend hatte und beinahe ausgerastet bin könnt ihr euch bestimmt vorstellen.ich frage mich: wieso lehnen die gigiab, spielen aber novaspace und mark òh (die ich beide sehr schätze)???? auf weitere nachfragen meinersteits durfte ich dann höhren: "naja, der mark òh hatja schon ganz viele chart erfolge hinter sich und eine riesen fan gemeinde"hallo? alles klar? soll ich jetzt hier durch die flure rennen und alle goldenen, platin odre doppel platin scheiben von gigi abfotographieren um es denen begreiflich zu machen????ich sehe das anders, die machen da ihre eigene politik mit den großen plattenfirmen (bmg, sony, universal, warner, emi) wo kleinere firmen wie wir leider keine schnitte haben...ich muss mich jetzt mal wieder beruhigen...die zerstöhren damit wirklich sehr viel...ne ne ne..was meint ihr dazu?lgkitty die jetzt ziemlich sauer ist...
Peggy Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Also das find ich echt mal eine Frechheit!!!Wie können die sowas behaupten?Das mit der eigenen Politik und ihren Machenschaften mit anderen großen Plattenfirmen habe ich auch schon gehört. Eine Plattenfirma soll sogar gezahlt haben, so dass immer mind. eine Scheibe von denen bei Viva mit einsteigt. Tja Geld machts halt möglich.Aber ich finde, dass sollten wir nicht auf uns sitzen lassen, wie wärs denn mal mit einer Gemeinschaftsmail von uns an Viva, wo jeder mal seinen Frust (allerdings in einer ordentliche Umgangform, sonst schalten die ja gleich ab) abläßt. Vielleicht könnten wir die dann über ZYX Viva zukommen lassen.Aber mal ne Frage an Kitty, spielen Viva nicht auch die Deutschen Single-Charts? Sind sie da nicht gezwungen Gigi zu spielen? Oder gehts bei deinen Ausführungen um was anderes?
Daniel Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Wenn die Vivabosse schlampig mit den Aktien umgehen, dann kaufen wir uns das Minimum von 50% und einer Aktie. Dann gehört der Laden uns.
Serpente Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 WIE WAS ALSO WAS SOLL DAS DENN ????????????? Da sag ich mal die ham was gegen uns GIGI .Glaub da is mal ne heftige Demo fällig , Leute ............auf gehts .Die bei Viva müssen sowas von uns mit mails , Anrufen ect. bombadiert werden , daß sie nich mehr ein und aus können !!!!!JAWOLLLLLLLL Ciao Bine
Peggy Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 zizat: "gigi passt nicht mehr in das neue viva"..."naja, der mark òh hatja schon ganz viele chart erfolge hinter sich und eine riesen fan gemeinde" Ich möchte gerne mal wissen wie das "neue" VIVA aussieht?!?- Nur noch Auftritte von Dieter Bohlens Sklaven und Konsorten??? - Trickfilme am laufenden Band??? - Kein Dance mehr??? Und an dem anderen Kommentr sieht man, wie klein der Horizont der VIVA-Macher ist.Pah keine Erfolge: Was war dann Bla Bla Bla, The Riddle, La Passion, L'Amour Toujours???Ist ja alles nicht erwähnenswert... Die zählen wahrscheinlich alles was vor den ganzen Castingsshows liegt nicht mehr dazu. Für die zählt wahrscheinlich nur das Jahr 2003, alles was davor liegt ist ja unwichtig. Für mich ist VIVA jetzt entgültig gestorben, sollen die doch zu einen sabernden Teenie-Sender werden. Wenns für sie DIE Erfüllung ist. Hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann mal. Manchmal wünscht ich, es wäre einfacher in Deutschland eben mal einen Sender "aufzumachen". Auf diesen käme dann nur noch Dance und dann würden wir ja sehen, wie weit es mit Dance in Deutschland ist.
Kitty Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 das mit den großen plattenfirmen ist überigens nur spekulation von meiner seite.... nicht falsch verstehen, gell?
Peggy Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Schon klar, aber ich habs mal gelesen bei DJ-Shop. Und da hat auch eine Plattenfirma (weiß nicht mehr welche, ich glaub es war aber ZYX) einen offenen Brief an VIVA geschrieben und der hatte es auch in sich.
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 hmm also wird gigi auch net in den top 100 charts gespielt ???und was is mit MTV ? die müssten gigi ja auch ind er hitlist germany spielen..aba trotzdem is das nicht fair... versteh ich irgendwie net
Fat Abbot Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ich bin stinksauer!!!! Wie kann so eine gescheiterte Existenz behaupten, dass GIGI keine Charterfolge, geschweige denn eine große Fangemeinde hat??? Dieser abartigen Mißgeburt hätte ich aber einen Einlauf gemacht, der wüßte nicht mehr wo hinten und vorne ist!!! Naja, sehen wir zu, wie VIVA immer mehr verkommt und sich von den großen Plattenfirmen, für ein paar Münzen zusätzlich, den größten Dreck andrehen lässt !!! Armselig!!!VIVA :affe:
DjCrossover Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Das Video ist eh ein Zustand, kann die Viva leut verstehen.Wär des Video besser würden sie es sicher spielen.Und Gigi hat auf Viva eh nix verloren, weil dort eh alle Casting krank sind
Gast schurti Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 hi kitty!!jetzt mal zu ner andren frage:welche labels haben mark oh & novaspace??das ist glaub ich auch hier die frage! novaspace ist ne super geile scheibe, die sicher bald untern den top 3 sein wird! mark oh..naja..keine äusserung!ich finde es ne frechheit, viva baut nur mehr ab, immer der gleiche scheiss!
Kilian Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ich bin doppelt so entäuscht wie Ihr alle!!!Hab an unseren größten Münchner Lokalsender schon 2 Emails geschrieben,ob sie Silence nicht mal spielen können.Gestern kam die Antwort das ich mich mal telefonisch melden soll.Ich ruf also heute an und hab mich mit dem Musikchef 15 Minuten unterhalten.Das Ergebnis war mir eigentlich schon von vornherein klar:Sie werden Silence niemals im Programm spielen!!!Ganz einfach aus dem Grund das dieser Song nicht ins Programm passt.Er hat sogar zugegeben das Silence für die Disco garkeine schlechte Nummer ist, aber fürs Radio zu langweilig ist Ich hab sehr lang mit ihm geredet und er hat mir auch noch andere Gründe genannt (Zielgruppe und der ganze schmarrn)Obssesion von Aventura z. B. werden Sie auch nicht mehr spielen weil dieMarktforschung ergeben hat das bei dem Lied die Hörer wegschalten. Ihr könnt garnicht glauben wie frustriert ich bin, denn kein Münchner Senderwird jemals Silence spielen!!!
DJ Vega Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 sowas macht mich immer traurig. es ist einfach mist, viva trägt dazu bei, das dance immer weniger wird. sie haben keine ahnung was diese musik für manche leute bedeutet!!und wenn gigi nicht zum neúen viva passt, naja... dann pass ich und viele andere leute auch nicht mehr zu viva. sorry aber das ist schwachsinn was die machen.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 ja, leider is das so.....da kann man nix machen!!!noch viel schlimmer ist es für junge unbekannte künstler, es reicht nicht wenn man einen guten song hat, er muss auf allen radios in im tv laufen dass er gekauft wird......
Titanmusic Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Die bekommen erstmal ne saftige Mail von mir die W...... Werden den erstmal sagen das auch Leute über 12 Jahren mal Musikvideos gucken wollen
Titanmusic Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Hier meine Mail an Viva:Hallo,ich bin 20 Jahre alt und möchte mich beschweren. Wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe, haben Sie (also Ihr Sender) nicht vor das neue Video von Gigi D'Agostino mit dem Titel "Silence" zu senden da es nicht in Ihr neues Programm passt und er angeblich zu wenig Fans hat. Nachdem ich mich köstlich darüber ammüsiert habe, da diese Begründung vollkommen lächerlich ist schreibe ich Ihnen nun was ich davon halte.Zum neuen Sendekonzept. Es ist furchtbar. Da Sie ja mit RTL unter einer Decke stecken spielen Sie fast nur noch die Catingshowsänger, die mehr oder weniger einfach graunhaft sind. Aber darum geht es jetzt nicht. Sie meinten in Ihrer Begründung auch das Novaspace und Mark òh viel beliebter sind, das sie mehr Fans in Deutschland haben. Sehr witzig. Gigi D'Agostino hat die meisten Fanseiten im gesamten Dance-Bereich. Wenn sie es nicht glauben schauen Sie doch mal bei www.gigi-fans-united.tk rein! Ich könnte jetzt noch mindestens 100 andere Fanseiten nennen. Wo sind die großen Fanseiten von Novaspave, wo die von Mark Oh ? Außerdem, wenn Gigi ja so wenig Fans hat, warum gewinnt er dann diese Woche zum 5 mal hintereinander das Dancevoting bei VivaPlus ? Von 100 Dancesong (unter anderem auch mit Novaspace und Mark Oh) ist er immer mit ca. 40%(!!!) auf Platz 1! Komisch wenn er das ohne Fans schafft dann alle Achtung!Bei Mtv 2 hat L'Amour Toujours letzte Woche die Wahl zum Besten Danceclip gewonnen und bei den besten Clips in diesem Jahrhundert war das Lied auf Platz 7...auch das kann man nicht erreichen ohne Fans! Wo ist Novaspace, wo ist Mark Oh ? beide hatten keine Chance gegen Gigi!Sicher haben Sie recht wenn Sie sagen Gigi hatte in den letzten 2 Jahren keinen Hit mehr, er hat ja auch keine Single rausgebracht. Ist nicht so wie bei Daniel und Alexander die Ihre Lieder an einem Tag machen. Gigi hat Monate für Silence gebraucht. Die Community von Gigi Fans United hat alles gegeben um Werbung für Silence zu machen. Haben Radiosender angeschrieben (bei Radio Jump ist er zum Beispiel auf Platz 1), überall gevotet wo es nur ging und wir lassen uns nicht von Viva alles kaputt machen. Hey Gigi ist in den Charts auf Platz 20...ohne Fans natürlich. Wer soll denn das sonst gekauft haben. Leute die den Clip zufällig bei Viva gesehen haben. Ihr Sender hat die Single nie unterstützt und wir haben es auf Platz 20 geschafft. Das wäre bei Novaspace und Mark òh niemals möglich. Gigi ist der beliebteste Künstler im Dance bereich und wenn er wegen Ihrem kindischen neuen Programm guten Künstlern keine Chance mehr geben, dann haben Sie das Ziel als Musiksender verfehlt. Ich sage es ganz einfach wie es ist. Die Musik auf Ihrem Programm sprechen einfach nur 13 und 14 jährigen an. Außerdem haben Sie wenig ahnung was Fans von Dance hören wollen. Gigi wird nicht umsonst der "Meister" genannt. Er ist ganz klar unter den Top 10% der beliebtesten Dancemusikern.Ihre entscheidung den Clip nicht zu spielen ist schlicht und einfach falsch und ihre Begründungen lächerlich!Ciao
Kilian Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 WOW!!! Der Brief bringt alles genau auf den Punkt!!!R E S P E K T ! ! ! Ich find es super das du dir so viel mühe machst!!! P.S. Im vorletzten Absatz sollte das Prozentzeichen noch weg!Er gehört schließlich zu den Top 10 und nicht zu den Top 10 %
Titanmusic Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 WOW!!! Der Brief bringt alles genau auf den Punkt!!!R E S P E K T ! ! ! Ich find es super das du dir so viel mühe machst!!! P.S. Im vorletzten Absatz sollte das Prozentzeichen noch weg!Er gehört schließlich zu den Top 10 und nicht zu den Top 10 % Danke Das mit den Prozentzeichen war ein Fehler Da die Ja nur 10 Dancemusiker kennen, wäre das bei den sowieso Platz 1
Gast nudelz85 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Super gemacht Schatz ähh meine Titanmusic ;-))
Whistle Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 So... will auch mal meine Meinung geben... Soviel dazu... habt ja schon alles gesagt, was es nur zu sagen gäbe. Wenn die des meinen... also ich werd VIVA nur noch zu Club Rotation anschalten! Komisch aber,dass Daisy Dee sagt, dass der Dance langsam bei den TV Sender aussterbe aber sie nicht verstehen kann warum! Und das auf Viva... Ich werd auch eine Mail verfassen, aber diese nicht als Mail senden, sondern als Brief. Ich hab die leichte vermutung, dass die Mails kaum gelesen werden, da sich darunter viel Müll befinden wird... also in deren Posteingang... also warum sollten die sich jede Mail anschauen? - Leider!Wie wär es mit einem 100 meter Gigi Brief oder sowas? Des hinterlässt mehr, als eine ellenlange Kettenmail, die die sich niemals ganz durchlesen werden!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ja Viva die sind echt !!!!! Da werd ich so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voel Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 VIVA ist halt auf Quote aus... vielleicht rentiert sich das eben für die besser (wer weiß) ... aber was ich so höre is schon krass.
belina Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 hab ich eh schon 1000mal gesagt, so einen blöden kindersender schau ich mir doch gar nicht an!!einfach nur komerzverseucht!!!! musiksender sind alle nicht mehr das was sie mal waren!!man ich würde mal gerne einen musiksender aus italien empfangen!!den ganzen tag italo!!yehh!!
Empfohlene Beiträge