DuckyRG Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 auf der Zooland HP steht das die Stamp on the ground am 18.09. erst erscheintbei So Small steht bei Relass noch TBAbin aber mal gespannt auf die Nummer
Ricko Canavas Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 naja ... der Mix überzeugt mich mal nicht unbedingt ...
Matador Dj Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Die Vocals sind wieder richtig geil, mal schaun was der Original Mix kann
mukkefan Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Radio EditRock VersionDave Ramone Radio EditManila Radio EditExtendedDave Ramone RemixManila RemixManila müsste Hitmen Style sein, wenn ich mich net irre... Bearbeitet 24. August 2009 von mukkefan
Customstyler15 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Radio EditRock VersionDave Ramone Radio EditManila Radio EditExtendedDave Ramone RemixManila RemixManila müsste Hitmen Style sein, wenn ich mich net irre... Hitmen Style klingt immer gut =) wird sicher nicht schlecht, trotzdem wäre mir ein etwas umfangreicheres Remixpaket lieber!
Ricko Canavas Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Also der Radio Edit klingt schon mal besser als der Dave Ramone remix ... jedoch find ich fehlt doch noch etwas, im gesamten ein bisschen zu lasch ...lg
Matador Dj Geschrieben 19. September 2009 Autor Geschrieben 19. September 2009 Ich liebe die Stimme des Sängers, Dave Ramone Remix sofort gekauft und auf CD gegeben, heute gleich gespielt, einfach geil :)
Jan Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 So geil dieses Release... 100% Ohrwurm... Zachi hats echt drauf!!!!
Ricko Canavas Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Alle Mixe !HP´sDer Manila remix fetzt !Der Rest ist auch nicht schlecht, aber mir persönlich zu Chillig ...
Empfohlene Beiträge