Mattl Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Ja, das wurde auch Zeit! Wieder einmal sind wir in Liezen!Lange ist es her, doch umso geiler wirds , wenn sich GFU wieder trifft!Das WarmUp findet wie letztes mal in der Pizzaria gleich neben den Bollwerk statt.Adresse:Venezia Ristorante PizzeriaNiederfeldstraße 9ist im ersten Stock oben! Uhrzeit, weiss noch keiner, aber werden uns sicher "wie immer" am Parkplatz treffen.Wir wurden zwar letztes mal ermahnt von den "möchte gern Secs" das man am Grundstück nix trinken darf,aber scheiss egal, wir sind GFU!!!! Somit hoffe ich auf eine grosse Anteilnahme beim WarmUp, wird bestimmt wieder lustig... Mach wieder ne Liste wer aufs WarmUp kommt, um dann 2 Wochen vorher die Plätze zu reservieren.GRAZIE!LISTE: MattlStrizziiiiiMani130JanifErich24RolandAndiTomEmaildieb Bearbeitet 6. August 2009 von Mattl
DonHergeFan Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Wir wurden zwar letztes mal ermahnt von den "möchte gern Secs" das man am Grundstück nix trinken darf,aber scheiss egal, wir sind GFU!!!! :liebe:
Wally44 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Wir wurden zwar letztes mal ermahnt von den "möchte gern Secs" das man am Grundstück nix trinken darf,aber scheiss egal, wir sind GFU!!!! :liebe: ???@DHF
DonHergeFan Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Also ich les' aus der Aussage ganz klar ein "Wir sind GFU, und dürfen deshalb alles" raus. In dem Satz werden andere runtergemacht ("möchte gern Secs") und GFU gleichzeitig erhoben. Ich hab' ja keine Ahnung, wie die drauf waren (war ja selbst nicht dabei), aber ich finde diesen Ton hier nicht ganz angemessen.Und wenn man schon aufgefordert wird etwas sein zulassen, sollte man das auch tun. Oder das mit den Verantwortlichen abprechen. Aber nicht in einem öffentlichen Internetforum so einen Blödsinn posten.
Tina Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Mein Gott, entspann dich ein bißchen... Man kann es auch anders interpretieren, wie es eigentlich gemeint war und ned jedes Wort auf die Goldwaage legen...
Wally44 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 DHF kanns dir ja am Sonntag versuchen zu erklären ;)
DonHergeFan Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Leider nicht -> ich schreib dich gleich mal an ...Martina bitte, ich bin total entspannt. Ich will jetzt hier auch nicht als Stimmungsverderber gelten, freu mich ja für euch, dass ihr was plant etc.Aber den Satz wollte und konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Tina Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Leider nicht -> ich schreib dich gleich mal an ...Martina bitte, ich bin total entspannt. Ich will jetzt hier auch nicht als Stimmungsverderber gelten, freu mich ja für euch, dass ihr was plant etc.Aber den Satz wollte und konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.Na dann ist ja alles in Ordnung Es kam vielleicht anders rüber, als es gemeint war... Darin ist der Mattl Spezialist, hehe Wir tun ja nix verbotenes und sind ganz friedlich
Mattl Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 @DHF , das war nicht so gemeint wie ich es geschrieben habe, sollteSpass sein, wir sind halt GFU und halten zusammen!Was damals am Parkplatz war, kannst im alten Liezen Thread lesen!Man hat uns schlecht behandelt, die Wächter haben uns als feid gesehen,Das wir uns am Parplatz voll laufen lassen und den ganzen Müll hinterlassen etc.Doch wie die meisten wissen, bei einen Gigi Gig war noch keiner sturz betrunken,Doch die haben geglaubt wir sind so ein Säuferpartyvolk oder so.War halt nicht ok, deshalb haben wir uns das nicht gefallen lassen!Also bitte nicht falsch verstehen....Somit bäck to topic....
GG-FaanatiiC Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 der mattl hats ironisch gemeint leute
DonHergeFan Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Ihr seids ja lustig drauf. Aber ist ja schon alles klar ... verstehn uns ja. Jetzt aber zurück zum Thema Wer ist beim WarmUp in Liezen dabei? (ich nicht)
Brian Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Ich leider auch nicht, Schalke spielt an dem Wochenende zuhause gegen den Meister aus Wolfsburg...
Kilian Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ...bei einen Gigi Gig war noch keiner sturz betrunken... Also mir würde da schon wer einfallen
Erich24 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Ich bin fix dabei..........do bin i eh jede wochn mindestens einmal drinnen *gg*I kann des aber auch versuchen zu klären mit dem Parkplatzsaufen.......... :)
Emaildieb Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 wenn alles so bleibt wie jetzt geplant... wird das dann mein erstes Live durch GFU ;)weiß zwar noch nicht genau wo Liezen verborgen liegt... aber Routenplaner sagt ich soll über München fahren ... Ist bei nem WarmUp auch "FrischFleisch" zugelassen ;) ?wenn ja meld ich mich hiermit an :) Falls jemand aus dem südlichen Baden - quer durchs Schwabenland :D - über München - richtig Liezen will - kann man sich ja vielleicht absprechen? und am Tag darauf dann München - das Oktoberfest eröffnen ;) Also bitte einmal : Emaildieb auf die Liste
Mattl Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 Oida geil, Dieb das wäre doch Klasse wenn du dabei bist! Ich hoffe es!!!
Viktor Tanz Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hey Mattl!Gebe dir noch bescheid wegen warm up aber eher ja! ;)Muss noch schaun das ich mein "Outfit" für liezen hinbekomme...lasst euch überraschen! :)Liebe Grüße ViktorMusica di gigi...sempre e per sempre...
Strizziiiii Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 wenn alles so bleibt wie jetzt geplant... wird das dann mein erstes Live durch GFU ;)
Viktor Tanz Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hey Mattl!Das warm up geht sich bei mir leider nicht aus!Liebe grüße
Mattl Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Aktueller Stand fürs WarmUp:MattlStrizziiiiiT-O-MRolandAndiMexPowerErich24Mani130JanifNaschkatzeemaildieb ?
Marcdise Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 vielleicht komm ich dieses mal auch..schaut bis jetzt recht gut aus..nur warm up geht sich denk ich nicht aus..
Empfohlene Beiträge