Il maestro1 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ja ich freu mich nicht nur sondern wahnsinnig drauf in ein paar Stunden wird losgefahren . Warm up im Zug hehe
Wally44 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 ...aber so nervös wie vor mauthausen bin ich netVERSTÄNDLICH! :D
Mattl Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ich bin auch ma wida da, noch in voller Fussballstimmung.....HSV ade...Ahja, da gigi is ja heute auch noch.....Bis 15 uhr arbeiten.....kotz....Bis bald leute....
Tina Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 Hallo Leute... Für alle, die heute und morgen dabei sind...Ich bräuchte noch ungefähr 3 Personen (hab schon Mattl und Kili mitgerechnet :-)), die mir und Gigi bei etwas helfen heut und morgen Abend...Ihr solltet ned ne "Kippe" im Mund haben, ned stinken, ned rumpupsen, betrunken sein oder solche Scherze... :-)Schön wär es auch, wenn ihr das GFU Shirt anhättet...Also.... Wer will.. :-)
Zwergal Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 leute, ich wünsch euch ganz, ganz viel spaß!!! denkt bitte an mich :) weil ich denk auch an euch *snief*
Strizziiiii Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 leute, ich wünsch euch ganz, ganz viel spaß!!! denkt bitte an mich :) weil ich denk auch an euch *snief*wir denken immer an dich gleich gehts auch für mich los, also dann babaaaaaa
A-N-D-I Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) leute, ich wünsch euch ganz, ganz viel spaß!!! denkt bitte an mich :) weil ich denk auch an euch *snief*Natürlich! Wir sehen uns morgen! VIEL GLÜCK!So Leute. Wir sehen uns dann. Die Party kann LOS gehen!!! Bearbeitet 18. September 2009 von A-N-D-I
Mattl Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 ich warte auf die Mädls, eigentlich ist schon alles gepackt......bis dann!
Kilian Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 So langsam machen wir uns auch auf den weg...Freu mich schon auf euch alle, bis später
Wally44 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Vieeeel Vieeeel Spass euch allen, ick bin in Jedanken och dabei!!!
A-N-D-I Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ist das Geil. Gigi hat seine ganze Ausruestung mitgebracht MIT Boxen. Der Wahnsinn.
Mattl Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ist das Geil. Gigi hat seine ganze Ausruestung mitgebracht MIT Boxen. Der Wahnsinn.Oida andi is da fad??? Sogar im bollwerk geht der typ online!Ja, boxen aus "centrale del latte" cremona hat er mitgebracht, aberSind noch nicht aktiv, trotzdem bude schon ziemlich voll,, bass auchGut!Banner hängt schon gut sichtbar hinter den pult!Noch ne stunde warten....Ci vediamo
A-N-D-I Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Heute wird das Bollwerk zusammenfallen! So geil!
Mattl Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Heute wird das Bollwerk zusammenfallen! So geil!Also andi tanzen und im forum online sein, Wir hoffen es wird ein musicore 4 heheheNoch 40min dann kommt tina, kili und mann mit hut, bin schon gespannt was Wir austeilen müssen....
Zwergal Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 na hoffentlich sprengt er auch morgen das schatzi!!!!!!!ach, wie gern wäre ich dabei heute! aber ich geh jetzt dann mal in die heia... *angsthab*hab natürlich nix mehr gelernt ich trottl
Naschkatze Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Hallo alle zusammen!!!also das heutige live war extremst geil!! die stimmung war auch geil aber nicht so geil wie in miro.schade das ich morgen nicht mit kann!!hoffe das ich bald di möglichkeit habe den meister live zu sehen!najo wünsch allen noch ne recht schöne nacht!!
Wally44 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Banner hintern Pult? GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sauber Jungs & Mädels!!!Edit:Woaaah Gigi hat sich den BArt gefärbt *lol* muss dit Alter doch schon am Ego Kratzen wenn die Haare alle weisser werden...Nochmal Edit:Höchst Symphatisch find ich das dort überall inna Disco Hammer & Sichel zu sehen sind!!! *gg*Wieder Edit:Endlich mal nen Foto mit dem Banner jefunden :)
belina Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ehrlich gesagt... ich freu mich total, daß gigi das ganze zeug da mitschleppt und auch in at versucht ein sehr hochwertiges live für euch und die gäste zu zaubern...ich hoffe, heute wird auch nochmal so ein tolles live für euch.... freu mich schon auf die berichte!!!
Mattl Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Tag Leute!LIVE war "vom Set her" GRANDE.......und die Boxen..einfach "MEGAWATT".....Hier ein paar pics von gestern, und jetzt müss ma uns für heute vorbereiten....
Wally44 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Woaaaah dit sind mir viel zu wenig uff den Gruppenfoto, dit muss heut besser werden :) & bitte was ist das weisse Teil da? :D& die Boxen haben fette schreibfehler hinten mit "Y" & die "TT" austauschen mit "LL"
Mattl Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Woaaaah dit sind mir viel zu wenig uff den Gruppenfoto, dit muss heut besser werden :) & bitte was ist das weisse Teil da? :D& die Boxen haben fette schreibfehler hinten mit "Y" & die "TT" austauschen mit "LL" also die "Teile" haben wir ausgeteilt...Made in China....Sind eine Art Megaleuchtstäbchen...mit GIGI DAG und MON , mit Farbwechsel etc.Wirds heute auch noch geben....
Wally44 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Made in China? Bestimmt im Hinterzimmer vom Chinesen in Mauthausen gemacht innerhalb der letzten 2 Wochen :Ddeswegen musst da och dit Plaumenschnapslager geräumt werden :D
A-N-D-I Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Hi Leute! Mann war das ein Abend!!!Als wir in Liezen angekommen sind, fragten wir uns schon warum ein Fahrzeug mit italienischem Kennzeichen vor der Disco parkt?Nachher haben wir es gewusst. Er hat die ganze MEGA Anlage zu uns mitgebracht. Ein Wahnsinns Teil!!Bevor wir in die Disco gingen natürlich ein Warm up in der Pizzeria. Auch wenn mit einigen Verspätungen. Die Stimmung war dort schon so Geil!Danach gings ab in die Disco und warten bis der Mann mit Hut kommt. Solche extremen Fabelwesen wie beim letzten Mal blieb uns Gott sei Dank erspart. Zu späteren Stunde hat sich der Raum immer mehr gefüllt, bis der Meister kam war er voll. Der Resident DJ hat mich diesmal nicht überzeugt. DJ Selecta wäre mir 100mal lieber gewesen!Als der Meister dann gekommen war, gegen 1:00 Uhr mussten wir dann was austeilen. Wir wussten aber nicht was? Bis Kilian dann mit einer rießigen Sporttasche kam. Ich glaubte meine Augen nicht. Für uns Österreicher so etwas vom Gigi! Mattl hat es oben schon beschrieben. Wir mussten uns dann durch die Menschenmengen durchdrücken, aber es hat Spaß gemacht. Das Set war einfach der Wahnsinn. Meine Ohren sind heute noch Taub von der Mega Anlage. Die Leute feierten ebenfalls kräftig mit.Sonja, diesmal kein Moonlight Shadow und kein Lika a Prayer. Aber dafür Vagabond und Un ciorno credi hintereinander!!! Nach zwei Stunden verschwand der Meister dann auch wieder. Danach gabs noch ein schönes Foto hinter der Discothek. GRAZIEWir holten dann noch unsere Sachen aus der Disco und dann gings ab zu einem Frühstück an die Tankstelle und anschließend ab nach Hause.Noch ein großes GRAZIE an die Tina für die Gästeliste und das ich helfen durfte!!!Leute es hat Spaß gemacht mit euch zu feiern!!! Edit: Das Bollwerk müssen sie wahrscheinlich jetzt wegen Einsturzgefahr sperren! Das Schatzi wird den Bass heute nicht überleben!!! Bearbeitet 19. September 2009 von A-N-D-I
Zwergal Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Sonja, diesmal kein Moonlight Shadow und kein Lika a Prayer. Aber dafür Vagabond und Un ciorno credi hintereinander!!! Das Schatzi wird den Bass heute nicht überleben!!!andi... ich hab tränen in den augen... und was hab ich gemacht?? geschlafen...naja dafür hab ich jetzt mathe hinter mir und HEUT KANN GEFEIERT WERDEN!!!!ich hoffe, dass das heut trotzdem nochmal kommt... zumindest vagabond und ein bissi lento... ich hoffs so sehr!!!
Empfohlene Beiträge