Mani130 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 DJ Wickbone? Jawooohl!Er is a wahnsinn! =D
DeejaySelecta Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) @ mani:stimmt, da gibts schon lento bevor da gigi lento spielt ;)wickbone is da lento könig aus klagenfurt ....wär schon geil mit ihm gemeinsam zu spielen... dann wird das glaub ich ein reiner lento abend....beim vorigen live hat mich der dj pushkin ein wenig dran gehindert lento zu spielen...:(war sehr schade... aber naja schauma mal was da auf uns zu kommt..... Bearbeitet 18. August 2009 von DeejaySelecta
A-N-D-I Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ein Lento-/Hardstyle Abend wäre voll geil!!! Ich freue mich!!!
Janif Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 beim vorigen live hat mich der dj pushkin ein wenig dran gehindert lento zu spielen...:(das Hardstyle war aber auch genial =)ausserdem war es sowieso klasse Musik . hat einfach alles gepasst.aber natürhlich wirds noch genialer wenn wir vorweg schon Lento haben :) freu mich jedenfalls schon total drauf :)noch 31 Tage =)den einen Monat bring'n wir auch noch rum^^ ;)
Tina Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Liezen wird eh geiler als Mauthausen Ja klaaaar Hihihihi... :)
Zwergal Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Liezen wird eh geiler als Mauthausen kanns nicht werden, weil ich bin nicht dabei
Janif Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Liezen wird eh geiler als Mauthausen kanns nicht werden, weil ich bin nicht dabei dann verpasst aber das Geilste GiGi live in Österreich.
Mattl Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Glaub auch das Mauthausen besser wird, weil fast die ganze GFU Family da sein wird, und erWieder für UNS spielen wird.....Wir langsam zum jährlichen Treffpunkt mit Wally und Co.
Callimera Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Wir werden wahrscheinlich nicht dabei sein.. ..
Mattl Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Wir werden wahrscheinlich nicht dabei sein.. .. warum????
Callimera Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Wir werden wahrscheinlich nicht dabei sein.. .. warum????Weil wir am Umbauen sind und wir bis Weihnachten in der neuen Wohnung sein wollen....
Kilian Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Dann verpasst aber das bessere von den zwei lives
Wally44 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 nene sie hat sich schon für`s richtige entschieden :P
DeejaySelecta Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 schade dass callimera nicht da ist :(hab mich schon gefreut euch alle wieder zu sehn :(snief....
belina Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 DJ Wickbone würde ich auch gerne wieder mal sehen- aber leider...kenne ihn schon aus der cabana zeit in lienz- da waren wir aber alle noch sehr jung!!!! einmal hab ich ihn am klopeinersee im rondos oder wie auch immer, gesehen und dann 2 3 mal im bollwerk klagenfurt. und letztes jahr als gast in der mirò bei gigi auch den selecta hät ich gern mal wieder getroffen... naja... ES LEBE DAS INTERNET!
Erich24 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Liezen oda Mauthausen...es werden beide geil werden...........wäre auch gern bei beiden dabei!!!!Mal schaun wie es sich ausgeht.....
Mattl Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) INFO:Wie auch in Mauthausen, wird es auch im Bollwerk Liezen eine Gästeliste geben:Wie immer, nur für GFU-Mitglieder!Also bitte ich euch um eine Kurze Nachricht mit euren Namen!Sonntag ist DEADLINE!!!!Grazie! GÄSTELISTE BOLLWERK LIEZEN:MattlStrizziiiiiT-O-MRolandAndiMexPowerErich24Mani130JanifNaschkatzeemaildieb? Bearbeitet 10. September 2009 von Mattl
T-O-M Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Mir tuts um jeden leid, den i übernächsten Freitag ned seh....Kopf hoch, Sonja (dir speziell ois Guade für de Matura, packst sicha, zeig der Maturakommission einfach den da - aber nachdem du durch bist) , Sabine, Maddin, Dominik & Co......s'nexte gemeinsame Live kummt bestimmt....dann fliegen wieder de Fetzen...
Mattl Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Danke Tom für deine Nachricht.....Premiera Divisione Musicale Violentale
Il maestro1 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ma Ivan dat die a gern wieder segn dass ma zammen wieder Rumhüpfen hehe war schon cool , war danach fertig und Nackenschmerzen gehabt hehe ! Vielleicht gehts sich aus Liezen , Domi ist nit dabei da er seit gestern in Ägypten mit Nina 2 Wochen ist !!!!!
Mattl Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 An alle die noch auf die Gästeliste wollen: Bis Sonntag!! Dann is schluss mit lustig!@Mani130 Du hast Post bezüglich WarmUp in der PizzaBude .....LG Mattl
Empfohlene Beiträge