Janif Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) meinst den Bosruck Tunnel?oder denn Kleinalm Tunnel?einer der beiden müsste es sein denk ich ;)A9 Phyrnautobahn is ma fix.und da kommen Mir nua die 2^^ Bearbeitet 30. Juli 2009 von Janif
Strizziiiii Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 na das wird hoffentlich was.....wo mal wieder mehr GFUler vertreten sind freu mich schon sehr drauf :D
Kilian Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 meinst den Bosruck Tunnel?oder denn Kleinalm Tunnel?einer der beiden müsste es sein denk ich ;)A9 Phyrnautobahn is ma fix.und da kommen Mir nua die 2^^Es war der Bosruck Tunnel da der Gleinalm Tunnel erst nach Liezen kommt.Trotzdem Danke für die Hilfe
Mattl Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Na endlich Tina! Fix dabei is sowieso klar!
uomo1985 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) oh fuck...fällt mir grad ein...wir sind leider nicht dabei...da wir in dieser woche urlaub sind in ägypten...jaja schade!!! Bearbeitet 30. Juli 2009 von uomo1985
Mattl Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 oh fuck...fällt mir grad ein...wir sind leider nicht dabei...da wir in dieser woche urlaub sind in ägypten...jaja schade!!!scho wieder in ägypten ?Dominik, das hatten wir doch schon mal, als ein Gigi Live in Österreich war...
uomo1985 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 oh fuck...fällt mir grad ein...wir sind leider nicht dabei...da wir in dieser woche urlaub sind in ägypten...jaja schade!!!scho wieder in ägypten ?Dominik, das hatten wir doch schon mal, als ein Gigi Live in Österreich war...ja ich weiß...aber diesesmal ist es umso schmerzlicher...
Strizziiiii Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 [ja ich weiß...aber diesesmal ist es umso schmerzlicher... fuck das glaub ich dir
Mattl Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Sonja schreibt mir grad aus Rimini, leider auch net dabei.....am Tag drauf Mathe Matura Prüfung....Fuck.....
Zwergal Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 tja... ich haett auf wien oder sonst was gehofft, das in der naehe ist...BIN NICHT DABEI!!! snief...hab den tag drauf den letzten teil meiner matura... voll schad...
Erich24 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Boa i find des endgeil, dass er wieder zuhause in Liezen auflegt......I gfrei mi scho so auf eam....es wird nu besser werdn als beim ersten mal :)Plakate san auch schon wieder in Planung...Und Fotos gibts auch wieder von mir... :)
Viktor Tanz Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hallo GFU Gemeinde!Das heißt das gigi am 18.sept wirklich wieder im bollwerk liezen ist? Oh gott,wie ich mich freue! Wir werden uns natürlich auch diesmal wieder den weg von kärnten nach liezen gerne antun!Liebe Grüße Viktor
A-N-D-I Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Ein Live wo ich dabei sein werde!FIX DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
T-O-M Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 BEM!!! So Gott will, bin i dabei...mal schauen ob mein rechtes Ohrt bis dahin wieder einwandfrei funktioniert....Mexwell hat es am 31.Mai im Mirò kaputt gemacht- Hörsturz verursach durch Lento- ich glaube ich spinne..... Greez @ all!
DonHergeFan Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 BEM!!! So Gott will, bin i dabei...mal schauen ob mein rechtes Ohrt bis dahin wieder einwandfrei funktioniert....Mexwell hat es am 31.Mai im Mirò kaputt gemacht- Hörsturz verursach durch Lento- ich glaube ich spinne..... Oh je, sei bloß vorsichtig!
Zwergal Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Mexwell hat es am 31.Mai im Mirò kaputt gemacht- Hörsturz verursach durch Lentoich hab auch noch immer nach wie vor ein piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep im linken ohr seit samstag!
Zwergal Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hilfe, somit hab ich in 46 tagen matura :D
Viktor Tanz Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ok,jetzt ist es fix,wir sind 100%ig wieder dabei!Falls ihr eine silbernen audi mit kärntner kennzeichen und einem übergroßen lento violento plus mon zeichen auf der heckscheibe sehen solltet...tja,das is dann meine wenigkeit!Freue mich jetzt schon so wahnsinnig darauf!!!Liebe Grüße
Mattl Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Sehr fein!Wann seits dann ca. dort? Kommts auch aufs WarmUp ???
T-O-M Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) BEM!!! So Gott will, bin i dabei...mal schauen ob mein rechtes Ohrt bis dahin wieder einwandfrei funktioniert....Mexwell hat es am 31.Mai im Mirò kaputt gemacht- Hörsturz verursach durch Lento- ich glaube ich spinne..... Oh je, sei bloß vorsichtig!Stimmt, ja da ist nicht zu spassen, Infusionstherapie und Medikamente hoch zehn grade...hätte mir nicht gedacht dass mir das mal bei nem Live passiert...naja wird scho wieder, obwohl 50% Chance dass das Ohr keinen Schaden hat- auch nicht grade hoch. Shit....Positiv denken und ganz leise die Suono Libero Disco 1 - dann besinnt sich das Ohr schon wieder.In Liezen muss es wieder funktionieren!Greetz specially @ Don Herge Bearbeitet 5. August 2009 von T-O-M
DeejaySelecta Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 grüss euch ;)ich werd hoffentlich auch wieder dabei sein wenn der meister da ist ;)freu mich wieder auf das gfu ;)wegen etwaigen übernachtungsmöglichkeiten könnt ihr euch gerne an mich wenden, da ich euch sagen könnte wo was frei ist....is noch nicht sicher ob ich vorprogramm spiele, aber auf jeden fall ist der DJ Wickbone LENTO PLAYER nr.1 hinter den turntables bis gigi anfangt ;)lg
Empfohlene Beiträge